Zitat von NurBen:Man, da habe ich jemanden aber eiskalt erwischt.
Träum weiter, Bennyboy.
Ich finde es allenfalls empörend Du erwähnst Jungspund, für dessen Liebesbriefe ich goldenen Siegelwachs gekauft habe und zwar den Guten (!) und schwarze Briefumschläge mit goldenem Seidenpapierfutter und Du erwähnst Bambi, der Klößchensuppe gekocht bekommt. Meinst Du, Emma kocht für jeden daher gelaufenen Knilch Klößchensuppe? Wo werden die beiden Jungs abgewertet? Also, ich koch für keinen Mann Süppchen, der mir nicht was wert ist. ...Gut, würde auch kein Mann drauf bestehen.
"Ist das das Spülwasser?"
Weder Emma noch ich würden es zulassen, dass man den Wert von Bambi oder Jungspund in Frage stellt! Geh doch von mir aus mit der nächsten Nebelkrähe in die Koje, die nicht schnell genug über die Reling ist, aber vergleich das gefälligst nicht mit Jungspund oder Bambi!
Zitat von Scrawled:Da verliebt man sich in eine, die eigentlich nicht gut genug war und führt dann doch eine Beziehung mit, wo man sich immer als "besser" bezeichnet.
Ein Träumchen!

Zitat von Sohnemann:Das mit dir und Bambi finde ich echt total klasse
Wie jetzt? Bambi ist nicht meiner. Immer schmeißt Du alles durcheinander!
Übrigens bin ich dominant, traue mich das zuzugeben und zumindest von Angesicht zu Angesicht traut sich niemand mir zu sagen, dass ich dadurch weniger wert bin. Hallo Welt, wenn es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte- ich bin dominant!