172

Liege immer komplett daneben - Frauen zu offen

E
Zitat von CleanEating:
Wenn mir ein Mann eröffnet, 20 und mehr Partnerinnen gehabt zu haben, oder Spielchen, ähnlich der einschlägigen P. nicht abgeneigt gewesen zu sein, verabschiede ich mich.

Auch wenn das ganze vielleicht 20 Jahre her ist, er danach eine Beziehung von 15-20 Jahren hatte, in der er treu gewesen ist?

28.09.2020 17:08 • #31


T
Zitat von KBR:
Gibt es nicht auch so Foren für Menschen, die erst nach der Hochzeit heiraten wollen?

Irgendwas ist an der Frage komisch... xD

28.09.2020 17:49 • x 4 #32


A


Liege immer komplett daneben - Frauen zu offen

x 3


T
An den TE: du kannst so sein, wie du willst. Egal was hier gesagt wird, es wird dich nicht tangieren.... Das zeigt mir deine Art. Du bist vermutlich (so kommst du mir vor) so sehr davon überzeugt, dass deine Gedanken Wahrheit sind, dass du es sogar als Beleidigung deines Selbst/Selbstwerts ansehen würdest, wenn du davon was infrage stellst. Das ist absolut legitim und ich will das nicht in Zweifel ziehen. Werde glücklich damit - das wünsche ich dir wirklich. Aber Versuche mal dein Frauenbild zu erweitern.

28.09.2020 17:58 • #33


CleanEating
Zitat von Mira_:
Auch wenn das ganze vielleicht 20 Jahre her ist, er danach eine Beziehung von 15-20 Jahren hatte, in der er treu gewesen ist?

Die Tatsache, dass 6 konsumiert wurde wie ein Kartoffelgericht, ist entscheidend.
Wann es dazu kam, spielt für mich keine Rolle, nur, dass es dazu kam.
Es zeigt eine Seite des Charakters, die für mich schwierig im Umgang ist.
Ich habe und werde diesen Verbrauch nicht haben, kann ihn in keinster Weise nachvollziehen.

28.09.2020 18:01 • #34


E
Zitat von CleanEating:
Die Tatsache, dass 6 konsumiert wurde wie ein Kartoffelgericht ist entscheidend.
Wann es dazu kam, spielt für mich keine Rolle, nur, dass es dazu kam.
Es zeigt eine Seite des Chatakters, die für mich schwierig im Umgang ist.
Ich habe und werde diesen Verbrauch nicht haben, kann ihn in keinster Weise nachvollziehen.

Danke für deine Antwort.

28.09.2020 18:02 • #35


K
Zitat von Tin_:
Irgendwas ist an der Frage komisch... xD




Folgen von Multitasking. Oder wer weiß, vielleicht Hirn weggenudeltb

28.09.2020 18:02 • #36


T
Zitat von KBR:



Folgen von Multitasking. Oder wer weiß, vielleicht Hirn weggenudeltb


Definitiv eine Folge deines fehlbaren Sechszahlverhaltens! Schäm dich, du Lotterdingens...

28.09.2020 18:03 • x 2 #37


S
Zitat von bardon:
Und was bitte hat das mit Hass zu tun, wenn man einfach eine andere Lebensauffassung vertritt, insbesondere was Zärtlichkeiten und S. betrifft?


Shaming heißt das heute.

28.09.2020 18:06 • #38


NurBen
Zitat von Tin_:
An den TE: du kannst so sein, wie du willst. Egal was hier gesagt wird, es wird dich nicht tangieren.... Das zeigt mir deine Art. Du bist vermutlich (so kommst du mir vor) so sehr davon überzeugt, dass deine Gedanken Wahrheit sind, dass du es sogar als Beleidigung deines Selbst/Selbstwerts ansehen würdest, wenn du davon was infrage stellst. Das ist absolut legitim und ich will das nicht in Zweifel ziehen. Werde glücklich damit - das wünsche ich dir wirklich. Aber Versuche mal dein Frauenbild zu erweitern.

Mal ein bisschen Piano hier. Er hat abgesehen von seinen Eingangsthread noch gar nichts geschrieben.
Abgesehen davon ist -in meinen Augen- das Kernproblem, dass es IHN STÖRT. Er MÖCHTE flexibler werden, was seine Gedanken betrifft.

28.09.2020 18:07 • #39


K
Zitat von Tin_:

Definitiv eine Folge deines fehlbaren Sechszahlverhaltens! Schäm dich, du Lotterdingens...


Definitiv. Aber selbst wenn ich wollte, es würde ja in den Augen mancher nichts ändern. Selbst wenn ich mich 20 Jahre lang für gar nichts schämen würde.

28.09.2020 18:10 • x 2 #40


T
Zitat von NurBen:
Mal ein bisschen Piano hier. Er hat abgesehen von seinen Eingangsthread noch gar nichts geschrieben.
Abgesehen davon ist -in meinen Augen- das Kernproblem, dass es IHN STÖRT. Er MÖCHTE flexibler werden, was seine Gedanken betrifft.


Liest du einen anderen Thread als ich?

28.09.2020 18:13 • #41


S
Es reicht doch, wenn jeder machen kann was er will.
Aber es müssen doch nicht alle alles gutheißen.

aber jemandem dann gleich Frauenhass in die Schuhe zu schieben ?

M.E. übergriffig

Übergriffiges Verhalten ist für mich deutlich mehr ein no-go als Promiskuitives.

28.09.2020 18:28 • #42


NurBen
Zitat von Tin_:
Liest du einen anderen Thread als ich?

Hier, steht sogar gleich am Anfang:
Zitat von Cludy:
Je älter ich werde, derzeit fast 40, desto unwahrscheinlicher ist es, Menschen zu begegnen, die gleiche Lebenswege wie ich gegangen sind - ich will mich davon auch frei machen, merke aber, es gelingt mir nicht.

28.09.2020 18:37 • #43


K
Ähm aber die herabwürdigenden Bezeichnungen für Menschen (hier insb. Frauen), die nicht auf die Traummänner hier gewartet haben sondern selbstbestimmt Spaß hatten oder haben im Leben, ist nicht übergriffig?

28.09.2020 18:38 • x 1 #44


tina1955
Zitat von Bones:
Wie sollte die Frau denn genau sein,damit sie deiner Meinung nach zu dir passt?


Das habe ich mich auch gefragt.
Ich denke, es ist ihm eigentlich egal, ob die Frau schon vor ihm eine lebhafte Vergangenheit hatte und Erfahrungen gesammelt hat.
Ihm geht es darum, dass sie nicht unbedingt diese 6-uellen Erfahrungen mitteilen muss.
Die Vorlieben möchte er vielleicht selbst gemeinsam mit der Frau erleben und erkunden.
Mein Mann erzählte mir aus seiner Singlezeit auch, dass die Damen sofort und sehr schnell alles preisgegeben haben und ihn hat es nicht im geringsten interessiert, was sie mit den Herren zuvor erlebt haben. Bei einer Frau hätte er sich am liebsten übergeben...
Man muss nicht unbedingt seine Vergangenheit mit den Exen erzählen, sich mit der Vielzahl der Affären rühmen usw. in dem Alter ist es logisch, dass jeder eine Vergangenheit hat.

28.09.2020 18:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag