172

Liege immer komplett daneben - Frauen zu offen

S
Zitat von KBR:
Ähm aber die herabwürdigenden Bezeichnungen für Menschen (hier insb. Frauen), die nicht auf die Traummänner hier gewartet haben sondern selbstbestimmt Spaß hatten oder haben im Leben, ist nicht übergriffig?


Äh, wo?

Und ja klar, das wäre dann auch übergriffig

FrauenHasser und DorfMatratze ist so in etwa die gleiche Kategorie.

28.09.2020 18:46 • x 1 #46


NurBen
Zitat von Sohnemann:
Äh, wo?

Ach sie redet sicher von mir.

28.09.2020 18:48 • x 1 #47


A


Liege immer komplett daneben - Frauen zu offen

x 3


S
Zitat von NurBen:
Ach sie redet sicher von mir.


Ach, und ich dachte die Psychologin, die dem TE Frauenhass attestiert hat, hätte das als Reaktion getan?

Keine Ahnung was du geschrieben hast.
Aber es war später.

Das scheint hier das: *was du sagst das bist du selber* Niveau zu sein.

28.09.2020 18:50 • #48


S
Zitat von NichtLustig:

Die 6uelle Unlust rührt vermutlich daher, dass sie einen gewissen Widerwillen spürt. Da kann sie sich nicht fallen lassen.



So sehe ich das auch. Eine Frau, die man als Jungfrau kennen lernt, kann könnte bei einem untreu sein. Genau so könnte sich eine aktive Frau bei einem ausruhen. Oder eine mit wenig Erfahrung könnte bei einem einiges ausprobieren wollen, sobald sie sich da wohl fühlt und eine Beziehung auf Augenhöhe führt.
Alles ist bei mir nur eine Entscheidung.

28.09.2020 18:51 • #49


NurBen
Zitat von Sohnemann:
Keine Ahnung was du geschrieben hast.

*psst* Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich habe bestimmt irgendwo irgendwas Abfälliges geschrieben.
Und daraufhin wurde mir sicherlich an irgendeiner Stelle mangelndes Selbstwert und/oder Frauenhass unterstellt.
Das Übliche eben, nicht der Rede wert.

28.09.2020 19:03 • #50


tlell
Menschen werden mit Fehlern erwachsen. Ich habe mit 20 Entscheidungen getroffen, die ich heute nicht mehr treffen würde. Warum? Weil ich aus der Ehrfahrung gelernt habe. Ich hab mich also weiter entwickelt. Meine heutigen Werte und Überzeugungen entsprechen nicht meiner Erziehung und meinem Erfahrungstand mit 20 sondern sind gelebtes Leben aus 46 Jahren. Ich kann Sachen heute bereuen und sogar sagen damals habe ich richtig entshcheiden, auch wenn ich heute nicht mehr so entscheiden würde. Der Mensch den du also vor dir hast, kann durchaus so sein wie du ihn erlebst, auch wenn er früher eben anders war oder Dinge getan hat die nicht ins heutige Bild passen.

Mich würde interessieren ob die Ehrfahrungen mit der Person, die du machst nicht wichtiger sind als Dinge aus der Vergangengheit. ich habe das Gefühl du bist wahnsinnig unsicher und kaschierst das durch konservativ sein und übertriebene Ansprüche. Sobald du verletzt werden könntest, findest du Gründe warum die Frau nicht mehr in Frage kommt. So nach dem Motto joa hat sie schon immer getan tut sie auch mir an.

Ich bin gerade in einer Beziehung mit einem Draufgänger. Ich kenne diesen Mann seit meiner Jungend. Er wäre niemand für den ich mich bewusst entschieden hätte. Unsere Liebe ist langsam aus einer Freundschaft gewachsen. Tatsächlich bin ich zum ersten Mal angekommen und habe null Bedenken. Klar könnte er mich enttäuschen, aber davor steht unheimlich viel Glück das ich mit ihm erlebt habe. Das Risiko gehe ich gerne ein, für das was ich bekomme.

28.09.2020 19:08 • x 2 #51


K
Ich habe niemandem Frauenhass unterstellt. Ich denke eher, Jungs wie Du @NurBen haben Angst, dass Frauen ihnen die Butter vom Brot nehmen könnten. Die Gefahr besteht ja auch durchaus. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, die sich auch nicht ändern wird, wenn Du weiterhin versuchst, Dich hier betont herablassend und natürlich total über den Dingen stehend (nicht) über User lustig zu machen.

@sohnemanm Es gab hier im Thread abfällige Bezeichnungen. Es ist mir zu mühselig, diese via Handy rauszusuchen. So wie es Dir offenbar zu mühselig ist, alles zu lesen.

28.09.2020 19:17 • x 3 #52


G
Oh Gott, das tut ja beim Lesen weh.

Ich antworte dir mal ohne die vorherigen Antworten zu lesen.

Frauen und Männer sind alle S. Wesen. Du auch. Verstanden? Konservativ zu sein bedeutet wahrscheinlich S. brav sein für dich.

Brav sein ist wie eine Diät a la Magersucht. Funktioniert also nicht. Jeder braucht das eine, DAS musst du verstehen.

Außerdem, wenn jemand Affären eingeht dann hat das in erster Linie nicht nur das Bett als Grund sondern dieser jemand hat Bindungsangst usw. Es ist psychologischer Natur. Und der Mann nimmt sich wahrscheinlich ne andere Frau nebenbei weil in der Ehe nichts läuft oder er eben ein Lustwesen ist wie wir alle und deswegen Abwechslung braucht.

Du aber interpretierst das alles als wäre es etwas ganz böses.

Die Platte da oben ist mit 40 glaube ich nicht mehr so leicht umzuprogrammieren. Deswegen wirst du große Probleme haben wenn du so weiter machst.

Meiner Meinung nach hast du dein Leben verschwendet. Fang endlich an die Frau selbst zu sehen. Am besten fragst du gar nicht mehr nach der Vergangenheit, das wäre schon mal ein Weg um den Rest deines Lebens nicht mehr zu ruinieren.

28.09.2020 19:17 • x 1 #53


Wasabix
Ich bin ein wenig erstaunt, darüber was die Ladies so alles aus ihrer Vergangenheit preisgeben....frau muss nicht alles erzählen.
Wenn überhaupt, dann weit nach der Kennenlernphase, wenn man sich schon vertraut.
Ein sehr empfindlicher Mann, macht da die Biege, wie du ja selbst erlebst.


Vielleicht ne Nonne, die zurück ins normale Leben will.....* zwinkern*
Lg senta55

28.09.2020 19:21 • x 1 #54


S
Zitat von KBR:

Ich denke eher, Jungs wie Du @NurBen haben Angst, dass Frauen ihnen die Butter vom Brot nehmen könnten.



Das denke ich auch. Und Frauen, die das bei einem Mann spüren, tun genau das.

Wenn man nicht denkt, dass man für seine Art und Weise geliebt wird sondern nur für sein Vermögen, dann verkauft man sich selbst billig.
Und wird auch billig gekauft.

28.09.2020 19:28 • #55


NurBen
Zitat von KBR:
Ich denke eher, Jungs wie Du @NurBen haben Angst, dass Frauen ihnen die Butter vom Brot nehmen könnten.

Sorry, aber ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst.
Ich habe mit Mitte 30 definitiv keine weiße Weste und mehr als 20 6ualpartner (wie CleanEating sagte sind ihr persönlich zu viel) hatte ich auch. Denn noch ist es ihr gutes Recht so zu denken.
Abgesehen sprach der TE auch über Affären der Damen. Denn das sagt ja auch einiges über die Damen aus.
Diese Tatsache wird hier aber völlig ignoriert.
Und auch das er was an seinen Gedankengängen ändern will, wird gar nicht realisiert.

28.09.2020 19:33 • x 2 #56


monchichi_82
Zitat von Geheimnis:
Jeder braucht das eine, DAS musst du verstehen.

Heißt, du legst fest ob und wieviel Se* jeder braucht?
Was ist mit den Menschen die nicht wollen oder können?

Ein Mensch besteht nicht nur aus seinen Genitalien sondern auch aus Willen und Verstand.

28.09.2020 19:34 • x 2 #57


CleanEating
Zitat von Geheimnis:
Brav sein ist wie eine Diät a la Magersucht. Funktioniert also nicht. Jeder braucht das eine, DAS musst du verstehen.


Was sagt dir das Wort schamlos, in diesem Zusammenhang?
Ich rede z.b. über ein Quinoagericht in ähnlicher Euphorie wie du über 6?
Ist 6 oder Nahrung zwingend notwendig.
Jeder, der zölibatär lebt, erlegt sich eine Diät auf? Die, deiner Meinung nach, unweigerlich zum Tod führt?
Das muss man verstehen?

28.09.2020 19:52 • #58


E
Zitat von CleanEating:

Was sagt dir das Wort schamlos, in diesem Zusammenhang?
Ich rede z.b. über ein Quinoagericht in ähnlicher Euphorie wie du über 6?
Ist 6 oder Nahrung zwingend notwendig.
Jeder, der zölibatär lebt, erlegt sich eine Diät auf? Die, deiner Meinung nach, unweigerlich zum Tod führt?
Das muss man verstehen?

So wie ich das verstanden habe, meint sie das nicht allgemein. Natürlich gibt es A-Sexuelle, es gibt Menschen denen S. mit anderen Menschen nicht wichitg ist, es gibt Menschen die empfinden 6uell nicht das, was andere Menschen empfinden oder Mönche und Menschen die im Zölibat leben etc. So viel buntes Leben gibt es und das ist gut und vollkommen in Ordnung so.
Aber es gibt eben auch Menschen bei denen ist das nicht so. Die haben kein Problem damit, dass ihre Partner verschiedene S.Partner hatten. Das darf ebenso sein. Wir sollten uns vielleicht mit ein wenig mehr Verständnis begegnen.
Wenns nach mir ginge dürften meine Kids bis sie 80 sind keinen S. haben (Spaß)

Edit: in christlichen Gemeinden gibt es sehr häufig Menschen mit den Lebens- und Denkensweisen des TE. Mir begenen sehr viele Menschen die diese Art zu Leben auch leben.

28.09.2020 19:58 • x 1 #59


G
Ich werde hier nicht mehr mitschreiben. Zitiert mich nicht.

28.09.2020 20:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag