Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12137
Zitat von Wollie:Dein EM hat ja damit anscheinend weniger Probleme, der denkt an Sex ...
Ist das wirklich so verwerflich, wenn er ehrlich ausspricht, dass er S. und Nähe wünscht, um sich überhaupt wieder so was wie eine Paarbeziehung vorstellen zu können?
Für mich liest sich das als ernstgemeinten Annäherungsversuch an seine Frau vor der(en Reaktion) er so viel Angst hat, dass er das nicht direkt ansprechen wagt. Gerade da er ja die Trennung wegen verletzter Gefühle will, wäre ich damit vorsichtig auf seinen Annäherungsversuchen, wie tollpatschig auch immer, noch herumzutrampeln. Dann stirbt das letzte zarte Gefühlspflänzchen. Dann braucht man auch keine Gedanken mehr an das Thema Beziehung verwenden.
Nichtdestrotz rate ich euch zu einer räumlichen Trennung. Nach all dem ist es natürlich auch an dir @Igelfee dir zu überlegen ob du mit so einem Mann noch willst oder kannst. Dann würde ich euch aber jedenfalls zu einer Paartherapie oder Mediation raten - ihr könnt im Moment anscheinend gar nicht mehr miteinander kommunizieren.
Räumliche Trennung und Erarbeiten dessen wie das nun weiter gehen soll mit Unterstützung Dritter wär meiner Meinung nach das Beste.