Hallo liebes Forum,
ich bin ganz neu hier und habe, wie könnte es anders sein, totalen Liebeskummer der mich echt fertig macht. Zu meiner Geschichte:
Vor drei Wochen ging es mit der Uni auf Studienfahrt. Gleich zu Beginn fiel mir dieses eine Mädchen auf, welches ich bereits zuvor irgendwann mal in der Stadt gesehen hatte und welche mir damals bereits optisch gleich ins Auge gefallen ist.
Das Problem: Sie hat einen Freund. Da ich mich auf sowas eigentlich grundsätzlich nicht einlasse, hielt ich auch erstmal die Füße still und verhielt mich ganz normal. Nur mit der Zeit wurde klar, dass wir uns einfach extrem gut verstanden: Ähnliche Hobbys, gleiche Ansichten ect. Wir lachten extrem viel zusammen, unterhielten uns über Gott und die Welt und lernten uns immer genauer kennen. Mit der Zeit wurde auch immer klarer, dass ich für sie scheinbar auch anziehend war. Hier mal eine Berührung, da mal eine Umarmung, vor dem Einschlafen lange tiefe Blicke, das volle Flirtprogramm eben
.
Da ich ja nicht wusste, wie es um ihre Beziehung steht (es hätte ja auch sein können, dass sie sich sowieso gerade trennen oder sie unglücklich ist), dachte ich, dass ich mich dieses eine Mal darauf einlasse, die Vernunft abschalte und einfach mal diese unglaubliche Begegnung genieße. Es hat einfach zwischen uns gestimmt. So eine Anziehung hatte ich selten zu einer anderen Person erlebt. Für mich war es wirklich so als hätte ich SIE gefunden, völlig anders als bei vorherigen Beziehungen.
Irgendwann unterhielten wir uns auch darüber, was denn eigentlich zwischen uns läuft und sie meinte, dass ich sie total gefühlsmäßig verwirre und ich sie anziehen würde ect. Ich glaube in der gleichen Nacht kam es dann zu den ersten Küssen.
Und in den darauffolgenden Tagen wurde es immer intensiver zwischen uns.
Sie sagte aber auch, dass sie es ihrem Freund auf jeden Fall erzählen wird, was zwischen uns lief und sie nicht weiß, wie es weiter geht, wenn wir zurück sind.
Am Abend unserer Rückkehr versetze sie ihren Freund, der sie eigentlich abholen wollte und kam später am Abend noch zu mir und blieb bis zum nächsten Morgen. Ab diesem Punkt machte ich mir richtige Hoffnung. Noch am selben Tag hatte sie ihr Gespräch mit ihrem Freund. Am nächsten Tag trafen wir uns nochmal, um über alles zu sprechen.
Sie meinte ihr Freund hätte ihr extrem schnell verziehen und sie hätten noch einen schönen Abend gehabt. Nun meinte sie, dass sie ihn nicht verlassen würde, da sie mit ihm schon 1,5 Jahre zusammen ist und mich ja erst gute zwei Wochen kennt. Trotzdem meinte sie wieder, dass eine extreme Anziehung zwischen uns herrscht. Als sie fragte, ob wir uns freundschaftlich weiter sehen könnten, meinte ich, dass ich das gefühlsmäßig nicht schaffen würde.
Danach hatten wir eine knappe Woche erst einmal keinen Kontakt mehr, bis ich mich dazu entschied, ihr noch einmal zu schreiben. Ich sagte ihr, dass ich über alles noch einmal nachgedacht habe, sie nicht aus meinen Kopf bekomme und wie wichtig sie mir trotz der kurzen Zeit ist. Ich wollte auch gerne mit ihr noch einmal über meine Gefühle reden. Bisher ging es ja eher um ihre Entscheidung. Daraufhin antwortete sie, dass ich ihr auch nicht aus dem Kopf gehe und ihre Gefühle aufgewühlt sind, doch das nichts an ihrer Entscheidung ändern würde. Ein Treffen um noch einmal über alles zu sprechen lehnte sie ab, da sie Angst hat, dass sie sonst schwach werden würde. Jetzt ist sie erst einmal bei ihren Eltern, ihr Freund ist die nächsten drei Wochen auf Dienstreise.
Nun weiß ich einfach nicht weiter. Ich finde es unglaublich schwer sie zu vergessen. Es ist unglaublich hart für mich zu begreifen, dass es schon wieder vorbei sein soll, nachdem es gerade erst anfing und wir wirklich glücklich waren.
Auch will ich nicht einfach so aufgeben. Aufgrund ihrer widersprüchlichen Aussagen ("ich gehe ihr nicht aus dem Kopf", "aufgewühlte Gefühle", "tolle Zeit"), mache ich mir immer noch Hoffnung.
Was denkt ihr, habe ich mich da in etwas verrannt? Sollte ich weiter versuchen um sie zu kämpfen?