Emily
Gast
Zitat von mitBauchweh:Tja, zuerst wollte er die TE. Jetzt nicht mehr. Woran das wohl liegt...
Prinzipiell gebe ich dir Recht, ABER diese Internet Experten sind für nix, die machen ja nur Geld mit sowas.
So wie du es jetzt Paulin dargelegt hast, hört sich das ganz anders an. Aber wenn er sie nicht will, kann sie tough schreiben, mir gefällt dein Verhalten nicht oder wieso gehst du auf Distanz, der Drops is dann trotzdem gelutscht!
Und: durch das OD hat sich alles verändert.
Die riesige Verfügbarkeit steigt den Menschen zu Kopf.
Ich habe das Nähe-Distanz Spiel schon sehr häufig erlebt. Oft sind das Männer, die gerade aus einer langen Beziehung kommen, noch verletzt sind und sich einfach drüber trösten wollen. Da hat man von vornherein keine Chance.
Ich treffe mich z.B. am Freitag auf nen Kaffee, sollte ich wahrscheinlich nicht, aber was solls. Wenn mich der Mann nicht komplett vom Hocker haut, hat er keine richtige Möglichkeit, an mich ran zu kommen. Da ich aber relativ reflektiert bin, werde ich ihm gleich mitteilen, dass es nichts bringt. Oder es geht uns beiden so, dann passt es ja auch wieder.
Die Mehrheit der Leute schmeißt sich aber sofort in eine neue Bez oder Affäre, um einfach den Schmerz zu übergehen.