172

Liege immer komplett daneben - Frauen zu offen

NurBen
Macht sich überhaupt jemand die Mühe den Eingangsthread zu lesen?! Insbesondere:
Zitat von Cludy:
Vor meiner Zeit hatte sie mit verheirateten Männern Affären, nahezu nie Beziehungen, die sie sich laut eigener Aussage immer wünschte, zuletzt eine Affäre mit einem Typen, der sie hat sitzen lassen, wohl mehrgleisig fuhr.

Wenn euch eine Freundin erzählt, sie hätte jemanden kennengelernt, der bisher nur Affären mit verheirateten Frauen hatte und kaum Beziehungen. Und bei der letzten Affäre abgesägt wurde... da würden bei euch doch auch alle roten Lampen angehen und ihr würdet ihr davon abraten.
Ich kenne keine Frau die da sagen würde Seine Vergangenheit spielt doch keine Rolle.
Also erzählt doch nicht so einen Dünnschiss.
Und dann dem TE auch noch weiß machen wollen, dass es an ihn liegt... also bitte.

Bei solchen Frauen würde mein Interesse auch gegen Null sinken, wenn ich sowas höre. Da kann sie zwar nett sein, aber als Partnerin würde ich so eine sicherlich nicht in Betracht ziehen.

29.09.2020 09:18 • x 4 #91


K
@NurBen
Gibt es hier jemanden, der behauptet, dass Menschen, die sich bisher zur Verbindlichkeit nicht fähig gezeigt haben, sich als gute Beziehungspartner qualifiziert haben?

Das würde ich auch für auf Sand gebaut halten.

Hätte die zitierte Frau auf 6 in ihrem Leben verzichten sollen, weil sie keinen geeigneten Partner gefunden hat? Wenn sie doch Spaß an 6 hat? Womöglich so lange verzichten, bis der Nächste kommt, der ihr dann ihre Unerfahrenheit zur Last legt, obwohl sonst alles passen würde?

Es kommt doch vor allem darauf an, dass es zwischen zwei Menschen funkt und sie die gleichen Werte und Moralvorstellungen haben. Also wirklich haben und nicht nur davon reden, sie angeblich zu haben.

Funkte es beim TE wohl jemals und ließ er zu, herauszufinden ob das Ganze eine gute Basis haben können, wenn er sich schon im Geiste mit den vermeintlichen Hinderungsgründen auseinandersetzte. Vielleicht hat er hier eine Frau verpasst, die sich nichts mehr sehnt als anzukommen und eine Traumpartnerin für ihn wäre.

Vielleicht aber auch hat er sich eine kaputte Person erspart, die ihm nichts als Ärger gebracht hätte.

Herausfinden würde es nur, wenn er der ansonsten ja als passend klassifizierten Frau und sich selbst eine Chance gegeben hätte.

29.09.2020 09:27 • x 1 #92


A


Liege immer komplett daneben - Frauen zu offen

x 3


tina1955
@nurben, ich gebe Dir total recht.
Auch für mich als Frau würde ein Mann, der mir solche Storys erzählt, nie eine Chance haben.
Dabei interessiert mich nicht mal die Anzahl der Partner, sondern mich würde es eher abschrecken, damit noch zu prahlen.

@kbr, es ist logisch, dass man in einem gewissen Alter mitunter diverse Partner hatte, aber man muss es nicht aufzählen.

Mein Mann und ich, waren auch geschieden, lange Single, als wir uns kennengelernt haben.
Es war nie ein Thema, es gab nie einen Grund, warum wir uns gegenseitig von den Exen erzählen sollten.
Ob man zueinander passt, ergibt sich in der Zukunft.

29.09.2020 09:31 • x 2 #93


S
@NurBen
Wenn eine Frau bei jeder Diskussion sofort auf die persönliche Ebene rutscht, ist das für mich ein sehr viel größeres Nogo als die Vergangenheit.

Und dieses Verhalten ist mittlerweile recht weit verbreitet.

Dann doch lieber die lustige PartyMaus

29.09.2020 09:36 • x 1 #94


NurBen
Zitat von KBR:
Hätte die zitierte Frau auf 6 in ihrem Leben verzichten sollen, weil sie keinen geeigneten Partner gefunden hat? Wenn sie doch Spaß an 6 hat?

Achso ist das also. Ist ja eine tolle Erklärung, wenn die Ehefrau wind bekommt.
Ja tut mir leid, aber hätte ich etwa auf s3x verzichten sollen?
Das ist aber ein ganz schön dünnes Brett.

Man hat die Wahl und da zeigt sich auch der Charakter. Nämlich: Lasse ich mich auf die Affäre ein oder nicht.
Was sagt es über eine Frau aus, die mehr Affären als Beziehungen hatte?
Sie taugt für mich allenfalls fürs Bett, aber definitiv nicht als verlässliche Partnerin.

Zitat von KBR:
Womöglich so lange verzichten, bis der Nächste kommt, der ihr dann ihre Unerfahrenheit zur Last legt, obwohl sonst alles passen würde?

Ach bitte... Selbst unattraktivste und charakterschwächste Frau kommt doch ohne Probleme an s3x.

Zitat von KBR:
Vielleicht aber auch hat er sich eine kaputte Person erspart, die ihm nichts als Ärger gebracht hätte.

Die Wahrscheinlichkeit ist in meinen Augen sehr hoch.
Besonders in Verbindung mit:
Zitat von Cludy:
war eher konservativ bei S. Dingen, das konnte ich nie einordnen, also das was vorher war, S. Lotterleben mit Männern, bei denen man weiß, da hängen noch andere Frauen im Schlepptau

Das heißt übersetzt Ich fühle mich zu dir nicht 6uell hingezogen. Was schonmal keine Basis für eine Beziehung wäre.

29.09.2020 09:53 • x 2 #95


tina1955
Es ist doch kein Argument, dass man lieber eine Affäre eingeht, als auf 6 verzichten zu müssen.
Aber vielleicht ist es für einige doch der gewisse Kick, das Wissen zu haben, der Partner tobt sich bei mir, der Affäre aus.
Oder sie lieben es, für gewisse Stunden benutzt zu werden?

Egal, wie man es handhabt, egal wie man zuvor lebt, was garnicht geht oder toleriert wird...

Wenn selbst ein Partner noch keinerlei Erfahrung gesammelt hat, dann macht es doch auch Spaß, gemeinsam zu erkunden, was gefällt.

In meiner Single zeit fragte mich ein Mann auch mal nach meinen Vorlieben.. Ein ganz armes Würstchen, was mir suggeriert hat, er ist selbst so unerfahren, will nur gefallen oder sich erst einmal belesen..
Antwort: Finde es heraus.
Der Typ hat sich nie wieder gemeldet.

29.09.2020 10:14 • #96


NichtLustig
Zitat von NurBen:
Sie taugt für mich allenfalls fürs Bett, aber definitiv nicht als verlässliche Partnerin.

Und was sagt das bitteschön über einen Mann aus?


Zitat von NurBen:
Ach bitte... Selbst unattraktivste und charakterschwächste Frau kommt doch ohne Probleme an s3x.

Nun ja, solange es Männer gibt, die ohne Anspruch alles knattern, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.... Also bitte, da kann die Frau ja nix für. Und es sagt doch weniger über diese Frau aus, als über den Mann.

Aber es macht eh keinen Sinn, sich hier weiter zu streiten. Der TE hat sich genau einmal mit einem kontroversen Thema gemeldet, immer wieder betont, was konservativ wirkende Frauen doch in Wirklichkeit für L.uder sind und ganz ehrlich, wie viele Frauen kennt Ihr, die bei der Frage nach ihrem 6uellen Vorleben die Wahrheit sagen? Oder sich überhaupt die Mühe machen, zu antworten?
Männer würden niemals zugeben, noch gar keine oder nur wenig Erfahrung zu haben, Frauen sagen es nicht, wenn sie ein ganzes Füllhorn davon haben. Idiotisch, aber wahr!
Und solange wir uns an dieses Diktat halten und danach urteilen, werden Männer und Frauen nie einander die Wahrheit sagen. Amen!

29.09.2020 10:30 • x 3 #97


NurBen
Zitat von NichtLustig:
Und was sagt das bitteschön über einen Mann aus?

Genau das Gleiche.

Zitat von NichtLustig:
was konservativ wirkende Frauen doch in Wirklichkeit für L.uder sind und ganz ehrlich

Dann solltest du den Thread vielleicht noch mal lesen.

Zitat von NichtLustig:
wie viele Frauen kennt Ihr, die bei der Frage nach ihrem 6uellen Vorleben die Wahrheit sagen?

Da stelle ich mir doch die Frage Warum wird denn gelogen?
Ganz einfach, weil Frauen die Wahrheit auch kennen. Sie wissen, dass sie ordentlich Minuspunkte sammeln.
Wenn die Vergangenheit so egal wäre, würde keiner so ein Geheimnis drum machen.

29.09.2020 11:04 • #98


E
Zitat von NurBen:
Ich kenne keine Frau die da sagen würde Seine Vergangenheit spielt doch keine Rolle.
Also erzählt doch nicht so einen Dünnschiss.

Du solltest vielleicht mal die Sachen lesen, die geschrieben werden.
Ich zum Beispiel schrieb, dass noch einiges mehr passen muss.


Zitat von KBR:
Gibt es hier jemanden, der behauptet, dass Menschen, die sich bisher zur Verbindlichkeit nicht fähig gezeigt haben, sich als gute Beziehungspartner qualifiziert haben?

Und das, lieber Ben, ist nämlich der Punkt!


Zitat von NurBen:
Was sagt es über eine Frau aus, die mehr Affären als Beziehungen hatte?
Sie taugt für mich allenfalls fürs Bett, aber definitiv nicht als verlässliche Partnerin.

Schade, dass Du eine Frau so oberflächlich bewertest.


Zitat von NurBen:
Was sagt es über eine Frau aus, die mehr Affären als Beziehungen hatte?
Sie taugt für mich allenfalls fürs Bett, aber definitiv nicht als verlässliche Partnerin.

Ja, was sagt das über eine Frau aus?
Aber vor allem, was sagt dieser Satz über Dich aus?
Du wertest einen Menschen ab, der eine wilde Vergangenheit hat und reduzierst diesen nur auf Körperlichkeiten. Das macht Dein Verhalten nicht besser. Schade.
Ich finde es durchaus legitim, dass man verschiedene Lebensphilosophien hat. Aber man sollte darauf achten, dass man Menschen nicht abwertet. Es steckt mehr hinter einer Fassade als es auf den ersten Blick den Anschein macht.

29.09.2020 11:50 • x 1 #99


K
Zitat von tina1955:
Es ist doch kein Argument, dass man lieber eine Affäre eingeht, als auf 6 verzichten zu müssen.
Aber vielleicht ist es für einige doch der gewisse Kick, das Wissen zu haben, der Partner tobt sich bei mir, der Affäre aus.
Oder sie lieben es, für gewisse Stunden benutzt zu werden?


Nö. Mich haben die Frauen nicht interessiert und es hat mir auch keinen Kick gegeben, dass es sie gab. Mir waren sie schlicht egal. Mit Deiner Annahme gibst Du den Partnerinnen von Betrügern viel mehr Bedeutung als sie in mancherlei Affärenzusammenhang haben.

Wenn ich mich freiwillig mit einem Mann einlasse, gibt es keine Grundlage, auf der ich mich benutzt fühlen müsste. Es sei denn, ich werde getäuscht oder jemandem gelingt es, meine Grenzen zu verschieben.

Warum glaubst Du, eine AF müsse sich benutzt fühlen? Genauso könnte sich dann doch auch der gebundene AM benutzt fühlen.

Dagegen verstehe ich, dass sich Betrogene benutzt fühlen, wenn sie von dem Betrug erfahren und selber der Annahme waren, dass die ursprünglich vereinbarten Regeln für ihre Beziehung noch gelten. Das hat aber aus meiner Sicht (genau diese Diskussion wollte ich hier NICHT führen) nichts mit der AF zu tun sondern ist ein bilaterales Problem innerhalb des Paares.

29.09.2020 12:00 • x 1 #100


NurBen
Zitat von Mira_:
Du wertest einen Menschen ab, der eine wilde Vergangenheit hat und reduzierst diesen nur auf Körperlichkeiten.

So eine Frau taugt für mich als Spielgefährtin, vielleicht als nette Bekanntschaft, aber definitiv nicht als Partner.
Wenn du ein F+ hast, ist es genau das Gleiche: Taugt nicht für eine Partnerschaft, aber eben fürs Bett.
Wenn du mehr über Abwertung lesen willst, dann schau doch in den Oxytocin-Thread.

29.09.2020 12:02 • #101


NichtLustig
Zitat von NurBen:
Wenn du mehr über Abwertung lesen willst, dann schau doch in den Oxytocin-Thread.

Aha. Du scheinst den Thread besser zu kennen, als ich. Und das glaube ich wirklich. Auswendig gelernt? Wer wird denn abgewertet?


Zitat von NurBen:
So eine Frau taugt für mich als Spielgefährtin,

Ah ja, die Frau taugt nix, aber knattern würdest Du sie trotzdem. Soviel kannst Du Dir dann aber auch nicht wert sein. Tschuldigung, aber wenn ich einen Mann für unwertig halte, gehe ich doch nicht noch mit dem ins Bett! Diese Moral erschließt sich mir nicht.

29.09.2020 12:12 • x 3 #102


S
Ich verstehe nicht, wie es eine Abwertung sein kann, wenn man aus welchen Gründen auch immer mit jemanden keine Beziehung führen will.

Und auch nicht, wie es eine Abwertung sein kann, wenn man mit jemanden nur körperlich aktiv sein möchte und nicht mehr.

Bis zu einer plausible Erklärung ist das für mich nur BS.

Wenn eine Frau sagt, ich wünsche mir einen Mann, der stark ist und ein guter Handwerker.
Dann sagen alle andern hey, viel Glück.
Aber quaken nicht von Abwertung denen gegenüber, die eher schwach sind und zwei linke Hände haben.

Frauen werten Männer nach ihren eigenen Kriterien.

Und Männer tun das auch.

Im Grunde sollen Männern hier die Kriterien vorgeschrieben werden.
Und das, wird nicht passieren

29.09.2020 12:13 • x 1 #103


NurBen
Zitat von NichtLustig:
Ah ja, die Frau taugt nix, aber knattern würdest Du sie trotzdem.

Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um: Sie taugt nicht für eine Beziehung.

29.09.2020 12:21 • #104


S
Zitat von NurBen:
Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um: Sie taugt nicht für eine Beziehung.


Wenn du keine Beziehung mit ihr willst, taugt sie nichts.

Ich rate ihr dazu das mal dem Arzt zu erzählen ^^

Ach ja, und wenn du keine Beziehung mit ihr willst, darfst du sie auch nicht knattern.
Es wird ja immer bunter. Zurück in die 1950er.

Frauen mit solchen Argumentationsketten taugen für mich nicht, weil sie dominant sind.

29.09.2020 12:23 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag