Butterblume63
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast

CaveCanem
Mitglied
Ichbineinsam
Mitglied
Zitat von summerbee:Ich denke, du hast Angst davor, allein zu sein. Diese Angst bindet dich an deinen Mann und erhält deine Ehe. Versteh mich nicht falsch, ich finde es richtig, um die eigene Beziehung zu kämpfen. Sie zu pflegen, Fehler zu verzeihen und gemeinsam verschiedene Lebensphasen zu durchleben. Aber du musst dir sicher sein, dass dein Mann das auch will.
Butterblume63
Gast

Ichbineinsam
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichbineinsam:Ich werdet jetzt denken, ein hoffnungsloser Fall, Frau lässt sich mit Füßen treten ....
Zitat von Ichbineinsam:Dass ich selbst merke, wenn es mich krank machen könnte, wenn ich merke mit der Enttäuschung nicht klar zu kommen?
Ichbineinsam
Mitglied
Zitat von Sorgild:Du bist unglücklich und das nicht erst seit gestern. Seit wann eigentlich genau?
Butterblume63
Gast
Sorgild
Mitglied
Anis17
Gast

Sorgild
Mitglied

Anis17
Gast
Zitat von Ichbineinsam:Ich wünsche mir, das Richtige zu tun.
Zitat von Ichbineinsam:Habe Angst vor dem Alleinesein und vor allem dem Trennungsschmerz. Ob ich das aushalte?
Zitat von Ichbineinsam:Ich möchte meiner Familie das nicht antun. Noch nicht.
Ichbineinsam
Mitglied
Butterblume63
Gast
Deine Tochter ist erwachsen und wird mit Sicherheit keinen Nervenzusammenbruch
erleiden,wenn du dich jetzt um dich selbst kümmerst.
Ich glaube eher sie wird dich eher bewundern,wenn du dies tun würdest. Meinst du etwa sie ist blind und taub,dass sie nucht mit bekommt was dein Mann für ein übles Spiel mit dir abziehst? Abgesehen davon sollten Trennungen auch,wenn Kleinkinder involviert sind erfolgen,wenn die Beziehung kaputt ist.
Anis17
Gast
Zitat von Ichbineinsam:Meine zwei Töchter sind 23 und 26.
Eine wohnt noch bei uns zu Hause, das erschwert das Ganze.