182

Loslassen: der/die Neue meiner/s Ex bekommt auch

U
Zitat von Minnie:
Ich denke, jeder Mensch ändert sich in der neuen Beziehung - schlicht, weil eine andere Dynamik vorherrschend ist.

Glaube ich auch nicht. In der Verliebtheitsphase mag es so sein, aber sobald der Alltag einkehrt (und der kommt immer!), tauchen die wahren Charaktereigenschaften wieder auf. Ich habe meinem Ex jahrelang gesagt, dass er an Schlafapnoe leidet und sein Schnarchen abklären lassen muss. Hat er natürlich nie getan. Und jetzt? Muss er eine Schlafmaske tragen, neben der Next im Bett. Sehr s e x y

03.09.2021 22:03 • x 6 #16


Ampelmännchen
Mein Next hat eine mir gegenüber
- oberflächliche
- das Wort im Mund verdrehende
- sich nicht entschuldigen könnende
- stattdessen wider besseren Wissens nachtretende
- Probleme nur über WhatsApp austragende
- wenns an ihr Ego geht durchdrehende
- um sich beißende
- im Glashaus sitzend und mit gefrorener $cheisse um sich werfende
- bis ins kleinste Charakterdetail auseinandernehmende
- wichtige Details vergessende
- verlogene und unfaire
- selbstgerechte und egoistische
Dramaqueen abbekommen.
Ich hoffe für ihn, dass sie diese Seiten nur mir gegenüber zeigen musste und er nur ihre tollen Seiten zu sehen bekommt.

04.09.2021 19:31 • x 6 #17


A


Loslassen: der/die Neue meiner/s Ex bekommt auch

x 3


M
Ich finde den Thread lustig
Die jetzt NextNext bekommt einen
- faulen
- lügenden
- stinkenden
- manipulativen
- besserwisserischen
- cholerischen
- narzisstisch gestörten
7fachen Vater,
der
4 Frauen Unterhalt schuldet und damit finanziell niemals was auf die Beine stellen kann.

Kann ihn gerne behalten und ihr Glück versuchen.
Trotzdem wünsche ich ihr vom ganzen Herzen dass die Partnerschaft hält und sie glücklich wird. Denn niemand hat es verdient durch so ein Tal der Schmerzen zu gehen

04.09.2021 19:52 • x 3 #18


K
Lustig.....ja es stimmt sie machen dann das was du mit ihnen wolltest aber Leute:

Egal wie oft sich eine Schlange im Leben heutet, sie bleibt eine Schlange.

Ich hab das auch erlebt das mit dem Next auf einmal alles möglich war, was mit mir ein Problem war aber der Next hat trotzdem eine:

-Narzisstische Borderlinerin
-ohne Herz
-schwer gestörte
-Lügende
-charakterlose
-Mama fragende
-keine eigene Persönlichkeit
-Kriminelle
-stehlende

Kuh gekriegt

04.09.2021 20:11 • x 1 #19


S
Zitat von Cocolores:
Hallo Ihr Lieben! Immer wieder liest man in den Trennungsthemen der/die Neue von meinem Ex hat jetzt das, was ich mir immer gewünscht habe. Ging mir genauso. Meine Nachbarin hat mir ja immer brühwarm erzählt, was abging, nachdem ich weg war Ich bekam also mit, wie er sich um sie ...


Die Nachbarin scheint aber einen gröberen Kopfschaden zu haben. Wieso kümmert die sich nicht um ihren Kram?Vielleicht hatte er ja auch was mit ihr, dass sie ihm so nachspioniert?

04.09.2021 20:13 • #20


Snipes
Zitat von Ampelmännchen:
Ich hoffe für ihn, dass sie diese Seiten nur mir gegenüber zeigen musste und er nur ihre tollen Seiten zu sehen bekommt.


Haha... ganz bestimmt so ein paar Monate lang Menschen ändern sich nicht, aber sie ändern dich.

04.09.2021 20:15 • x 3 #21


S
Die Next von meinem Ex (wobei ich denke, mittlerweile sind es mehrere Nexts) kriegt/e einen:

-Narzisstischen, (für den Frauen nur fürs F* da sind)
-oberflächlichen
-sehr von sich überzeugten
-mehrere Frauen am Start habenden
-mit der Hygiene nicht so ernstnehmenden

Trottel.

Ich habe dafür meine Freiheit wieder zurück, fühle mich so gut wie noch nie im Leben und habe 10 mal mehr Selbstvertrauen als vor 1 Jahr. Jetzt im Nachhinein bin ich ihm sogar dankbar für die Erfahrung Mir tun nur die anderen Frauen leid, die auf ihn reinfallen.

04.09.2021 20:25 • x 4 #22


Y
Zitat von Cocolores:
Und so bekam ich in einem Alk. folgenden Satz mit auf den Weg: Vergiß nicht, sie bekommt auch den Alk.!


Hihi, den schnarchenden Alk. mit Stinkefüßen, aber ich kenne die neue meines Ex. Sie glaubt den Hauptgewinn einzufahren, weil er unsere Eigentumswohnung übernommen hat und sie sich schon dort wohnen sieht. Mietfrei auf 65 qm , ein Palast, und für eine einfache Einbauküche war er immer zu geizig, herzlichen Glückwunsch

04.09.2021 20:32 • x 2 #23


G
Wow was für Alptraum Männer hier aufgelistet werden..

Der wegen dem ich dieses Forum gefunden habe

- Menschenverachtend
- zieht über schwächere und kranke her
- Rassist
- liebt es subtil zu erniedrigen
- über anderer Leute Eigentum lachend
- sämtliche Berufe geringschätzend (er selbst Geschäftsführer)
- lacht über niedriges Gehalt von anderen
- lacht über Berufe wie Müllmann, Erzieher usw
- uninteressante Persönlichkeit
- keine Hobbies
- betritt ein Cafe/Restaurant und wildfremde mögen ihn nicht
- dreht sich weg
- Sadist, liebt es zu quälen
- Leute die er kennt grüßen ihn mit ganz langem Arm und gehen sofort wieder
- hat sich über meine Armut lustig gemacht
- erhöht sich durch andere
- spielt Interesse vor
- zieht einem immer wieder den Teppich unter den Füßen weg

Trotzdem ist er der Mensch für mich der mich von Grund erneuert hat. Ich würde diese Erfahrung niemals rückgängig machen wollen. Er hat mich von Grund auf neu erschaffen und ich bin durch ihn Erwachsen geworden.

04.09.2021 20:49 • x 5 #24


Cocolores
Zitat von SunQueen:
Die Nachbarin scheint aber einen gröberen Kopfschaden zu haben. Wieso kümmert die sich nicht um ihren Kram?Vielleicht hatte er ja auch was mit ihr, dass sie ihm so nachspioniert?

Sie war zwar schon eine Klatschbase, aber er hat ja auch lautstark im Garten ne mega Show gemacht, da war es glaub ich schwer nichts mitzubekommen.
Einerseits fand ich es blöd, von ihr das alles zu erfahren - auf der anderen Seite hat auch das geholfen Loszulassen.

04.09.2021 20:51 • x 1 #25


E
Mein Ex ist ein Wiederholungstäter. In vielen Belangen. Positiv wie negativ.
Die vor mir, ich und eine Next haben alle ein langes Wochenende in Paris bekommen

Und auch wenn seine zukünftige Frau denkt, dass sie das große Los gezogen hat. Auch sie bekommt einen...
- manipulativen
- auf lange Sicht ungepflegten
- jähzornigen
- verlogenen
- nicht kritikfähigen
- p or no süchtigen
- perversen
- auf sehr junge Frauen stehenden
- großmäuligen
- streitsüchtigen
- Frauen verachtenden

Narzissten! Mit allem Drum und Dran. Sie weiß es nur noch nicht. Wusste ich anfangs auch nicht.

04.09.2021 21:15 • x 2 #26


Cocolores
Zitat von Enola:
Wusste ich anfangs auch nicht.

Wenn wir gewußt hätten, was wir bekommen, hätten wir es wohl nicht genommen

04.09.2021 21:18 • x 3 #27


E
Zitat von Cocolores:
Wenn wir gewußt hätten, was wir bekommen, hätten wir es wohl nicht genommen

Das Schlimme ist nur, zumindest bei meinem Ex, dass er es lange verstecken kann.

04.09.2021 21:20 • x 1 #28


B
Zitat von Cocolores:
Hallo Ihr Lieben! Immer wieder liest man in den Trennungsthemen der/die Neue von meinem Ex hat jetzt das, was ich mir immer gewünscht habe. Ging mir genauso. Meine Nachbarin hat mir ja immer brühwarm erzählt, was abging, nachdem ich weg war Ich bekam also mit, wie er sich um sie ...

gutes Thema...


mein Nachfolger bekommt eine:
- Fremdgeherin, die ihren Ex (vor mit), der ihr Reisen um die Welt bezahlt hat, auf den Fortbildungen (die AUCH der EX bezahlt hat) betrogen hat
- depressiv suizidale
- oberflächlich materialistische

04.09.2021 21:32 • x 2 #29


B
Zitat von Ampelmännchen:
Mein Next hat eine mir gegenüber - oberflächliche - das Wort im Mund verdrehende - sich nicht entschuldigen könnende - stattdessen wider besseren Wissens nachtretende - Probleme nur über WhatsApp austragende - wenns an ihr Ego geht durchdrehende - um sich beißende - im Glashaus sitzend und mit gefrorener $cheisse ...

*beep*, das beschreibt meine Ex ja viel besser...darf ich deinen Text kopieren?

04.09.2021 21:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag