susi80
Gast
am nächsten tag, waren wir bei seiner arbeitsstelle, weil wir es nicht auf uns sitzen lassen konnten, das sie jetzt auf unsere freunde losgeht. er hat mit seiner chefin geredet, die hat ihm vom wechsel in ein anderes haus abgeraten, weil die tussi schon wusste wann und wo er im neuen haus anfängt und nun wechselt er im haus nur die etage und geht zu unseren alten kollegen, juuucchhhhuuuuu.
die tussi sprach nochmal unsere freundin an und hat natürlich wie immer allles abgestritten und deshalb hat sie sie stehen lassen. alle lügen ausser sie.
sie versucht immernoch im hause zu erzählen, das sie ihm nie mehr als freundschaft versprochen hat, aber wer meinen partner kennt, der weeß, auf solcher aussage, wäre das alles nicht passiert.
seit diesem tag gelten wir beide offiziell wieder als paar, tel.nr. ist geändert und was soll ich euch sagen, seitdem leben wir viel ruhiger.
nun hoffe ich das sie ihn endlich in ruhe lässt, sonst muss ich dort wirklich nochmal auftreten, obwohl irgendwann werd ich dazu wohl noch kommen und wenn man sich nur zufällig trifft...
leute mir gehts gut, ich bin fast wieder glücklich, ich merke noch meine ängste, aber er bestätigt mir jedesmal, das ich diese nicht mehr haben muss.
ich danke euch fürs zuhören und fürs dasein.
ganz lieben gruss susi