941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

L
Zitat von Finkenart:
lass dich nicht provozieren, zu antworten wird dir als Kapern des Threads ausgelegt oder als OT.
Ignorier derartige Zeilen.

Es ist aber Fakt das Ihr den Thread quasi Kaputt ge-chatet habt.
Denn ihr findet einfach kein Ende in eurer Diskussion.
Regelt das doch per PN ?

Ja ihr dürft jetzt wirklich mal einfach die Finger still halten wenn ihr nichts zum Thread Thema beizutragen habt.
Danke!

Nochmal ein Versuch das ganze hier Back To Topic werden zu lassen....!

11.09.2023 14:36 • x 8 #46


Chrome
@Lumba

Natürlich, mein Verhalten muss es sein, kann ich damit leben wenn ihr euch dann besser fühlt.

Ich werde hier auch weiterhin meine Meinung schreiben, dann müsst ihr wohl lernen mit meiner Infantilen Art klar zu kommen.

11.09.2023 14:37 • x 1 #47


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


Finkenart
Zitat von Chrome:
Doch hier wird immer die Person hinter einer Meinung ins Spiel gebracht bzw. eine Meinung kritisiert, die gar nicht zu kritisieren ist und dann entstehen solche Diskussionen, weil einige hier den Unterschied nicht verstehen können oder wollen.


Völlig richtig!
Dennoch, nicht weiter provozieren lassen, du hast Recht, ich sehe das ähnlich um nicht zu sagen genauso.

11.09.2023 14:44 • #48


D
@ChrisB93
Was findet ihr eigentlich immer an Feuerwehrleuten? Das ist ein sch. Job mit miesen Arbeitszeiten, einer beschissenen Bezahlung und einem hohen Verletzungsrisiko. Dazu kommt, dass Schichtarbeit einem die Beziehung zerlegt und die Dinge, die du so zu sehen bekommst auch nicht für das allabendlich wie war dein Tag geeignet sind. Ums mal zu verdeutlichen:
Und wie war?
Ach, du, ich habe heute einen Motorradfahrer von der Autobahn gekratzt. Der war hinten in einen LKW gefahren. Seinen Kopf haben wir dann 100 Meter weiter im Graben gefunden. Die Hunde waren ganz aufgeregt.
So in etwa.
Meine Frau hat irgendwann aufgehört zu fragen und mich nur in den Arm genommen.
Wie kommt man darauf sowas toll zu finden?

11.09.2023 14:49 • x 5 #49


R
....Helden,wahre Helden!
Hollywood pink Pop Romantik....

11.09.2023 14:50 • x 1 #50


L
Zitat von Chrome:
Ich werde hier auch weiterhin meine Meinung schreiben, dann müsst ihr wohl lernen mit meiner Infantilen Art klar zu kommen.

Du hast recht. Tschüss

11.09.2023 14:54 • x 1 #51


L
Zitat von Dauerverliebt:
Was findet ihr eigentlich immer an Feuerwehrleuten? Das ist ein sch. Job mit miesen Arbeitszeiten, einer beschissenen Bezahlung und einem hohen Verletzungsrisiko. Dazu kommt, dass Schichtarbeit einem die Beziehung zerlegt und die Dinge, die du so zu sehen bekommst auch nicht für das allabendlich wie war dein Tag geeignet sind

Vielleicht, weil sie sich für andere Menschen einsetzen. Helfen, wo es Hilfe bedarf. Wertfrei.
Selten heute...

11.09.2023 14:55 • x 3 #52


L
Zitat von Finkenart:
du hast Recht, ich sehe das ähnlich um nicht zu sagen genauso.

Lügen um sich interessant zu machen ist also gut in Euren Augen? Und wer das nicht gut findet, hat ein Problem?

Ist es das, wie ihr es seht?

11.09.2023 14:56 • x 3 #53


D
Zitat von Lumba:
Vielleicht, weil sie sich für andere Menschen einsetzen. Helfen, wo es Hilfe bedarf. Wertfrei. Selten heute...

Super. Und dafür bezahlen wir mit PTBS. So sehr und häufig, dass PTBS inzwischen vom Bundessozialgericht als wie-berufskrankheit anerkannt wurde.

11.09.2023 15:01 • x 3 #54


Finkenart
@Lumba ich überlasse es dem te, ich glaube, dass er keine Nachhilfe in Urteilsfähigkeit braucht, um zu entscheiden welche Kommentare ihm weiterhelfen oder nicht.

11.09.2023 15:01 • #55


L
Zitat von Finkenart:
@Lumba ich überlasse es dem te, ich glaube, dass er keine Nachhilfe in Urteilsfähigkeit braucht, um zu entscheiden welche Kommentare ihm weiterhelfen oder nicht.

Du kannst nicht mal auf eine einfache Frage antworten. Interessant.

11.09.2023 15:03 • x 2 #56


L
Zitat von Dauerverliebt:
Super. Und dafür bezahlen wir mit PTBS. So sehr und häufig, dass PTBS inzwischen vom Bundessozialgericht als wie-berufskrankheit anerkannt wurde.

Und was ist die Alternative? Alle sozialen Berufe einfach sein lassen, Tiktok schauen und konsumieren?

11.09.2023 15:04 • x 1 #57


Wulf
@Ragna fehlt noch Rechtsanwalt.
Catch Me if you Can.

@ChrisB93 Bilder als Feuerwehrmann zu machen ist ja noch i.O., warum du das aber auf Rückfrage versucht hast dieses Scheinbild weiter aufrecht zu erhalten, geht halt auf deine Kappe.
Das eine war Werbung für dich, das weitere eine Lüge für Sie.
Sie hat von dir nicht das Bild eines Feuerwehrmannes gesehen, sondern jemanden der Sie vergackeimert hat.

Obwohl manche auch noch nach Job gehen. Da kann ich gut tiefstapeln.

11.09.2023 15:19 • x 3 #58


R
Zitat von Wulf:
fehlt noch Rechtsanwalt.
Catch Me if you Can.

Jepp, mal ehrlich, ich will authentisch sein und wirken und so auch angenommen, besten falls noch geliebt werden.
Ist eher sehr unreif und signalisiert null Selbstwertgefühl.

11.09.2023 15:22 • x 1 #59


A
Zitat von Dauerverliebt:
Was findet ihr eigentlich immer an Feuerwehrleuten?

Bei manchen Frauen klappts.... zumindest haben einige das von der FF erzählt, als ich dort zum Beobachtungstag war. Leider:

Zitat von Dauerverliebt:
Das ist ein sch. Job mit miesen Arbeitszeiten, einer beschissenen Bezahlung und einem hohen Verletzungsrisiko. Dazu kommt, dass Schichtarbeit einem die Beziehung zerlegt


haben die das auch erzählt.....

Spielt aber auch keine Rolle. Über den eigenen Beruf zu lügen ist sowieso daneben.

11.09.2023 15:26 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag