182

Loslassen: der/die Neue meiner/s Ex bekommt auch

stabilo88
Zitat von Ampelmännchen:
Mein Next hat eine mir gegenüber - oberflächliche - das Wort im Mund verdrehende - sich nicht entschuldigen könnende - stattdessen wider besseren Wissens nachtretende - Probleme nur über WhatsApp austragende - wenns an ihr Ego geht durchdrehende - um sich beißende - im Glashaus sitzend und mit gefrorener $cheisse ...

Ich würde genau diese Liste bei meiner Ex noch ergänzen um:

- Illoyale
- Grenzüberschreitende
- mit fehlender Impulskontrolle ausgestattete
- Hypersexuell gesteuerte und auf Validierung durch andere Männer angewiesene
- Hypergame und ständig mit Oribtern textende
- Betrügerin und Fremdgeherin

04.09.2021 21:43 • x 4 #31


U
Zitat von stabilo88:
Oribtern

Was ist das?

04.09.2021 21:56 • #32


A


Loslassen: der/die Neue meiner/s Ex bekommt auch

x 3


stabilo88
Zitat von Uccia:
Was ist das?

Das ist, wenn eine Frau (oder ein Mann) zahlreiche Männer (Frauen) in seinem Handy hat, die sofort bereit wären, an deine Stelle zu treten. Für eine Nacht, oder länger. Die hält man sich mit bei Gelegenheit mit vereinzelten Nachrichten warm - Urlaubsbilder, 6uelle Bilder,Textnachrichten, Kuss-Smileys ... damit man nie mit leeren Händen dasteht, im Falle eines Falles. Diese Menschen hält man sozusagen im Orbit schwebend ... daher Orbiter.

04.09.2021 22:01 • x 5 #33


E
Ich hab noch was vergessen...

Warmwechselnder, feiger, 24/7 zockender, seine Eltern belügender Fremdgeher. Mehrfach. Bei allen Ex'en.

04.09.2021 22:04 • x 4 #34


D
Hab schon lange hier nicht rein geschaut ins Forum. Aber diesen Thread finde ich genial. Da will ich auch mit machen!

Meine Next bekommt einen Mann der
- sich vor dem Schlafen gehen nicht die Zähne putzt und dann aber Sechs will
- nichts in die Beziehung einbringt, sich aber wie ein Kind führen lässt
- Einen Mann der einem nie Blumen oder Schokolade mit bringt
- in Gesellschaft der coole und lustige ist, aber in sich drin einfach nur ein unreife Kind ist
- nichts und niemanden lieben kann
- sich jedesmal von einer Minute auf die andere, ohne auch nur ein Anzeichen zu zeigen, trennt.
- mit seinen 1,75m und 73 Kilo trampelt als würde ein Elefanten durch die Wohnung gehen
- einem das Gefühl gibt 100% für einen da zu sein, es aber in Realität niemals ist

Meine Energetikerin hat es so schön gesagt: dieser Mann macht niemanden glücklich!

Und obendrein im Bett nach 60 Sekunden fertig ist!
Und mein Ex ist gerade bei seiner Ex, die ihn mir mit voller Absicht wieder ausgespannt hat und jetzt glaubt sie werden beim 30 Anlauf glücklich miteinander..
Tja...die Uhr tickt bestimmt schon...

Herrlich...danke für den Thread! Made my Day!
Hat gut getan!

04.09.2021 22:13 • x 2 #35


Y
Zitat von DaniWeiss19:
Und obendrein im Bett nach 60 Sekunden fertig ist!


Klingt nach Traummann

04.09.2021 22:37 • x 4 #36


Ampelmännchen
Zitat von Bro37:
beep*, das beschreibt meine Ex ja viel besser...darf ich deinen Text kopieren?

Ob Guste noch mit meinem Next zusammen ist, weiß ich ja nicht...aber vielleicht bist du das ja gewesen?
Klar kannste den kopieren. Da ist kein Copyright drauf
Zitat von DaniWeiss19:
sich vor dem Schlafen gehen nicht die Zähne putzt und dann aber Sechs will

Würg...na wie lecker. Mit nach Zaziki und weiß der Geier was Babe, ich bin scharf auf dich ins Ohr gesäuselte...da hätte ich als Frau chronische Migräne

04.09.2021 23:02 • x 2 #37


G
@DaniWeiss19

Dieser Mann macht niemanden glücklich

Was ist das für eine geniale Zusammenfassung für einen absoluten Nichtsnutz. Männlichkeit unter Null Prozent.

04.09.2021 23:25 • x 2 #38


leskine
Also mein Next bekommt eine Granate im Bett.
14cm Heels, traumhafte Dess., einen Hammer Körper, Fürsorglichkeit, Wertschätzung, Humor, exzellentes Essen, Weltoffenheit, Crazyness, eine Frau mit der man Pferde stehlen kann, eine aufgeschlossene, warmherzige Frau mit zwei tollen Kindern, Selbstständig ist sie auch noch hmmm
Ok, sie fährt Fahrrad! MEINES! Das möchte ich gerne zurück, irgendwann, mit ihr im Sattel

Thema verfehlt, setzten 6

04.09.2021 23:34 • x 1 #39


S
Zitat von DaniWeiss19:
Hab schon lange hier nicht rein geschaut ins Forum. Aber diesen Thread finde ich genial. Da will ich auch mit machen! Meine Next bekommt einen Mann der - sich vor dem Schlafen gehen nicht die Zähne putzt und dann aber Sechs will - nichts in die Beziehung einbringt, sich aber wie ein Kind führen lässt - Einen Mann ...

Willst du damit sagen, dass er dick ist? Oder habe ich dich falsch verstanden?

04.09.2021 23:41 • #40


M
Wieder ein Thema das so gar nicht stimmen kann!

Alle Maken die euch gestört haben können bei der Next gar nicht wichtig sein oder ihr /ihm stört es nicht!

Auch verändert man sich in der nächsten Beziehung, kann gut möglich sein das der oder die next mit euren ex Partnern super Harmonieren! Eure Beziehungen haben nicht Harmoniert, sonst würdet ihr noch zusammen sein!

Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, kann der oder die ex gar nicht so sch.eisse sein sonst würdet ihr hier nicht Monate lang trauern um den ex!

05.09.2021 03:42 • x 3 #41


E
Zitat von DaniWeiss19:
Hab schon lange hier nicht rein geschaut ins Forum. Aber diesen Thread finde ich genial. Da will ich auch mit machen! Meine Next bekommt einen Mann der - sich vor dem Schlafen gehen nicht die Zähne putzt und dann aber Sechs will - nichts in die Beziehung einbringt, sich aber wie ein Kind führen lässt - Einen Mann ...

Oh Gott, du beschreibst gerade meinen Ex

05.09.2021 06:26 • x 1 #42


E
Zitat von Melanie35:
Wieder ein Thema das so gar nicht stimmen kann! Alle Maken die euch gestört haben können bei der Next gar nicht wichtig sein oder ihr /ihm stört es nicht! Auch verändert man sich in der nächsten Beziehung, kann gut möglich sein das der oder die next mit euren ex Partnern super Harmonieren! Eure Beziehungen haben ...

Was du als Macken beschreibst, sind in meinen Augen eher Verhaltensweisen bzw. Charakterzüge.
Wieso z Bsp sollte ein Fremdgänger, der alle seine Ex'en betrogen hat, auf einmal treu sein? Wieso sollte jemand, der keinen Wert auf Körperhygiene legt, auf einmal zum Duschfanatiker werden?
Natürlich waren unter den Beschreibungen auch Macken drunter. Aber das Meiste waren Charakterzüge. Und sicherlich gibt es Männer/Frauen, die vieles nicht stört. Oder die lange etwas tolerieren. Das habe ich bei meinem Ex auch gemacht. Irgendwann, spätestens dann wenn die rosarote Brille der ersten Verliebtheit abgesetzt wird, sieht man einiges aber auch viel nüchterner und stellt oft fest, dass dies oder das doch Eigenarten sind, die man nicht so wirklich toll findet.
Aber natürlich haben die Meisten hier auch das toleriert. Sonst wüssten sie all diese Dinge nicht über die Ex Partner

Viele hier trauern nicht um den/die Ex. Die meisten trauern darum, wie es zu Ende gegangen ist und was man für Folgeerscheinungen mit sich trägt. Das ist ein kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich würde meinen Ex nicht für alles Geld der Welt zurück haben wollen. Weil ich eben jetzt sehe, was er für eine A***loch gewesen ist. Die Erkenntnis dauerte natürlich. Wir waren 19 Jahre zusammen. Es sind halt eben die Nachwehen, die mich z Bsp komplett fertig machen. Und das, was er in der Beziehung getan hat. Was ich aber erst jetzt wirklich realisiere.

05.09.2021 06:46 • x 9 #43


M
Enola ein Fremdgeher kann auch mal die richtige finden und treu sein!
Genauso gibt es Frauen die sich nicht gerne waschen und sich nicht viel über Hygiene Gedanken machen!
Die stört es vielleicht gar nicht wenn er selten duscht!
Nächste Beispiel wenn er starker Raucher ist und die next auch, dann würde es sie auf keinen Fall stören!

Natürlich ändert man sich nicht von Grund auf, die meisten Charakterzüge bleiben, aber das heisst nicht das der oder die next ein Problem damit haben!

05.09.2021 07:24 • #44


M
Zitat von Melanie35:
Enola ein Fremdgeher kann auch mal die richtige finden und treu sein! Genauso gibt es Frauen die sich nicht gerne waschen und sich nicht viel über ...

Das ist nicht der richtige Thread um ein Loblied auf Ex-Partner zu singen. Im Gegenteil- es macht Spaß zu lästern und es tut gut sich an die negativen Seiten zu erinnern.

Nein, so sehr können sich Menschen nicht ändern dass sie plötzlich jemand anderes werden.
Und ob der Ex mit der/dem Next mit seinen, für uns ätzenden, Charakterzügen glücklich wird, das ist den meisten wohl ebenso egal wie die Möglichkeit dass er/sie es nicht ist

05.09.2021 07:50 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag