5

Liebt sie mich noch was soll ich machen?

JessyJess
Stell Dir mal vor sie käme jetzt an. Steht vor der Türe und gesteht Dir dass es ein großer Fehler war was sie getan hat. Und dass sie dich liebt und wieder mit Dir zusammen sein will.
Vermutlich würdest Du sie zurücknehmen, aber vergessen kannst Du das nicht.

Mal nen Fehler machen, mal kopflos etwas tun, das geht schnell, aber wochenlang so eine Tour durchzuziehen, damit hat sie alles kaputtgemacht!

Es gibt Dinge in einer Beziehung die sind so schlimm, dass es kein zurück mehr gibt. Du hast leider nicht die Möglichkeit dies zu spüren weil sie eben nicht reumütig wiederkommt, aber ich kann da aus eigener Erfahrung prechen, mehrmals.

Gibt es jemanden mit dem Du sprechen kannst, dass Du nicht alleine bist? Ich kann deinen Schmerz total nachvollziehen, das kann wohl jeder, und das einzige was man dazu sagen ist, dass Du nicht schuld bist und dass es irgendwann besser werden wird und Du so eine Frau nicht nötig hast und dass Du so eine Form von liebe nicht nötig hast!

18.09.2014 15:03 • #46

P
Das ist echt lieb von dir und das sagen viele nur ich kenne sie und das ist sie nicht sie e ist durcheinander ich weiss nicht.mehr was falsch oder richtig ist ich bin nur noch traurig wütend alles auf einmal und muss.aber auch stark für mein Engel sein.meine Tochter.

18.09.2014 15:22 • #47

A

Liebt sie mich noch was soll ich machen?

x 3

P
Ich glaube ich sollte anfangen um zu denken?

19.09.2014 16:51 • #48

P
Ich kann es nicht ich liebe sie zu sehr und muss kämpfen bis ich nicht mehr kann aufgeben kann ich sie nicht sie ist mein leben.

20.09.2014 18:17 • #49

P
Erster ehe Beratungs tag geschafft jetzt braucht sie Ruhe und Abstand ich schlafe im Büro sie im Bett.ich liebe sie.

25.09.2014 22:13 • #50