NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14485
Zitat von Tin_:Bei so einer Formulierung denke ich nur: Mensch, toll dass es Männer wie dich gibt, die eine Frau wegen ihrer SEHR PERSÖNLICHEN Sechsualität wertet.
1. Wenn wir ein Paar sind ist es nicht ihre persönliche 6ualität, sondern unsere.
2. Liest du nicht zwischen den Zeilen. Denn wenn die Dame sonst experimentierfreudig ist und bei mir im Bett nichts mitmacht, fehlt es an 6ueller Anziehung. Eine Beziehung die schon so anfängt, brauche ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist mir viel zu groß, dass ich am langen Arm verdurste und sie sich irgendwann eine Affäre zulegt.
Denn der 6 ist auch immer ein Indikator für die Beziehung.
Zitat von Tin_:NATÜRLICH? Wieso sinken ihre Chancen "NATÜRLICH"? Weil sie vorher selbstbestimmt sechsualität so gelebt hat, wie sie es möchte? Sorry, aber würde ich eine Frau sein und deine Wertungen lesen/im Gespräch spüren, dann würde ich laufen.
Es ist nun mal so, dass Frauen mit wenigen 6ualpartnern eher für eine Beziehung in Frage kommen, als die mit vielen.
Frauen mit vielen 6uellen Kontakten werden bevorzugt für ONS und kurzen Geschichten.
Das hat vor allem damit zu tun, weil Frauen mit vielen 6uellen Kontakten als Untreu wahrgenommen werden.
Zum zweiten lässt mit dem Alter auch die körperliche Attraktivität nach. Da uns Männer die Attraktivität besonders wichtig ist, wird vom Alter her tendenziell nach unten gedatet.
Zitat von Tin_:Sorry, aber würde ich eine Frau sein und deine Wertungen lesen/im Gespräch spüren, dann würde ich laufen.
Da kann man selbstverständlich kräftig auf den Boden stampfen. Ist nur leider wissenschaftlich belegt.