@alleswirdbesser
Und wieder ist das gelogen, ich habe noch nie andere Meinungen zerpflückt, außer ich werde explizit erwähnt weil es mal wieder jemand nicht verkraften konnte meine Meinung zu lesen, wie hier gerade wieder passiert.
Ich habe eine ehrliche und harmlose Meinung verfasst und dann kommen Leute wie du die meinen mich dafür kritisieren zu dürfen und genau diese Tatsache will nicht in deinen Kopf. Ich gehe doch auch nicht hin und zerpflücke deine Meinung, ich nehme höchstens Anteil daran und baue sie neutral in meine mit ein ohne dich zu erwähnen oder deswegen deine gesamte Meinung als dumm zu bezeichnen.
Wäre es eine sinnvolle Meinung auf meine gewesen mit Fakten wieso man es anders sieht, hätte ich diese ohne ein Wort einfach so stehen lassen, denn es steht mir gar nicht zu deine Meinung als falsch zu bezeichnen, ich kann sie nur als falsch empfinden, aber auch da entscheidet am Ende der oder die TE ob es sinnvoll ist oder nicht.
Doch hier wird immer die Person hinter einer Meinung ins Spiel gebracht bzw. eine Meinung kritisiert, die gar nicht zu kritisieren ist und dann entstehen solche Diskussionen, weil einige hier den Unterschied nicht verstehen können oder wollen.
Wenn ihr streiten wollt, dann sucht euch im realen Leben jemanden, da könnt ihr euren Frust freien Lauf lassen, hier hat der echt nix zu suchen.
Mehr hab ich dann auch nicht mehr zu sagen, es ufert ja doch immer wieder aus und überzeugen muss ich euch ja Gott sei Dank auch nicht.
Ich kannte diesen User nicht, daher habe ich ihm geantwortet, er kann jetzt seine Schlüsse daraus ziehen oder eben nicht, aber es ist auch immer wieder bezeichnend, dass die immer selben aus dem nix auftauchen und fleißig mitmachen wollen, weil sie anscheinend kein Leben besitzen und dieses Theater hier anscheinend brauchen um etwas zu fühlen, denn anders kann ich mir das hier nicht mehr erklären.
11.09.2023 13:27 •