941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
hast du schon einmal erlebt das ich jemanden für seine Meinung kritisiere?

Ja
Zitat von Chrome:
Wenn sie bei Freunden damit angeben muss, dann stimmt doch da auch was nicht. Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und kaum einer weiß davon, weil es schlicht und ergreifend niemanden was an geht.

Die was davon wissen, kennen ihren Namen und das ich glücklich bin, mehr müssen sie auch nicht wissen. Daher habe ich wenig Mitleid mit Menschen die immer sofort alles nach außen tragen und sich dann mehr Gedanken um andere machen als um sich selbst.

Wer so lebt, sollte mal sein Leben überdenken oder ein dickeres Fell bekommen.

Hier.

So viel Text, der nicht auf das Thema des TE eingeht, sondern die Meinung eines anderen Users zerlegt. Inklusive Empfehlung sein Leben zu überdenken.

11.09.2023 13:50 • x 5 #31


R
Zitat von ChrisB93:
sind Bilder von mir als Feuerwehrmann. Damit habe ich mich den Damen auf der App präsentiert. Auch meiner jetzigen Partnerin. Allerdings arbeite ich im Büro. Ganz langweilig am Schreibtisch.

Warum hast du nicht Pilot oder Chefarzt gewählt?

11.09.2023 13:52 • x 1 #32


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


D
Zitat von plietsche_deern:
Sie wird ja auch ihren Freundinnen gesagt haben, hey, ich Date einen Feuerwehrmann, toller Typ


Stimmt. Besser käme beim Kaffeeklatsch: „Stellt euch vor, mein Neuer ist gar kein Büroangestellter, sondern Feuerwehrmann. Ist das nicht süß, dass er mich angeflunkert hat?…“

Die Frage ist, warum TE sich genötigt sieht, etwas darzustellen, was er nicht ist. Das würde mir als Frau zu denken geben, da es instabil wirkt. Wäre es wirklich nur ein Joke gewesen, hätte man das schnell aufklären können.

11.09.2023 13:53 • x 4 #33


R
...die gleichen Typen die vor dicken Autos, Motorrädern oder mit ihrer Fallschirmsprungerausrüstung posen

11.09.2023 13:56 • x 1 #34


Chrome
@alleswirdbesser

Dein Ernst?

Das ist eine ehrliche Meinung auf eine Reaktion, aber Du zeigst mir ja sowieso immer wieder warum man mit Dir nicht normal diskutieren kann.

Ich habe damit zu keiner Sekunde die Meinung eines negativ bewertet, auch dieser Tatsache willst du nicht lesen.

Es ist meine Meinung wenn es darum gehen sollte warum die Dame deswegen sauer ist, kann ich es nicht nachvollziehen und ja dann sollte man sich selbst mal hinterfragen.

Ich habe damit weder einen anderen angegriffen, noch explizit angesprochen, wer dies so empfindet, sollte auch hier mal an sich arbeiten. Ich habe nur die Thematik mit aufgegriffen und in meine Meinung mit einfließen lassen.

Aber gut, ich weiß schon wieso ich die meisten hier einfach ignoriere, weil es keinen Sinn hat darüber zu diskutieren und ich möchte dich bitten, absofort meine Meinungen zu überlesen, außer ich würde explizit auf dich eingehen, was ich eh nie tue.

11.09.2023 14:06 • x 1 #35


L
Zitat von Finkenart:
Lass sie laufen, denn es ist völlig egal, welchen Job du hast, als Mensch solltest du sie interessieren.

um das gehts doch gar nicht. Sondern das er lügt und offenbar so ein geringen Selbstwert hat, dass er Feuerwehrmann spielen muss.

11.09.2023 14:09 • x 4 #36


L
Zitat von Finkenart:
lass dich nicht in die Ecke stellen, diese Frau hat überreagiert, deine Lüge ist alles andere als dramatisch.

So so, und ein Mensch darf nicht selbst entscheiden, was für ihn dramatisch ist? Du bestimmst das also?

11.09.2023 14:11 • x 4 #37


L
Zitat von Chrome:
Es ist meine Meinung wenn es darum gehen sollte warum die Dame deswegen sauer ist, kann ich es nicht nachvollziehen und ja dann sollte man sich selbst mal hinterfragen.

Und meine Meinung ist, dass Lügner und deren Verteidiger oder die gar die Schuld umkehen, keine E.Ie.R haben.

Ist ja legitim. Meine Meinung halt.

11.09.2023 14:12 • x 3 #38


alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
@alleswirdbesser Dein Ernst? Das ist eine ehrliche Meinung auf eine Reaktion, aber Du zeigst mir ja sowieso immer wieder warum man mit Dir nicht ...

Nun, deine Meinung überlasse ich dir.

Was mir bei dir halt auffällt, dass du immer darauf bestehst man solle deine Beiträge stehen lassen und nicht darauf eingehen, so dass die anderen nicht mit diskutieren oder sich mit dir austauschen dürfen, wenn es nach dir ginge. Du würdest dich lediglich nur auf den TE beziehen und mit ihm diskutieren wollen (das habe ich öfters von dir gelesen). Du selbst jedoch nimmst dir immer das Recht heraus Kommentare andere User aufzugreifen, zu zerpflücken und dann auch noch etwas zu empfehlen. Offenbar merkst du es nicht mal.
Zitat von Chrome:
ich möchte dich bitten, absofort meine Meinungen zu überlesen, außer ich würde explizit auf dich eingehen, was ich eh nie tue.

Ich treffe eigene Entscheidungen was, wo und wie ich hier schreibe. Deine Ignorliste zu erweitern steht dir aber frei.

11.09.2023 14:13 • x 5 #39


Chrome
@alleswirdbesser

Und wieder ist das gelogen, ich habe noch nie andere Meinungen zerpflückt, außer ich werde explizit erwähnt weil es mal wieder jemand nicht verkraften konnte meine Meinung zu lesen, wie hier gerade wieder passiert.

Ich habe eine ehrliche und harmlose Meinung verfasst und dann kommen Leute wie du die meinen mich dafür kritisieren zu dürfen und genau diese Tatsache will nicht in deinen Kopf. Ich gehe doch auch nicht hin und zerpflücke deine Meinung, ich nehme höchstens Anteil daran und baue sie neutral in meine mit ein ohne dich zu erwähnen oder deswegen deine gesamte Meinung als dumm zu bezeichnen.

Wäre es eine sinnvolle Meinung auf meine gewesen mit Fakten wieso man es anders sieht, hätte ich diese ohne ein Wort einfach so stehen lassen, denn es steht mir gar nicht zu deine Meinung als falsch zu bezeichnen, ich kann sie nur als falsch empfinden, aber auch da entscheidet am Ende der oder die TE ob es sinnvoll ist oder nicht.

Doch hier wird immer die Person hinter einer Meinung ins Spiel gebracht bzw. eine Meinung kritisiert, die gar nicht zu kritisieren ist und dann entstehen solche Diskussionen, weil einige hier den Unterschied nicht verstehen können oder wollen.

Wenn ihr streiten wollt, dann sucht euch im realen Leben jemanden, da könnt ihr euren Frust freien Lauf lassen, hier hat der echt nix zu suchen.

Mehr hab ich dann auch nicht mehr zu sagen, es ufert ja doch immer wieder aus und überzeugen muss ich euch ja Gott sei Dank auch nicht.

Ich kannte diesen User nicht, daher habe ich ihm geantwortet, er kann jetzt seine Schlüsse daraus ziehen oder eben nicht, aber es ist auch immer wieder bezeichnend, dass die immer selben aus dem nix auftauchen und fleißig mitmachen wollen, weil sie anscheinend kein Leben besitzen und dieses Theater hier anscheinend brauchen um etwas zu fühlen, denn anders kann ich mir das hier nicht mehr erklären.

11.09.2023 14:27 • #40


Finkenart
@Chrome lass dich nicht provozieren, zu antworten wird dir als Kapern des Threads ausgelegt oder als OT.
Ignorier derartige Zeilen.

11.09.2023 14:30 • #41


Chrome
@Lumba

Kannst du gerne so empfinden, ob du mit der Einstellung glücklich wirst bezweifle ich.

Eine Lüge ist eben nicht gleich etwas böses, aber wenn die Dame vom TE so denkt, wird er sowieso keine Chance mehr haben und ich kann dazu eben nur das schreiben was ich geschrieben habe.

In so einer Konstellation wäre ich dann eben froh darüber, weil man mit so einer Person kaum etwas anfangen kann, eben auch meine Meinung

11.09.2023 14:31 • #42


Sliderman
Zitat von Chrome:
@alleswirdbesser Und wieder ist das gelogen, ich habe noch nie andere Meinungen zerpflückt, außer ich werde explizit erwähnt weil es mal wieder jemand nicht verkraften konnte meine Meinung zu lesen, wie hier gerade wieder passiert. Ich habe eine ehrliche und harmlose Meinung verfasst und dann kommen Leute wie du ...

Tja, Du wirst wohl damit leben müssen, das Du mit Deiner Meinung auch Gegenwind erzeugen kannst....

11.09.2023 14:33 • x 4 #43


L
Zitat von Chrome:
Kannst du gerne so empfinden, ob du mit der Einstellung glücklich wirst bezweifle ich.

Wenigstens kann ich mich hinterfragen und weiß, dass ich nichts weiß (das ist übrigens von Sokrates ). Damit allein bin ich schon glücklich.
Dein trotziges Pochen ist infantil. So sehe ich das.

11.09.2023 14:34 • x 4 #44


Chrome
@finkenart

Ach ich gehe dem eh zu 99% aus dem Weg mittlerweile, aber wenn ich einen User nicht kenne, gebe ich ihm immer die Chance es nächstes Mal besser zu machen oder besser gesagt das er erkennt was da falsch gelaufen ist.

Es war mir sowieso klar das immer die selbe sofort auf den Zug aufspringen und versuchen werden es so zu drehen. Gewisse Personen ignoriere ich bewusst, aber danke für deinen Rat.

11.09.2023 14:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag