17

Loslassen oder um die Beziehung Kämpfen?

M
Ach susi80, mein Beitrag ist zwingend anders verstehbar.

04.02.2012 14:34 • #46


U
Susi,

nichts liegt mir ferner, als mich über dich lustig zu machen.

Aber du möchtest hier ja auch ehrliche Meinungen hören, oder?
Auch wenn es so garnicht seinen eigenen Vorstellungen entspricht.

Gerade das soll helfen, den Horizont ein wenig zu erweitern und zum Nachdenken anregen..


GLG
Uli

04.02.2012 14:52 • #47


A


Loslassen oder um die Beziehung Kämpfen?

x 3


S
ach so seh ich es auch nicht, es tut nur weh, die wahrheit zu lesen!
so mein töchterchen ist wach, jetzt ist ihre zeit,
bis bald

04.02.2012 14:56 • #48


L
Liebe Susi,
halt uns doch bitte weiter auf dem Laufenden. Ich denke, dass es hier keiner böse mit dir meint. Mich interrssiert, wo ihr gerade steht?

08.02.2012 15:02 • #49


S
hmmm, heute wollten sie sich eigentlich nochmal treffen, aber sie hat sich, bisher nicht gemeldet. auch nicht auf seine sms. did sagt ja eigentlich schon alles, aber bis morgen ist noch viel zeit und man weeß nie.
angst hab ich vor dieser unendlichen leere, dieses taube gefühl....
ich hoffe so sehr für uns...
ich weiss wir könnten es packen, wenn sich beide anstrengen...

08.02.2012 19:40 • #50


S
so, sie hat sich auch heut nicht gemeldet und er zieht jetzt seine konsequenz draus,
ich hab zu ihm gesagt, das das misstrauen erst richtig weg sein wird, wenn er das haus gewechselt hat und die nummer gändert ist, keine kontakt...
na mal schauen, wie es wird,
jedenfalls ist er jetzt hier und bleibt
ich werde sehen wie es wird,
lg susi

09.02.2012 20:05 • #51


M
Liebe Susi
Bitte Pass auf,das er es nicht nebenher mit der anderen weiter laufen lässt.Mein Ex Gl war so ein Ar..Er ging zu seiner Frau zurück,weil ihn die andere nicht mehr wollte ( von der ich nichts wusste).Als ich drauf kam,recycelte auch ich ihn.Er ging zu Frau zurück,und versucht noch immer per SMS mich zu bekommen.schreibt schmissige ,schnulzige SMS und spielt ihr daheim die heile Welt und den Neuanfang vor.Du siehst,es gibt mehrere solche charakterlosen ar
Bitte Pass auf dich auf.Du bist keine zweite wahl.

09.02.2012 20:18 • #52


S
danke für den tip, aber ich weiss das er so nicht ist,
sowas würde er nicht machen, dazu ist er zu ehrlich
lg susi

09.02.2012 20:30 • #53


M
Dein Wort in Gottes Ohren.Hab auch geglaubt,so ist er nicht.Hab vertraut.Aber wer nicht sehen will,muss fühlen.
Alles gute für dich

09.02.2012 23:41 • #54


S
huhu, mir gehts gut.
ich denke das er jetzt garantiert loslassen kann, auch wenn es noch dauert, denn sie schrieb ihm ne sms, das er alles falsch verstanden hätte usw,
sie macht es ihm sehr einfach, schön ich freu mich
wir sind glücklich, reden viel drüber, auch was aus uns werden soll
happy end

16.02.2012 19:46 • #55


S
Hallo Susi,

Ich an Deiner stelle würde kämpfen bis zuletzt,solange er noch in deiner nähe ist ,ist alles möglich,aufgeben kannst bzw mußt du sowieso wenns endgültig vorbei ist.
wer weiß vielleicht verliebt er sich ja erneut wieder in Dich.......

drücke dir ganz fest die daumen das du die beziehung retten kannst....
wünsche dir ganz viel kraft dafür.
lg

17.02.2012 10:27 • #56


K
liebe susi,
ich weiß, dass es sehr schwer für dich sein muss, zu vertshen, was wir meinen...keiner will dich verletzen...dir nur aufzeigen, wie es (nach deinem bericht) um dich und sie beziehung steht...glaube mir, das einzige, was dich weiterbringt, seind menschen, die dir ehrlich ihre meinung schreiben...ich bin auch der meinung, dass man nicht vorschnell aufgeben und kämpfen sollte...aber nur, wenn es sich lohnt...in deinem fall kommt kämpfen (meines erachtens) eher einer selbsterniedrigung gleich...du magst eine starke frau sein und sonst überall deine frau stehen...in dieser beziehung jedoch bist du die schwächere...und dein freund nutzt das schamlos aus...fühl dich von unseren kommentaren nicht angegriffen, denn das ist nicht unser ziel...nimm sie eher als denkanregung hin...jeder von uns hier hat schon mind. eine trennung hinter sich...wir alle kennen das gefühl, des allein-gelassen-werdens...das letzte, was wir tun wollen, ist es, einem menschen, dem es schlecht geht, noch zu verletzen...wer liebt (oder viell doch eher mental abhängig ist?) verliert den blick für die realität...wir möchten nur vermeiden, dass er dir noch mehr weh tut...drück dich

19.02.2012 00:03 • #57


S
OMG
was soll ich euch sagen, sie schrieb ihm irgendwann vor ein paar tagen, das er sie total missverstanden hat und sie jetzt dank ihm als n... dasteht
meiner meinung nach ist die mal ans falsche paar geraten, weil es gibt leute, die auch unfassbar waren und selbstverständlich unterhält man sich drüber und so wird der stein ins rollen gebracht und die gerüchteküche läuft über,
und jetzt soll nen kollege gerade stehen, der gar nicts dafür kann, gut das alle hinter ihm stehen
ich hab das gefühl die soap geht weiter, sie macht ihm das loslassen echt einfach und das sagt er auch immer wieder, er erkennt, sieht ein und bereut, er kommt auf mich zu, wir reden viel über das thema und auch über uns, ich hab seit langem nen gutes gefühl,
er wechselt den arbeitsplatz, das steht fest, zwar erst im april, will aber solang den bereich wechseln
ich denke er meint es ernst, klar sind viele sachen gefallen, aber ich vertraue noch, weil ich alles weiss und ich weiss, das nie irgendwas zwischen ihnen war, ausser mal gedrückt und das bruhigt mich,
na dann ran an die arbeit, jetzt heisst es arbeit, arbeit, arbeit...

20.02.2012 20:37 • #58


L
Hallo susi, ich finde das hört sich gut an und wünsche euch wirklich, dass es klappt! Arebitet gut zusammen!

21.02.2012 14:30 • x 1 #59


S
HAHAHA jetzt droht sie dem kollegen, mit rufmord und mit anwalt und so, obwohl sich heraus gestellt, er war es gar nicht.
ich muss euch echt sagen, ich hab sie schon so eingeschätzt, aber did geht eindeutig zu weit,
manchmal zittere ich richtig, würde gern vorbei fahren und...
aber ich bin vernünftig,
morgen will sie sich die nächste kollegin vornehmen, ich glaub jetzt kommen alle dran, die mit uns privaten kontakt haben
aber ich weiss, hihi, diese kollegin lässt sich nicht die butter vom brot nehmen, sie kennt uns von anfang an, seit beginn unserer beziehung und steht voll hinter uns,
na ick bin gespannt wie did endet, ich finde ist reif für ne soap...
lg susi

21.02.2012 19:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag