NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von bardon:Weil es genügend Menschen gibt, die meine Einstellung teilen, man muss sich nur finden.
Absolut richtig, nur sind diese Menschen ab einem bestimmten Alter alle verheiratet und neigen dazu, das auch bleiben zu wollen. Da wird die Luft schon ab 30 dünn, wenn man einen grundsoliden, tugendhaften und moralisch lupenreinen Menschen finden möchte.
Zitat von monchichi_82:Du hast nichts davon wenn du dich verbiegst weil jemand anderer sagt "hab dich nicht so"
Das würde ja auch nicht funktionieren. Zumal das Gegenüber ja auch spürt, wenn man angespannt ist und sowas überträgt sich dann. Und ich habe auch meine Prinzipien, von denen ich nicht abrücke. Das wären zum einen ein intoleranter Mann und Menschen, die keine Katzen mögen. Tut mir leid, mit solchen Leuten habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, in der Vergangenheit und habe mittlerweile niemanden mehr von dieser Art um mich. Auch nicht im Freundeskreis. Nur habe ich halt Glück, dass diese Menschen zu einer Minderheit gehören und somit habe ich eine breitere Auswahl. Ich kann aber schon verstehen, wenn jemand eben mit lockeren Menschen nicht klar kommt und nicht kompatibel ist.
Ich fände es nur schön, wenn sie das gleich sagen, so wie hier und man nicht schon ein paar Monate seine Zeit verschwendet hat.
Zitat von NurBen:Dadurch sinken natürlich ihre Chancen bei Männern, die sie anziehend findet. Denn die suchen eher nach einer jüngeren und attraktiveren Version von ihr.
Das stimmt so ja nicht. Ich date nur Männer, die ich anziehend finde. Und da gab es durchaus immer Freiwillige. Und auch jetzt bin ich mit einem Mann zusammen, den ich zu 100% anziehend finde. Und ich bin doch nicht die einzige meiner Art. Auch andere Frauen in meinem reifen Alter von 45 Jahren suchen und finden Männer, die sie attraktiv finden. Die Frau kann also durchaus ihn anziehend finden. Die 6uelle Unlust rührt vermutlich daher, dass sie einen gewissen Widerwillen spürt. Da kann sie sich nicht fallen lassen. Wenn ich spüre, das jemand über mich urteilt und das negativ hab ich auch keine Lust mehr. Da hilft dann auch kein Ingwer, Kaffee oder Sekt mehr.
Zitat von NurBen:Das nennt man Schw*nzkarussell.
Ach Bennyboy. Was ist Dir eigentlich widerfahren, dass es für Dich nur schwarz weiß gibt? Wieso musst Du es Dir selbst nur so schwer machen? Es gibt Frauen, die durchaus ihre Erfahrungen mit Männern gemacht haben und trotzdem nicht jeden akzeptieren und auch nicht auf jeden Gaul aufspringen, nur weil er ihnen körperlich gefällt. Es gibt Graustufen. Oder, weil es schöner klingt, das Leben ist bunt. Frauen auch.
Und diese Frauen urteilen auch nicht gleich über einen Mann, nur weil der im Bett erst mal nicht der Burner ist, da er nicht so aus sich rauskommt.
Zitat von monchichi_82:Keiner ist gezwungen faule Kompromisse einzugehen weil ein anderer meint man hätte dafür offen zu sein.
Ja, aber da beißt sich die Katze in den Sch.wanz. Es gibt in seinem Alter nicht mehr allzu viele konservative Frauen, die noch frei erhältlich sind, es sei denn, er hat Glück und der Mann ist verstorben. Vielleicht ist der eine oder andere Mann auch beim Zi.garettenholen verlustig gegangen, aber dann fragt sich der TE vermutlich, warum der Mann weggelaufen ist. Die anderen Frauen, die gerade auf dem Markt zu haben sind, haben zumindest moralisch keine Bedenken gehabt, ihren Mann zu verlassen. Irgendwo muss er Kompromisse machen. Entweder bei der Frau oder bei seinem Beziehungsstatus. Vielleicht hilft es ja schon, wenn er sich vor Augenführt, dass jemand, der sich ausgetobt hat, ab einem gewissen Alter weniger fremd geht. Zum einen hat dieser Mensch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben, außerdem können diese Menschen gut einschätzen, wer zu ihnen passt, weil sie ihre Erfahrungen gemacht haben. So sind nicht alle Menschen mit lockerem Lebensstil aber eben doch einige. Tin hat schon recht, Menschen können sich ändern. Sie tun es sogar mit jedem neuen Altersabschnitt.