ROB1984
- 122
- 1
- 161
ROB1984
Tama
arti
ROB1984
LichtgegenSchat.
Drops07
Tama
Blanca
Zitat von ROB1984:Bis vor ca. 3-4 Wochen war in meinem Leben eigentlich im Großen und Ganzen alles in Ordnung.
Zitat:In den letzten Monaten haben wir dann allerdings eher nebeneinander statt miteinander gelebt.
Zitat:Zwei Wochen später fragte sie mich dann, ob ich ein Problem hätte, wenn sie Tanzen gehen würde. Begeistert war ich nicht, aber ich habe ihr dann gesagt, dass sie das machen soll und mir das mehr oder weniger egal wäre. Egal war es mir aber in der Tat nicht, da ich durchaus weiß, dass Tanzen oft viel mehr ist als bloser Zeitvertreib.
Zitat:Also hat sie sich mit einem Typen getroffen, welcher ebenfalls einen Tanzpartner gesucht hat.
Zitat:Sie ist plötzlich gefühlstechnisch unglaublich kalt geworden. Offensichtlich kann sie mir seither kaum mehr einen richtigen Kuss auf den Mund geben und meidet Berührungen.
Mit dem tollen Tanzpartner hat sie nun bei whatsapp eine Standleitung. Als ich sie darauf angesprochen habe, war der Kommentar: Das macht doch nichts. Seitdem schreibt sie mit ihm nicht mehr vor mir, aber sicherlich in meiner Abwesenheit.
Zitat:Die letzten zwei Wochen hat sie die meiste Zeit außerhalb verbracht. Kurs - Tanzen usw.
Zitat:Letzte Woche hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie noch mit ihm einen zweiten Kurs belegen wird. Auf eine Rücksprache mit mir hat sie offensichtlich keinen Wert gelegt.
Nachdem ich ihr geantwortet habe, dass ich das nun nicht so toll finde, hat sie mir erwidert, dass sie ihren Tanzpartner nicht enttäuschen will. ?
Zitat:Für mich heißt das vermutlich, dass er nach 4 Treffen bereits einen höheren Stellenwert in ihrem Leben hat als ich...
Zitat:Ich bin ziemlich ratlos. Manchmal denke ich darüber nach einfach mal ein paar Tage abzuhauen.
Zitat:Ich fühle mich von ihr total in die Enge getrieben.
Zitat:Das ich unter der ganzen Situation Leide, ist ihr sicherlich nicht entgangen. Ich nehme an, dass es ihr einfach egal ist.
Zitat:Vermutlich jedoch ist es breits aus, nur die Worte sind noch nicht gefallen
ROB1984
blümli
Nacht-Gast
ROB1984
Ewa
blümli
ROB1984