17

Loslassen oder um die Beziehung Kämpfen?

S
so nun zum ende
am nächsten tag, waren wir bei seiner arbeitsstelle, weil wir es nicht auf uns sitzen lassen konnten, das sie jetzt auf unsere freunde losgeht. er hat mit seiner chefin geredet, die hat ihm vom wechsel in ein anderes haus abgeraten, weil die tussi schon wusste wann und wo er im neuen haus anfängt und nun wechselt er im haus nur die etage und geht zu unseren alten kollegen, juuucchhhhuuuuu.
die tussi sprach nochmal unsere freundin an und hat natürlich wie immer allles abgestritten und deshalb hat sie sie stehen lassen. alle lügen ausser sie.
sie versucht immernoch im hause zu erzählen, das sie ihm nie mehr als freundschaft versprochen hat, aber wer meinen partner kennt, der weeß, auf solcher aussage, wäre das alles nicht passiert.
seit diesem tag gelten wir beide offiziell wieder als paar, tel.nr. ist geändert und was soll ich euch sagen, seitdem leben wir viel ruhiger.
nun hoffe ich das sie ihn endlich in ruhe lässt, sonst muss ich dort wirklich nochmal auftreten, obwohl irgendwann werd ich dazu wohl noch kommen und wenn man sich nur zufällig trifft...
leute mir gehts gut, ich bin fast wieder glücklich, ich merke noch meine ängste, aber er bestätigt mir jedesmal, das ich diese nicht mehr haben muss.
ich danke euch fürs zuhören und fürs dasein.
ganz lieben gruss susi

04.03.2012 11:38 • #61


S
hallo Susi,

Ich freue mich für dich und hoffe, dass du endlich wieder glücklich wirst.

Im Notfall könnt ihr gegen diese Frau auch gerichtliche Schritte einleiten.

04.03.2012 12:16 • x 1 #62


A


Loslassen oder um die Beziehung Kämpfen?

x 3


B
Hallo Susi
hab mir deine Story auch durchgelesen...ich komm´ nicht ganz mit, hat die andere jetzt schei. über dich/euch rumerzählt oder hat sie versucht, euch auseinander zu bringen? Hat sie deinen Freund nur verarscht? Erzähl mal bitte genauer...
egal wie, ich find im nachhinein deine Ausdauer zu kämpfen echt bemerkenswert. Jede andere hätte wohl schon viel früher den Mann rausgeschmissen...ich glaube,dass hast du auch hier gemerkt, dass das nicht für alle immer verständlich war...mich eingeschlossen...
Ich wünsche dir echt alles Gute und das eure Beziehung wieder funktioniert und ihr eurer Liebe eine Chance gibt und der Mann nun merkt, was für eine tolle Frau er an seinert Seite hat, die er nicht mehr so leicht auf´s Spiel setzt.... Alles Gute!

04.03.2012 14:57 • #63


S
es gab gerüchte über sie, die zu dem zeitpunkt natürlich vermehrt rumgingen-ging so in die richtung schl... und sie fühlte sich dadurch auf den schlips getreten.
sie hat sich in eine nicht so intakte beziehung gemischt, sie wusste das wir probleme hatten-schichtdienst-zeit-gemeinsames erleben- und hat ihm trotzdem schöne augen gemacht, es gab mal ein gespräch und da hat sie gesagt, das bei ihr auch etwas entstanden ist, dieses streitet sie heute ab. und irgendwann warum auch immer, ist sie von ihm abgerückt, gerüchte vom haus-wahrscheinlich wieder was neues am laufen.insgesamt scheint die frau ein grosses bedürfniss an aufmerksamkeit haben zuwollen, meist bei männern.
wichtig für mich ist, da ist nie was gelaufen, dadurch kann ich vergessen. wenn er traurig ist, aber nicht wegen der beziehung ,die hätte entstehen können, sondern wegen der freundschaft, merke das ich dann auch in mein loch falle,
das ganze muss auf jeden fall noch verdaut werden, von uns beiden, wichtig ist das wir darüber reden können, obwohl ich manchmal denke, was trauert er dem noch nach, so wie sie ihn behandelt hat.
lg susi
ps es ist der mann fürs leben, ich konnte ihn nicht gehen lassen!

05.03.2012 16:20 • #64


S
Oh Susi, dass kann ich total verstehen. Ich will auch noch nicht ganz aufgeben, jedoch ist irgendwann die Kraft weg und man darf seinen Stolz nicht ganz vergessen. Drücke euch die Daumen.

05.03.2012 19:37 • x 1 #65


S
hallo wollte mich mal wieder melden, mir gehts gut, es läuft so ganz super, wir verbringen viel zeit miteinander, reden gelegentlich mal über das thema, sind dann auch ehrlich zueinander.
aus seinem herzen ist sie komplett raus, er trauert jetzt, weil er sein team deshalb aufgeben musste, aber das neue team, ist viel, viel besser, did weeß ich aus erfahrung.
manchmal kommt es noch über mich, das er mich fast verlassen hätte wegen einer anderen, aber ich versuche das erfolgreich zu verdrängen.
natürlich warte ich auch noch drauf, das er mir die drei worte sagt, aber ich glaub, das braucht noch nen moment.
schön ist das wir beide draus gelernt haben, auf uns ganz anders einzugehen, nicht so wie früher, wir wissen was für den anderen wichtig ist.
also ganz lieben gruss von mir, bis bald

26.03.2012 19:32 • #66


L
Hallo Susi, ich freue mich für euch! Schön, dass ihr belohnt wurdet! Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, finde es sehr interessant zu verfolgen, wie ihr wieder zusammengefunden habt!

26.03.2012 19:58 • x 1 #67


S
Hallo Susi,

Freue mich echt, dass es auch mal eine Erfolgsstory gibt.

Mir geht es im Gegensatz zuml letzten Posting viel besser. Manchmal muss man es eben akzeptieren. Wichtig ist, dass ihr ehrlich zu einander seid. Viel Glück weiterhin.

26.03.2012 20:37 • x 1 #68


S

oh ich hasse das, ich bin eigentlich immer ein mensch gewesen, der vertraut hat, aber durch diese ganze sache hab ich den bitteren nachgeschmack
irgendwann hab ich seine telfonabrechnung gesehen und da war soeine nummer da, die so anfing wie ihre, mein herze pochte, ich dachte neeeeee fängt das schon wieder an,
hab ihn auch angesprochen und er zeigte mir das diese nummer seinem cousine gehörte, puuuhhh dachte ich
aber für mich nicht einfach, ich will vertrauen, aber es ist so schwer, wir reden auch darüber und er hat dafür auch verständnis
er hat sich um 180 grad gewendet, er ist so wie ich es immer wollte und es ist sooooo schöööönnn,
lg susi und euch nen schönes we

21.04.2012 17:56 • #69


S
Kann deine Panik total nachvollziehen. Das Vertrauen muss sich erstmal wieder aufbauen. Ich finde es gut, dass dein Mann so verständnisvoll reagiert hat. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.

21.04.2012 18:00 • x 1 #70


S
schlimm ist einfach das ich immernoch drüber nachdenke, diese nummer anzurufen, aber ich kämpfe da mit mir selbst, ich will es nicht

21.04.2012 18:04 • #71


S
Ich würde es nicht tun, denn du musst jetzt wieder lernen ihm zu vertrauen. Ansonsten rede mit ihm nochmals darüber.

21.04.2012 18:46 • #72


S
ich weigere mich auch ganz strikt da anzurufen, heut hab ich ihm gesagt, das ich nen ganz schönen schreck bekommen habe wg. der nummer, und er meinte, ich solle mir keene sorgen machen, ja ich will ihm vertrauen, ich weiss, da ist nichts mehr, ausser verachtung, ich bin stark - uff-uff-

21.04.2012 18:57 • #73


S
hallo
wollte euch mal sagen, wie es mir jetzt so geht.
vertrauen kann ich ganz gut, es gab irgendwann mal einen mom, da hab ich verstanden, das es nichts bringt, sich alles erzählen zu lassen, es macht einen nur unglücklicher und ist verletzt.
das klappt ganz gut. verstehen tun wa uns und haben eine menge spass. es ist immernoch schön, wenn wir zusammen sind, und ich denk das er auch so empfindet, zuminsestens fragt er manchmal nach, wo ich die jahre über war. allerdings hat er mir noch nicht die drei worte gesagt und ich frag mich, wann ich sie höre. ich sage sie auch gar nicht, um ihn nicht unter druck zu setzen.
ich hab einfach keine lust, soviel energie reinzustecken und nachher ist es umsonst, schliesslich musste ich mir von ihm schlimme sachen anhören, die mir auch oft durch den kopf gehen, gerade wenn er auf der arbeit ist. darüber hinweg zukommen ist für mich das schwierigste.
lg susi

15.06.2012 19:27 • #74


S
Das freut mich sehr für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass für dich alles für wird.

15.06.2012 20:36 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag