182

Loslassen: der/die Neue meiner/s Ex bekommt auch

ElGatoRojo
Zitat von SunQueen:
Niemals. Wer 1 mal fremdgeht, tut es wieder. Das kann ich dir garantieren.

Stimmt so absolut gesehen nicht. Kann sein - muss aber nicht. Gilt im Übrigen ebenso für Frauen.

05.09.2021 21:00 • x 1 #61


I
The Next hat bekommen:

- Ein Lügner
- Fremdgeher
- ständig auf Pump lebender
- der nicht spricht wenn ihm was stört
- der viel labbert und selbst nichts davon umsetzt
- Moral Keulen Schwinger und selbst demnach nicht lebt
- sich sein Ego über Insta aufdudeln muss , was er für ein cooler dude ist
- wenn er kein Bock mehr auf dich hat schnell einen ausradiert

Nö Nö , kann die Next gerne haben , sie hat dafür gesorgt das er wechselt als bitte schön , Wege die heult am Ende

05.09.2021 21:07 • #62


A


Loslassen: der/die Neue meiner/s Ex bekommt auch

x 3


S
Zitat von Ampelmännchen:
Möchte ich so nicht stehen lassen. Es gibt sicherlich die sogenannten chronischen Fremdgeher. Fremdgehen kann aber auch andere Ursachen haben. Spontan fällt mir da jetzt mangelndes Selbstwertgefühl oder ein Nichtaustoben vormals ein. Beides Dinge, an denen man arbeiten kann. Das Auffliegen des Fremdgehens kann ...


Ich könnte dir da glatt Beispiele von 2 Mànnern nennen, die sich richtig ausgetobt haben (beide sehr gut aussehend, jede Woche eine andere, kein Witz), und trotzdem meinen Freundinnen fremdgegangen sind (haben sie auf tragische Weise erfahren und sie waren ihre grosse Liebe).
Ich habe noch nie erlebt, dass ein fremdgehender Mann später einer Frau treu blieb, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass plötzlich so ein Sinneswandel passieren kann.

05.09.2021 22:19 • x 2 #63


Taleja
Zitat von Melanie35:
Wieder ein Thema das so gar nicht stimmen kann! Alle Maken die euch gestört haben können bei der Next gar nicht wichtig sein oder ihr /ihm stört ...

Der Thread ist doch dafür gedacht, besser loszulassen oder sich selbst und anderen zu zeigen, dass es gut war losgelassen zu haben.

Er besagt doch nicht, dass mit den Exen immer alles schlecht war und man das Ganze am liebsten ungeschehen machen möchte, sondern eher, dass es gut ist, wie es jetzt ist.

Und da muss man nunmal irgendwie hinkommen.

Ich habe wie viele andere, einiges erst nach der Trennung anders gesehen und trotzdem möchte ich nicht alles ungeschehen machen. Denn ich habe 3 tolle Kinder, die es nicht gäbe, wenn ich vorher gewusst hätte, wie er sich entwickelt.

05.09.2021 22:22 • x 2 #64


R
Meine Nachfolgerin bekommt
Einen rauchenden, übergewichtigen Schnarcher, der ein absoluter Pessimist ist und sehr empfänglich für sämtliche Verschwörungstheorien ist.

05.09.2021 23:07 • #65


Y
Zitat von RoKo20:
Meine Nachfolgerin bekommt Einen rauchenden, übergewichtigen Schnarcher, der ein absoluter Pessimist ist und sehr empfänglich für sämtliche ...

Noch ein Goldstück

05.09.2021 23:09 • x 1 #66


S
Zitat von RoKo20:
Meine Nachfolgerin bekommt Einen rauchenden, übergewichtigen Schnarcher, der ein absoluter Pessimist ist und sehr empfänglich für sämtliche Verschwörungstheorien ist.


Solche Verschwörungstheorien können aber sehr unterhaltsam sein an einem Samstagabend

05.09.2021 23:11 • x 1 #67


Cocolores
Zitat von Taleja:
Der Thread ist doch dafür gedacht, besser loszulassen oder sich selbst und anderen zu zeigen, dass es gut war losgelassen zu haben.

Genau so ist es

Er ist definitiv nicht für Grundsatzdiskussionen gedacht!

05.09.2021 23:13 • #68


R
Zitat von SunQueen:
Solche Verschwörungstheorien können aber sehr unterhaltsam sein an einem Samstagabend


Ich hab ihm immer sachlich erklärt, warum das blödsinn ist Hat er auch verstanden. Jetzt gibts eine Freundin und da dürften sie auf einer Wellenlinie sein, die Argumente werden immer abstruser. Den Kids musste ich dann erklären, warum das alles nicht stimmt was Papa da erzählt

05.09.2021 23:17 • x 1 #69


CanisaWuff
Meine Next bekommt ein
- abgewich*tes A., der Betrugstechnisch mit allen Wassern gewaschen ist
- einen Typen, der mit seinem Selbstwert ein Problem hat und sich nun
-fleißig durch das Internet fic*t
-Weihnachten, Ostern, Geburtstage werden alle bei Mama und Papa und Bruder gefeiert (ausnahmslos)
-der Kindergottesdienst steht an erster Stelle (ja, auch Lügner gehen ohne schlechtes Gewissen in die Kirche)
-modisch gesehen gar keinen Geschmack hat
-seine Bürohosen nie! in die Reinigung gibt
-was an Süßigkeiten auf dem Tisch liegt wird gefressen... solange bis es weg ist
-Bauch und kurzes Schwänzchen
-Haare am Rücken, auf der Brust in der Nase und den Ohren
-setzt seinen Kopf durch und hat keine Probleme damit das Leben von an deren Menschen damit zu zerstören
-3x rein und raus und schon wird gespritzt
-dazu eine gehörige Ladung Schweiß... die auch immer und überall
-Po*nos sind toll, die nächste sollte das also auch klasse finden
-Blumen nur manchmal

06.09.2021 08:55 • #70


leskine
Zitat von leskine:
Also mein Next bekommt eine Granate im Bett. 14cm Heels, traumhafte Dess., einen Hammer Körper, Fürsorglichkeit, Wertschätzung, Humor, exzellentes Essen, Weltoffenheit, Crazyness, eine Frau mit der man Pferde stehlen kann, eine aufgeschlossene, warmherzige Frau mit zwei tollen Kindern, Selbstständig ist sie auch ...

Und er bekommt auch eine selbstSÜCHTIGE Borderlinerin.
Have fun!

08.09.2021 08:34 • x 2 #71


I
Cooler Thread!

Liebe Next,

dir wird es NIE an Handcreme mangeln, denn er hat mindestens 5 aktive Tuben in jedem Zimmer. Du darfst dir mindestens 50 mal am Tag das Klickauf-Klickzu anhören. Ebenso viele Meersalz-Nasensprays liegen rum und auch erfreue dich über täglich mehrfaches Geschniefe, wenn es in die Nase kommt. Und du darfst dich auch freuen, dass du seinen Nasenrotz mit ansehen darfst, denn seine Art zu Schnauben lässt es zu.

Er ist ein ziemlicher Trampel. Du weißt also zu jeder Zeit, wo er sich gerade aufhält und jeden Schritt wirst du hören. Er läuft schief, weil seine rechte Schulter hängt. Aber wenn du ihn daraufhin weist, wird er dir sagen, dass du dich täuschst. Mach dir nix draus.

Sein rechter Ellenbogen ist beim Essen stets auf dem Tisch abgelegt. Tolle Manieren, oder? Sein Schmatzen stört dich bestimmt nicht. Und auch nicht, dass er immer sehr unruhig und zappelig ist.

Autofahren mit ihm ist auch toll. Brauchst keine Angst haben. Er ist nur sehr unkonzentriert, aber kann immer wirklich sofort reagieren. Wenn oft auch nur ganz knapp.

Er redet sehr laut, du wirst nie ein Hörgerät brauchen. Und wenn er sich über dich ärgert, wissen das deshalb auch alle in der Öffentlichkeit. Auch super!

Staubsaugen kann er gut. Das macht er richtig gerne. Und kochen. Den Rest machst du sicher gerne alleine.

Du darfst dich auch gerne, um alle Geschenke zu allen Feierlichkeiten kümmern. Er hat nämlich nie Ideen. Du bestimmt.

Und Vorschläge zur Freizeitgestaltung kommen natürlich auch von dir oder du magst es auf der Couch abzuhängen.

Ach, was könnte ich dir jetzt noch alles schreiben. Viel Freude euch beiden!

08.09.2021 12:46 • x 5 #72


D
@Itsmehere

Echt coole Gedanken!
Ein toller Thread hier, macht Spaß

08.09.2021 15:04 • #73


S
Die Neue meiner Ex bekäme eine:

-Spielsüchtige
-Rauchsüchtige
-Kaufsüchtige
- verschuldete
-Schwer Psychisch kranke
- betrügerische
- unehrliche Person an Ihrer Seite.

Dennoch verstehe ich nicht, warum ich nicht los lassen kann.

12.11.2022 19:32 • x 1 #74


S
Die Neue von meinem Ex bekommt:
Entsetzlichen S., eigentlich ist das mehr so ein wütendes Abreagieren, als wäre er in einem Hamsterrad unterwegs... und das - wenn sie Pech hat - drei Mal am Tag
Aggressionen bei einem Nein
Wenn sie sich mit Freundinnen trifft, muss sie unmittelbar seine 20 Textnachrichten beantworten, die er ihr schickt, sonst blockiert er sie (entblockiert auch wieder)
Sie muss seine Autoggressionen mit ansehen, wenn sie etwas Verletztendes gesagt oder gemacht hat (zum Beispiel bei einem Lied mitsingen, das er nicht kennt)
Seinen schlechten, gefährlichen Fahrstil
Seine ständigen Umarmungen
Seine Eifersuchtsattacken
Sein Geflenne wegen Kleinigkeiten
Sein blödsinniges Posieren, wenn er seinen perfekten Körper präsentiert
Sein Tanzen, wenn er gut drauf ist
Sein anbiederndes Verhalten anderen gegenüber
Seine abartige Eitelkeit
Seine doofen Selfies
Sein übertriebenes Bemuttern - sie muss Dinge essen, trinken, die angeblich gesund sind, die sie aber nicht mag, Heilmittel anwenden, von denen sie nicht überzeugt ist
Sich seine langweiligen selbstbeweihräuchernden Geschichten von der Arbeit anhören
Sein Ich wusste es oder ich habe es dir doch gesagt und das 10 Mal hintereinander
Und hoffentlich - das hoffe ich so sehr für sie - nicht noch Schlimmeres...

Ich hätte nie gedacht, dass nach mir noch mal eine soooo blöd ist!

12.11.2022 20:00 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag