KBR
Mitglied
- Beiträge:
- 11265
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
- Mitglied seit:
Gibt es hier jemanden, der behauptet, dass Menschen, die sich bisher zur Verbindlichkeit nicht fähig gezeigt haben, sich als gute Beziehungspartner qualifiziert haben?
Das würde ich auch für auf Sand gebaut halten.
Hätte die zitierte Frau auf 6 in ihrem Leben verzichten sollen, weil sie keinen geeigneten Partner gefunden hat? Wenn sie doch Spaß an 6 hat? Womöglich so lange verzichten, bis der Nächste kommt, der ihr dann ihre Unerfahrenheit zur Last legt, obwohl sonst alles passen würde?
Es kommt doch vor allem darauf an, dass es zwischen zwei Menschen funkt und sie die gleichen Werte und Moralvorstellungen haben. Also wirklich haben und nicht nur davon reden, sie angeblich zu haben.
Funkte es beim TE wohl jemals und ließ er zu, herauszufinden ob das Ganze eine gute Basis haben können, wenn er sich schon im Geiste mit den vermeintlichen Hinderungsgründen auseinandersetzte. Vielleicht hat er hier eine Frau verpasst, die sich nichts mehr sehnt als anzukommen und eine Traumpartnerin für ihn wäre.
Vielleicht aber auch hat er sich eine kaputte Person erspart, die ihm nichts als Ärger gebracht hätte.
Herausfinden würde es nur, wenn er der ansonsten ja als "passend" klassifizierten Frau und sich selbst eine Chance gegeben hätte.