5

Liebt sie mich noch was soll ich machen?

P
ich kann sie nicht aufgeben

09.09.2014 11:44 • #31

P
So das war es sie ist weg.sie sagt es geht nicht mehr.Ich habe den Kampf verloren.
Sie will es noch versuchen und ab Januar nach Hamburg ziehen allein.
Nun bin ich allein habe nur noch unsere Tochter und muss versuchen stark zu sein es waren 10 rage harter Kampf meiner seits.es tut weh aber ich muss stark sein.

09.09.2014 15:17 • #32

A

Liebt sie mich noch was soll ich machen?

x 3

P
Sie will es NICHT versuchen.

09.09.2014 16:11 • #33

P
Sie will es NICHT versuchen.

09.09.2014 16:11 • #34

J
Hallo Pascal,

das tut mir sehr leid für Dich und vor allem für Deine Tochter.
Was ist das für eine Mutter, die ihr Kind so einfach hinter sich lässt?
Ich kenne die ganzge Geschichte nicht aber ich finde sie hat kein grosses Verantwortungsbewusstsein.
Du hast aber etwas noch viel wertvolleres, es ist Deine Tochter!
Sie braucht Dich!
Es ist nicht schlimm wenn Du/ihr weint! In Eurem Schmerz könnt ihr Euch gegenseitig trösten!
Doch so wie sie gegangen ist, würde ich sie gehen lassen.
Ich würde ihr auf gar keinen Fall hinterher laufen.
Sofortiger Kontaktabbruch! Ich würde ihr mitteilen, dass Du nur noch im Sinne des Kindes mit ihr in Verbindung trittst!
Nur um eins würde ich kämpfen und das wäre um Dein Kind!
Eines Tages wird sie vlt. darüber nachdenken aber dann sitzt Du am längeren Hebel.
Sie hat Euch verantwortungslos zurückgelassen und falls es zum Kampf um das Sorgerecht kommt, ist
genau diese Angelegenheit, eine wichtige Sache, die Du vorbringen kannst!
Das mag jetzt merkwürdig klingen aber somit ist es auch etwas, worauf Du Dich im Ernstfall berufen kannst!
Versuch im Moment stark für Dich und Dein Kind zu bleiben!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

09.09.2014 16:37 • x 1 #35

P
Ich kann sie einfach nicht aufgeben weil ich sehe das noch liebe ihr steckt.
Ich liebe sie so unendlich sie ist mein leben.

10.09.2014 13:35 • #36

P
Heute stimmte sie einer ehe Beratung zu.
Jetzt nur so schnell wie möglich einen Termin bekommen.

12.09.2014 14:10 • #37

mind87
ich wünsche dir unendlich viel glück und hoffe dass es mit der eheberatung was bringt und deine frau entlich weiss was sie will..

alles gute für dich

12.09.2014 14:36 • x 1 #38

P
Und wieder muss ich weinen ich habe so Angst das ich sie Verliere.kann nicht mehr sie ist so kalt ob wohl sie sagt das sie unsere ehe retten will

13.09.2014 18:19 • #39

P
So das war es.innerlich tot

18.09.2014 12:33 • #40

JessyJess
Hallo Pascal,

Harte Kost die Du da da zu verdauen hast. Ich hatte eigentlich eine andere Antwort zu Beginn deines Themas, da wusste ich das Ende noch nicht.
Du sagst Du liebst sie noch, das ist total logisch, wenn man verletzt wird, gehen nicht sofort die Gefühle weg für diesen Menschen, auch wenn er Wunden hinterlässt. Im Moment des Schocks merkt man von dieser Wunde auch nicht viel, man will sie vom Zufügenden geleckt bekommen dann ist alles wieder gut.
Irgendwann ist aber nicht wieder gut. Ich wurde einige male von meinem Ex verletzt, so wie Du mit anderen. Jedesmal kam er wieder an und jedesmal nahm ich ihn zurück. Aber irgendwann merkte ich ich kann nicht mehr vergessen, die Wunden waren zu große, das konnte der Mann nicht mehr gut machen.
Irgendwann hat man genug gelitten und dann hat dieser Mensch die Gefühle systematisch aus einem rausgeekelt.
Wenn dieser Schock vorbei ist, dann wirst Du diese Gedanken auch bekommen. Ich finde sie sehr egoistisch, jemanden den man liebt verletzt man auch mal aber beusst zu sagen ich liebe Dich aber ich will mit dem anderen noch ein wenig rummachen, das finde ich abartig und das hat keiner nötig, Liebe hin oder her...
Ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser, fühl Dich gedrückt.

18.09.2014 13:04 • #41

P
Ne alles schei. ich bin allein und verlassen und kann das alles nicht verstehen. Warum?

18.09.2014 13:50 • #42

JessyJess

P
Und es tut so weh

18.09.2014 13:53 • #44

P
Meine ganze Welt ist zerbrochen alles was ich die letzten 12 Jahre aufgebaut hab weg einfach weg.

18.09.2014 13:55 • #45

A

x 4