172

Liege immer komplett daneben - Frauen zu offen

NichtLustig
Zitat von NurBen:
Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um:

Ich dreh hier gar nix. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich mit jemanden, der nicht gut genug ist, Körperkontakt wünschen kann. Und bei Dir ist das eine Wertung. Sollte bei mir jemand nur für F+ in Frage kommen, nicht als Beziehung, ist dieser Mann mir schon etwas wert- er ist nur nicht kompatibel genug, dass er mit mir oder ich mit ihm den Alltag durchstehen kann. Ansonsten ist er aber top! ...Sonst lass ich den nicht an meinen Körper.- ...Ehrlich, wie bringt man das?

29.09.2020 13:30 • #106


NurBen
Zitat von Sohnemann:
Ach ja, und wenn du keine Beziehung mit ihr willst, darfst du sie auch nicht knattern.

Du weißt doch: Bei Frauen ist es ein selbstbestimmtes 6ualleben. Bei Männern ist es automatisch eine Abwertung der Frau.

Zitat von NichtLustig:
Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich mit jemanden, der nicht gut genug ist, Körperkontakt wünschen kann.

Der nicht gut genug für eine Beziehung ist. Das ist ein Unterschied.

Zitat von NichtLustig:
Sollte bei mir jemand nur für F+ in Frage kommen, nicht als Beziehung, ist dieser Mann mir schon etwas wert

Und wo ist da der Unterschied zu mir?
Was ist der Unterschied, wenn ich sage Spielgefährtin bzw. Bettgefährin zu euren Bambi bzw. Jungspund ?
Es gibt keinen.

29.09.2020 13:37 • #107


A


Liege immer komplett daneben - Frauen zu offen

x 3


NichtLustig
Zitat von NurBen:
Und wo ist da der Unterschied zu mir?

Ich halte Jungspund für wertig genug, mit ihm eine Beziehung zu führen?
@Emma75 kocht Bambi sogar noch Süppchen, wenn es ihm schlecht geht und er nicht knattern kann. Kochst Du Süppchen für Deine Spielgefährtin? Bambi ist super wertig! Den kannst Du doch gar nicht mit Deiner Bettwanze vergleichen, die Deinen moralischen Ansprüchen nicht genügt!

29.09.2020 13:41 • x 1 #108


NichtLustig
Geht der Kerl auch noch gegen Bambi los, ich fass es nicht!

29.09.2020 13:42 • #109


E
Zitat von Sohnemann:
Ich verstehe nicht, wie es eine Abwertung sein kann, wenn man aus welchen Gründen auch immer mit jemanden keine Beziehung führen will.

Es ist keine Abwertung, wenn man keine Beziehung mit jemanden führen möchte, aus welchen Gründen auch immer. Das ist das gute Recht.
Es ist die Art und Weise wie über einen Menschen geurteilt wird, der ein wildes Leben hatte.

Zitat von Sohnemann:
taugt sie nichts.

Das hier ist Abwertung
Zitat von NurBen:
Sie taugt für mich allenfalls fürs Bett, aber definitiv nicht als verlässliche Partnerin.

Abwertung
Wenn sich die Frau in Ben verliebt und er sie dann nur fürs Bett will, ist das für sie verletztend und wertet sie nur auf die körperlichkeit ab.

Zitat von Sohnemann:
Ach ja, und wenn du keine Beziehung mit ihr willst, darfst du sie auch nicht knattern.
Es wird ja immer bunter. Zurück in die 1950er.

Das stimmt ja nicht. Wenn beide damit einverstanden sind. Steht dem nichts im Weg.

29.09.2020 13:48 • x 1 #110


VictoriaSiempre
Jahr 2020: Noch immer ist ein Mann mit viel 6uellem Vorleben ein toller Hecht, eine Frau eine Matratze.

Wobei - wie definiert man(n) viel?

29.09.2020 13:54 • #111


NurBen
Zitat von NichtLustig:
Den kannst Du doch gar nicht mit Deiner Bettwanze vergleichen, die Deinen moralischen Ansprüchen nicht genügt!

Man, da habe ich jemanden aber eiskalt erwischt.

Zitat von Mira_:
Wenn sich die Frau in Ben verliebt und er sie dann nur fürs Bett will, ist das für sie verletztend und wertet sie nur auf die körperlichkeit ab.

Und wenn der arme Ben sich verliebt und sie nur Freundschaft will? Das ist auch verletzend und abwertend?
Wenn eine Frau nach dem s3x sagt für eine Beziehung reicht das nicht
Oder wenn die Frau einen Rückzieher macht, wenn sie von meiner 6uellen Vergangenheit weiß?
Nein, dann ist es natürlich Das Recht der Frau

Zitat von Mira_:
Das stimmt ja nicht. Wenn beide damit einverstanden sind. Steht dem nichts im Weg.

Na also, wo ist dann der Unterschied? Ich zwinge ja niemanden dazu mit mir zu schlafen.

Zitat:
Jahr 2020: Noch immer ist ein Mann mit viel 6uellem Vorleben ein toller Hecht, eine Frau eine Matratze.

Wobei - wie definiert man(n) viel?

Und auch hier: Der Affärenaspekt wird einfach ignoriert.

29.09.2020 13:57 • #112


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Jahr 2020: Noch immer ist ein Mann mit viel 6uellem Vorleben ein toller Hecht, eine Frau eine Matratze.

Wobei - wie definiert man(n) viel?


Alle meine Frauen waren sehr erfahren.
Und ich bin froh darüber.

Eine andere Frage ist, ob man einer trauen kann.
Diese Frage kann sich jeder selbst beantworten.

29.09.2020 13:59 • #113


S
Viele Beziehungen, die meisten, fangen als Bettgeschichte an.
Zu sagen die wäre gut für 6 und nicht gut genug für eine Beziehung ist so eine Sache.
Da verliebt man sich in eine, die eigentlich nicht gut genug war und führt dann doch eine Beziehung mit, wo man sich immer als besser bezeichnet.

29.09.2020 14:00 • #114


NurBen
Zitat von Sohnemann:
Alle meine Frauen waren sehr erfahren.
Und ich bin froh darüber.

Eine andere Frage ist, ob man einer trauen kann.
Diese Frage kann sich jeder selbst beantworten.

Eben und wenn die Erfahrung hauptsächlich aus Affären stammt, bin ich raus.
Keine Beziehungskandidatin!

29.09.2020 14:02 • #115


E
Ach Ben

Zitat von NurBen:
Nein, dann ist es natürlich Das Recht der Frau

Was ist bei Dir in deinem Beziehungsleben schief gelaufen, dass Du solch eine Wut auf Frauen hast?
Zitat von NurBen:
Keine Beziehungskandidatin!

Na guck. Das klingt doch schon ganz anders.

29.09.2020 14:07 • #116


S
Ben, Jetzt geht es Wieder weiter mit Shaming.
Immer die gleiche Leier.

Sie stellt sich über dich, indem sie versucht dich zum *Patient* zu machen, dem sie helfen will.

Zitat von NichtLustig:
Geht der Kerl auch noch gegen Bambi los, ich fass es nicht!


Das mit dir und Bambi finde ich echt total klasse
Viel Spaß

29.09.2020 14:12 • #117


S
Zitat von Mira_:
Was ist bei Dir in deinem Beziehungsleben schief gelaufen, dass Du solch eine Wut auf Frauen hast?

Gute Frage. Ich denke, er hat sich selbst auf einen Podest gesetzt. Eine Beziehung mit ihm wäre genau das, was sich alle Frauen wünschen würde.

Da mag ich nicht wissen, wie so eine Beziehung läuft, wenn der Mann denkt, er hätte mein Leben gerettet, indem er eine Beziehung mit mir eingegangen ist.

29.09.2020 14:13 • #118


NichtLustig
Zitat von NurBen:
Man, da habe ich jemanden aber eiskalt erwischt.

Träum weiter, Bennyboy.
Ich finde es allenfalls empörend Du erwähnst Jungspund, für dessen Liebesbriefe ich goldenen Siegelwachs gekauft habe und zwar den Guten (!) und schwarze Briefumschläge mit goldenem Seidenpapierfutter und Du erwähnst Bambi, der Klößchensuppe gekocht bekommt. Meinst Du, Emma kocht für jeden daher gelaufenen Knilch Klößchensuppe? Wo werden die beiden Jungs abgewertet? Also, ich koch für keinen Mann Süppchen, der mir nicht was wert ist. ...Gut, würde auch kein Mann drauf bestehen.
Ist das das Spülwasser?
Weder Emma noch ich würden es zulassen, dass man den Wert von Bambi oder Jungspund in Frage stellt! Geh doch von mir aus mit der nächsten Nebelkrähe in die Koje, die nicht schnell genug über die Reling ist, aber vergleich das gefälligst nicht mit Jungspund oder Bambi!

Zitat von Scrawled:
Da verliebt man sich in eine, die eigentlich nicht gut genug war und führt dann doch eine Beziehung mit, wo man sich immer als besser bezeichnet.

Ein Träumchen!

Zitat von Sohnemann:
Das mit dir und Bambi finde ich echt total klasse

Wie jetzt? Bambi ist nicht meiner. Immer schmeißt Du alles durcheinander!
Übrigens bin ich dominant, traue mich das zuzugeben und zumindest von Angesicht zu Angesicht traut sich niemand mir zu sagen, dass ich dadurch weniger wert bin. Hallo Welt, wenn es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte- ich bin dominant!

29.09.2020 14:18 • #119


E
Zitat von Sohnemann:
Sie stellt sich über dich, indem sie versucht dich zum *Patient* zu machen, dem sie helfen will.

Blödsinn.
Komm mir nicht wieder damit, dass ich Dich ignorieren soll. Tue ich nicht. Ich hab eh nicht verstanden, warum Du so darauf pochst. Du tust es ja bei mir auch nicht. Und nicht alles was Du sagst ist Mist. Viel aber nicht alles

29.09.2020 14:21 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag