941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

R
Zitat von Alduin:
Bei manchen Frauen klappts.... zumindest haben einige das von der FF erzählt, als ich dort zum Beobachtungstag war. Leider:

Du Arzt und Redakteur bei einem Musikmagazin klappt auch ....aber Hallo

11.09.2023 15:27 • x 1 #61


Finkenart
Zitat von Ragna:
Du Arzt und Redakteur bei einem Musikmagazin klappt auch ....aber Hallo

Aber Hallo, weil etliche Frauen darauf abfahren .
Warum denn nur?

11.09.2023 15:30 • x 1 #62


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


A
Zitat von Ragna:
Du Arzt und Redakteur bei einem Musikmagazin klappt auch ....aber Hallo

Arzt kann ich mir ja noch vorstellen, aber Redakteur beim Musikmagazin?

Na ja wems gefällt....

11.09.2023 15:32 • #63


C
Hallo und schon mal vielen Dank für eure Beiträge.

Ich handhabe es jetzt einfach so, dass ich ihrer Bitte nach „Zeit lassen“ und erstmal nicht mehr sehen, bis sie „bereit“ ist, nachkomme.

Mit meiner letzten Nachricht an sie habe ich ihr ja auch versucht klar zu machen, dass ich selbst nicht weiss, wie wir das jetzt handhaben sollen und ihr sozusagen den Ball zugespielt.

Werde in 4 Wochen auch nicht auf die Idee kommen, mich nach ihrem Zustand zu erkundigen und hoffen dass sie mich glorreich empfängt. Entweder meldet sie sich irgendwann von sich aus, egal wann und womit, oder nicht…. Da werde ich jetzt auch nicht drauf warten. Mehr als ich jetzt getan und offen gelegt habe, kann ich nicht tun.

Ich habe keine Ahnung ob sie irgendwann darüber hinweg sehen kann. Einerseits denke ich ja, da ich genau weiß wie besonders unsere Zeit für sie war. Einerseits nein, weil es halt sch. von mir war.
Habe ich mir selber verbockt, ist jetzt halt so.

11.09.2023 15:35 • x 6 #64


Wulf
@Dauerverliebt Da musst du abschalten, sobald der Pieper losgeht.
Auf der anderen Seiten bekommst du das wahre Leben geboten.
Nicht alle sind in Berufsfeuerwehren, die meisten sind in den Freiwilligen.

@Ragna ich erzähle einfach was ich mal gelernt hab und heute noch da aktiv bin.
Das sich mein Beruf komplett gewandelt hat erzähle ich nicht.
Was glaubt du wie sich eine Akademikerin plötzlich überlegen fühlt.

11.09.2023 15:42 • x 2 #65


Einfachatmen
Zitat von Dauerverliebt:
@ChrisB93 Was findet ihr eigentlich immer an Feuerwehrleuten? Das ist ein sch. Job mit miesen Arbeitszeiten, einer beschissenen Bezahlung und einem ...

Ich überleg mir deinen Tipp mit der FF ...
Ähh, warte, nein - lieber nicht...

11.09.2023 15:54 • x 3 #66


R
....ich versuche die FF Nummer demnächst auch mal, nebenbei bin ich da noch Rettungsschwimmer....im Sommer, damit die Kids schwimmen lernen können und so, kommt bestimmt gut, so mit Kids und Verantwortung......

11.09.2023 15:58 • x 3 #67


Einfachatmen
Okee, ich bleib dann lieber beim Büro oder Gärtner oder so

11.09.2023 16:16 • #68


alleswirdbesser
Zitat von Lumba:
Vielleicht, weil sie sich für andere Menschen einsetzen. Helfen, wo es Hilfe bedarf. Wertfrei. Selten heute...

Vor allem die Freiwilligen, die das ehrenamtlich ausüben.

11.09.2023 16:59 • x 2 #69


D
Zitat von alleswirdbesser:
Vor allem die Freiwilligen, die das ehrenamtlich ausüben.

Die Leute werde ich glaube ich nie verstehen. Ich bekomme ja wenigstens noch Schmerzensgeld für den Quatsch. Aber die lassen sich freiwillig den Allerwertesten grillen.
Das nenne ich mal Determination.

11.09.2023 17:10 • x 1 #70


N
Ich denke für sie war das ein willkommener Grund Abstand rein zu bringen.
Lügen ist zwar generell nicht gut aber mir wäre relativ egal wo der jenige arbeitet.

11.09.2023 17:15 • #71


L
Zitat von Dauerverliebt:
Die Leute werde ich glaube ich nie verstehen.

Ja, so hätte ich Dich auch beschrieben.

11.09.2023 17:18 • #72


C
@Nostraventjo
Schwirrte mir gerade auch im Kopf rum. Die letzten 2 Wochen habe ich gemerkt, dass es ihr von Tag zu Tag schlechter geht.
Ich denke, das war wie eine Tür für die, die sich öffnet und ruft: da bin ich, komm rein und hab Ruhe.
Ich denke das wollte sie schon , traute es sich aber nicht, es mir genau so zu sagen, dass die Zeit für sich braucht.
„Wir werden uns erstmal nicht sehen, bis ich bereit bin“ heisst ja, klar will ich dich wieder sehen, aber mir muss es erst besser gehen.
„Ich möchte, dass du mich nie mehr anlügst“, heisst für mich, ja.. in unserer gemeinsamen Zukunft.
Na ja, abwarten und Tee trinken.
Der Ball liegt jetzt bei ihr.

11.09.2023 17:21 • #73


Finkenart
@ChrisB93 richtig, mach dir keinen Kopf.
Deine Freundin hat diese schwindelei von dir als Steilvorlage benutzt, um Drama rufen zu können.
Der Umgang mit diesen emotionalen Menschen ist schwierig, sollte dennoch nicht deine Baustelle sein.
Bleib bei dir und lass sie tun, was sie möchte, schmollen wird sie zu 100% , du bist Schuld, sorry, das wirst du immer sein, glaub mir.

11.09.2023 17:28 • x 2 #74


alleswirdbesser
Zitat von ChrisB93:
@Nostraventjo Schwirrte mir gerade auch im Kopf rum. Die letzten 2 Wochen habe ich gemerkt, dass es ihr von Tag zu Tag schlechter geht. Ich denke, ...

Ich kann dir versichern Drama würde anders aussehen als ihre freundliche und sachliche Nachricht. Auch deine Antwort darauf finde ich gut und dass du sie jetzt in Ruhe lassen möchtest. Drama sehe ich bei euch überhaupt nicht.

Mir sind emotionale Menschen oft lieber, als solche bei denen man überhaupt keine Gefühlsregung und oder Empathievermögen erkennen kann.

11.09.2023 17:48 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag