172

Liege immer komplett daneben - Frauen zu offen

NurBen
Zitat von Sohnemann:
Und keine würde sagen, ich will den nicht weil er zu klein ist oder zu arm.
Die sind da halt schlauer wie wir.

Ergo: Wenn du eine abblitzen lässt, sag niemals warum

Um Gottes Willen, glaubst du ich würde das jemals einer Frau ins Gesicht sagen.
Da greife ich auf das Altbewerte Der Funke ist nicht übergesprungen zurück.

Zitat von Zugaste:
Abwertung ist es weil in diesen Beiträgen Menschen, die anders 6ualität leben abgesprochen wird ein wertvoller und guter Partner zu sein.

Richtig, doch was Anders bedeutet ist nicht definiert.
Wenn es 6uell außerhalb meines Toleranzbereichs liegt, sinkt automatisch mein Interesse an der Frau (Beziehungstechnisch).
Mein Toleranzbereich ist natürlich ein ganz Anderer als der von dem TE oder auch CleanEating.
Und wie ich schon mehrmals gesagt habe, spielen für mich da viele Faktoren eine Rolle und nicht nur die bloße Anzahl der 6ualpartner.

28.09.2020 23:12 • x 4 #76


Lebensfreude
ich habe in meinem Leben viele Grenzen überschritten. Habe andere verletzt und bin verletzt worden.
Das ist das Leben. Niemand bleibt unschuldig.
Und was bin ich heute, wer bin ich heute?
Eine gestandene Frau mit Erfahrungen und Erkenntnissen und einem bißchen Weisheit.
Ich bin gut so, wie ich bin. Mit all meinen Fehler, Talenten und Erfahrungen. Und ich habe nix ausgelassen.
Ich bin froh, dass es mich gibt!

Nur an unserer Grenze gibt es Veränderungen.

28.09.2020 23:15 • x 4 #77


A


Liege immer komplett daneben - Frauen zu offen

x 3


Z
Zitat von Sohnemann:
Ich schätze einfach, dass Männer bei dem Thema *Anzahl und Auswahl der früheren S. von Poten. Partnerinnen* empfindlicher sind als Frauen.


Das schätze ich mittlerweile auch.
Warum auch immer

Allerdings finde ich auch, dass das nix in der Kennlernphase zu suchen hat.

28.09.2020 23:17 • #78


S
Zitat von NurBen:
Und wie ich schon mehrmals gesagt habe, spielen für mich da viele Faktoren eine Rolle und nicht nur die bloße Anzahl der 6ualpartner.


Das finde ich echt auch immer so Voll total Plemplem.

Dass, wenn man zu *einer* Sache seine Meinung sagt, man darauf dann reduziert wird.

Diese Art der Verhandlungstechnik hat bestimmt auch einen Namen

28.09.2020 23:18 • #79


Lebensfreude
man kann nur zur Expertin werden, wenn Frau vorher auch geübt hat

28.09.2020 23:21 • #80


NurBen
Zitat von Sohnemann:
Das finde ich echt auch immer so Voll total Plemplem.

Dass, wenn man zu *einer* Sache seine Meinung sagt, man darauf dann reduziert wird.

weil sie nur das lesen, was sie lesen wollen.
Aber ich bin nochmal so nett und zitieren den TE:
Zitat von Cludy:
Vor meiner Zeit hatte sie mit verheirateten Männern Affären, nahezu nie Beziehungen, die sie sich laut eigener Aussage immer wünschte, zuletzt eine Affäre mit einem Typen, der sie hat sitzen lassen, wohl mehrgleisig fuhr.

Solche Dinge werden hier großzügig ausgeblendet. Es heißt der TE ist das Problem. So ein Quatsch.
Die Frau ist eine wandelnde Red-Flag. Da braucht man doch nicht mit so einen Misst wie Die Vergangenheit spielt keine Rolle kommen.

PS: Kann verstehen, dass der TE sich nicht mehr zu Wort meldet bei dem gesimpe.

28.09.2020 23:27 • x 1 #81


S
Zitat von KBR:
Wer mich an dem misst, was ich vor 20 Jahren getan habe, ist selber Schuld und auch kein Verlust.

This ^^
Und damit hat sich der Lack. Wer mich aufgrund meiner Vergangenheit bewertet, hat in meinem Dunstkreis mal so absolut nichts zu suchen. Ich muss in erster Linie mit meiner Vergangenheit leben und wenn ich damit leben kann, reicht das.
Der Mensch ist das Produkt seiner Erfahrungen. Ich habe vieles getan, was sich hinterher für mich als gut und richtig herausgestellt hat. Das habe ich beibehalten. Mindestens genau soviel war dabei, was nicht so gut für mich war. Das habe ich geändert. Und das ist jetzt das Ergebnis. Das Ergebnis kann man sich natürlich schlecht denken und man muss halt nur tief genug in der Kiste der Vergangenheit kramen, es wird schon was zu finden sein, woran man sich dann hochzieht. Ändert aber trotzdem nix am Ergebnis. Und dieses Ergebnis beruht auf Erfahrungswerte. Wer damit ein Problem hat, soll gefälligst in einem anderen Film einschlafen.

28.09.2020 23:39 • x 6 #82


S
Zitat von NurBen:
PS: Kann verstehen, dass der TE sich nicht mehr zu Wort meldet bei dem gesimpe.


Hat wohl zur Folge, dass Männer ihre Beweggründe im engsten Kreis belassen und den lauten Hühnern was vom Pferd erzählen.

28.09.2020 23:42 • #83


E
Zitat von Sorgild:
This ^^
Und damit hat sich der Lack. Wer mich aufgrund meiner Vergangenheit bewertet, hat in meinem Dunstkreis mal so absolut nichts zu suchen. Ich muss in erster Linie mit meiner Vergangenheit leben und wenn ich damit leben kann, reicht das.
Der Mensch ist das Produkt seiner Erfahrungen. Ich habe vieles getan, was sich hinterher für mich als gut und richtig herausgestellt hat. Das habe ich beibehalten. Mindestens genau soviel war dabei, was nicht so gut für mich war. Das habe ich geändert. Und das ist jetzt das Ergebnis. Das Ergebnis kann man sich natürlich schlecht denken und man muss halt nur tief genug in der Kiste der Vergangenheit kramen, es wird schon was zu finden sein, woran man sich dann hochzieht. Ändert aber trotzdem nix am Ergebnis. Und dieses Ergebnis beruht auf Erfahrungswerte. Wer damit ein Problem hat, soll gefälligst in einem anderen Film einschlafen.

Amen Schwester und ein fettes Danke

28.09.2020 23:43 • x 2 #84


Hansl
Zitat von Cludy:
eher ein konservativer, zurückhaltender Mensch


Dein Schutz scheint Dich selbst als konservativ zu sehen.
Denke, das hat eher etwas mit Ängsten zu tun.
Manchmal kommt der Feind aus einer ganz anderen Ecke.

28.09.2020 23:48 • #85


S
Es gibt Menschen, die würden nie und haben auch nie eine Affäre mit einem verheirateten.

Jetzt kommt da einer Und sagt, so einen möchte ich.
Einen, der Affären mit verheirateten hat(te), möchte ich nicht.

Ne? Geht nicht?

Mein lieber Scholli.
Ich glaub da läuft gehörig was schief In der Toleranzzentrale

28.09.2020 23:50 • #86


S
Zitat von Sohnemann:
Es gibt Menschen, die würden nie und haben auch nie eine Affäre mit einem verheirateten.

Jetzt kommt da einer Und sagt, so einen möchte ich.
Einen, der Affären mit verheirateten hat(te), möchte ich nicht.

Ne? Geht nicht?

Mein lieber Scholli.
Ich glaub da läuft gehörig was schief In der Toleranzzentrale


Hier ich habe zwar schon so einiges zu Hause gehabt, aber nie einen gebundenen Mann. Und ich selbst habe noch nie einen Mann bei mir reingelassen, wenn ich selbst gebunden war. Guck, damit bin ich doch die absolute Vorzeigefrau.
Hab ich eigentlich Plan, wovon ich rede? Nö! ich war nämlich nie in der Situation. Habe nie eigene Erfahrungen gemacht. Die Tatsache, dass dieser Kelch an mir vorbei gegangen ist, beruht darauf, dass ich mir Erfahrungen anderer zu Gemüte geführt habe.
Ich persönlich würde auch keinen Menschen an meiner Seite wollen, der es in Sachen Affären sehr locker nimmt.
Aber jemand, der diese Erfahrung für sich gemacht hat und hinterher seine Konsequenzen daraus ziehen konnte, würde nicht so schnell von meiner Bettkante fliegen. Ich denke, da ist der Unterschied.

28.09.2020 23:59 • #87


Tool
Also, ich muss gestehen ich bin auch so drauf.
Ich habe noch nie eine Affäre gehabt und bin mir auch ziemlich sicher dass ich niemals eine haben werde, insbesondere mit einen verheirateten Mann..
Ich würde auch niemals jemanden betrügen, das kommt einfach nicht in Frage für mich..

29.09.2020 00:20 • x 2 #88


K
Zitat von CleanEating:
Du suggerierst, dass deine Affären, die schon lange zurückliegen, wohl jetzt, wo du dich als treue Seele bekennst, keine Rolle spielen?


Hä? Nee, suggeriere ich nicht. Denn ich war schon immer meinen Partnern treu.

Zitat von CleanEating:
Du gibst den Hinweis, dass man diese Handlung moralisch verwerflich finden kann , aber nicht muss?


Nur ist nur ein Hinweis, dass man unterschiedlich darüber denken kann, denn genau dieses Fass:

Zitat von CleanEating:
Sicher, man kann sich 6uell austoben, aber müssen es dann auch noch gebundene Partner sein?


wollte ich in diesem Thread nicht aufmachen. Das ist hier im Forum schon 100fach diskutiert worden. Die Einen meinen, jeder ist für sich selbst verantwortlich (so auch die Betrüger) und die Anderen meinen, ungebundene Menschen, die mit Betrügern etwas anfangen, sind auch dem betrogenen Partner etwas schuldig oder hätten so eine Art gesamtgesellschaftliche Verantwortung. Es wird Dich nicht wundern, dass ich zu den Ersteren gehöre. Meine AM hatten längst beschlossen, ihre Frauen zu hintergehen und hatten das zum Teil auch schon vor mir getan.

Ich finde das sehr ermüdend und darum möchte ich darüber nicht weiter herumdebattieren. Ja, damals mussten es gebundene Männer sein. Dafür gab es Gründe. Die will nur keiner hören. Für mich kommen gebundene Männer aus zweierlei Gründen nicht mehr in Frage:

Ich möchte kein Teil sein von dem Leid, das Betrug auslösen kann.
Ich finde gebundene Männer mit Betrugsabsichten mittlerweile einfach un6y, weil sie nicht in der Lage sind, wie erwachsene Menschen ihre Probleme zu lösen. Und trotzdem können sie tolle Menschen sein.

Menschen sind vielschichtig. Ich verstehe nicht, warum es so viele Menschen gib, die andere an einem einzigen Aspekt messen. Menschen sind doch viel mehr als eine Affäre oder Monogamie.

29.09.2020 05:43 • x 3 #89


S
Ich hatte bisher noch nicht mal 5 6suelle Partner aber für mich war die 6suelle Vergangenheit nicht so wichtig.

Aber die verschiedenen Denkweise hier lassen mich langsam glauben, dass es doch wichtig ist, sowas zu wissen.

Misst. Noch ein Auswahlkriterium muss ich hinzufügen. Es wird eng!

29.09.2020 09:50 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag