KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Solche Äußerungen finde ich anmaßend und übergriffig. Frauen sind keine Objekte wie Leihwagen o.ä. Sie haben das Recht aktiv zu sein und sich genauso wie Männer das zu nehmen,b was sie für ihr Stück b vom Kuchen halten und deswegen nicht anmaßender bewertet zu werden als Männer. . Wer solche Formulierungen wählt, wertet ab. Und wer abwertet, hat offenbar das Bedürfnis sich zu erhöhen. Das nenne ich übergriffig.
Was die Diskussion um Affären angeht:
Das.Fass wollte ich nicht auch noch in diesem Thread aufmachen. Aber bitte, ich kann darauf eingehen. Ich hatte als Singlefrau Affären, aber ich habe nie einen Partner betrogen. Ich habe es ja immer schon kaum ausgehalten, wenn ich zufällig parallel zwei Männer nur kennengelernt habe, ohne dass da etwas Körperliches gewesen wäre. Ich hatte das Gefühl, beide zu betrügen, auch wenn ich an keinen gebunden war.
Wer mich bekommt, bekommt also eine Frau, die Erfahrungen gesammelt hat, und die treueste und loyalste Seele der Welt in einer Partnerschaft ist. Wer Wert auf Letzteres legt, wäre ein Trottel, wenn er den Fokus auf etwas legt, was so lange her ist, dass es schon fast nicht mehr wahr ist.
Bin ich nun ne Schl*mpe, weil ich vor Jahren freiwillig Affären mit gebundenen Männern hatte, was man moralisch verwerflich finden kann (aber nicht muss), oder bin ich in Sachen Treue eine gute Partnerin?
Wer mich an dem misst, was ich vor 20 Jahren getan habe, ist selber Schuld und auch kein Verlust.