586

Loslassen, Akzeptanz, Rückfälle

B
Weshalb vergeudest Du weiterhin wertvolle Energie? Lenk den Fokus auf Dich! Auf alles andere hast Du keinen Einfluss mehr. Und andere Menschen öffentlich zu diskreditieren zeugt nicht von Souveränität. Bewahre Dir Deinen Stolz, zieh Dich zurück und kümmere Dich ausschließlich um Dich selbst!

06.01.2024 22:42 • #316


D
Zitat von Überlebender:
Weshalb vergeudest Du weiterhin wertvolle Energie? Lenk den Fokus auf Dich! Auf alles andere hast Du keinen Einfluss mehr. Und andere Menschen ...

Schöne Worte. Hier im Thread möchte ich nichts schönreden und Gedanken, die ich in meiner Trennungssituation habe möchte ich nicht verleugnen um pc zu sein und erhaben zu wirken. Denke, solche Gedanken hat jeder, wenn er ehrlich zu sich ist. Ignorier meine Thread einfach in Zukunft. Ich steh zu meinen Gefühlen im Zusammenhang mit der Situation gestern, und Souveränität ist ein hehres Ziel. Dann bräuchte hier keiner das Forum. Wenn du souverän bist freut mich das. Ich bin leider nicht so erleuchtet.

06.01.2024 22:54 • x 4 #317


A


Loslassen, Akzeptanz, Rückfälle

x 3


Birkai
Zitat von Denkzeit:
Ich steh zu meinen Gefühlen im Zusammenhang mit der Situation gestern, und Souveränität ist ein hehres Ziel.

Lass es raus. Besser hier als in der Situation die Fassung zu verlieren und da scheinst du ja sehr souverän aufgetreten zu sein. Manchmal müssen die Gedanken auch frei drehen dürfen. Bin ich jedenfalls der Meinung.

Habe auch schon gedanklich das Boot von meinem NM versenkt .

06.01.2024 23:01 • x 4 #318


B
Wenn Du meinst, dass es angebracht ist einen anderen Menschen öffentlich als Dörrpflaume, welche ihr Verfallsdatum bereits überschritten hat, zu bezeichnen, dann mach es und dreh Dich weiter im Kreis. Alles Gute!

06.01.2024 23:07 • x 1 #319


D
Zitat von Birkai:
Lass es raus. Besser hier als in der Situation die Fassung zu verlieren und da scheinst du ja sehr souverän aufgetreten zu sein. Manchmal müssen ...

Danke...überhebliche Ratschläge und Rügen erinnern mich an meinen Ex...triggern mich wohl noch etwas und ja, wenn ich es hier nicht rauslassen kann, wo dann?

06.01.2024 23:09 • x 4 #320


Hansl
Zitat von TomatenAuge:
Von Hemsche halte ich persönlich nicht viel, da schwingen latent im Hintergrund ungute Vibes mit, meine Meinung.

07.01.2024 09:53 • #321


D
Also dieses Aufeinandertreffen am Freitag hat mich jetzt doch wieder extrem reingerissen. Samstag ging es noch, aber seit freitag hab ich jetzt kaum geschlafen nachts. Wieder keinen Hunger. Ständiges an ihn und die Next und deren Verhalten denken und sein Rumgeschreie Da vorne ist meine EXFreundin mit gefühlter Betonung auf dem EX. Tut echt weh, fühl mich klein und schwach. Hab Angst, dass ich da nicht so schnell wieder rauskomme. Obwohl ich weiss, dass der Typ mich echt fertiggemacht hat, kann ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass er wiederkommt. Und ich weiss ja, dass sich nichts ändern würde von seiner Seite. Seine Empathielosigkeit hat such auch am Freitag wieder gezeigt. Aber dieses Sehen der beiden zusammen ist so schmerzhaft. Es ist nochmal endgültiger und trotzdem kapiert es mein Herz nicht.

08.01.2024 12:36 • #322


S
@Denkzeit das ist super heftigst uns schmerzhaft. Ich gehe diesen Situationen aus dem dem Weg. Es reicht schon, wenn ich mit ihm wegen noch gemeinsamer Dinge schreiben muss. Da erzittere ich bereits

08.01.2024 16:51 • x 1 #323


D
@Sunflower95 ja...im ersten Moment war es noch ok...aber am nächsten Tag ging es mir schlecht und das hat sich bis heute nicht geändert. Stehe unter Hochspannung.

08.01.2024 18:58 • #324


S
@Denkzeit Ich kenne das. Im ersten Moment fühlt man sich noch stark und dann fällt man tief. Daher unbedingt Abstand. Das muss ich jetzt auch machen, sonst komme ich aus dem Zittern (des Traumas) nicht raus

08.01.2024 19:02 • x 2 #325


D
@Sunflower95 hab halt nicht damit gerechnet. Hatte da Kurs und war nett mit den Leuten und ich geh um Ecke und...bumm...da ist meine Exfreundin. Will aber wegen denen nicht auf das verzichten, was mir endlich Spaß macht ohne seinen Leistungsdruck.

08.01.2024 19:27 • x 1 #326


L
@Denkzeit
Bewusst! Alles unterbinden, um ja nicht wieder solch eine furchtbare Situation zu erleben!
Ich frage mich, ob du es in Erwägung gezogen hast, ihn dort auch anzutreffen? Wenn ja, dann verstehe ich dich nicht ...
No Contact!
Ich liebe Fitness, werde aber das Fitness Studio nie wieder betreten, wo ich mit ihm zusammen war
Wegen Selbstschutz und weil ich keine Lust habe, alles was ich mühsamer an mir erarbeitet habe, wegen dem Dreckshaufen wieder zu verlieren!

08.01.2024 20:38 • x 2 #327


D
@Lancuks also soll ich mich von ihm und seiner Next, die vorher nie klettern war, vertreiben lassen? Ich schau ja schon, dass ich zu Zeiten gehe, wo er eigentlich nicht kann. ‍️

08.01.2024 20:42 • #328


L
@Denkzeit
Nicht dich vertreiben lassen
Dich schützen.
Ich stelle mir es furchtbar vor den Menschen zu treffen, den wir mit aller Kraft versuchen aus uns auszuradieren mit der nächsten Dame zusammen zu sehen!
Ja, ich würde, wenn's sein muss, auf Fitness Studios in der ganzen Stadt vorerst verzichten nur um solch eine, für mich unerträgliche Situation, zu vermeiden.
No Contact

08.01.2024 21:28 • x 3 #329


T
Vermeiden, ich fahre heute noch woanders einkaufen und fahre nicht an seiner Wohnung vorbei, das wäre mir wirklich zu riskant..

08.01.2024 22:07 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag