Zitat von Chrischris:Ich wollte mich nochmal herzlich bei all den Kommentaren bedanken.
Mit den Meinungen bin ich weiter gekommen, als alle Meinungen von Freunden und der Familie. Es hat definitiv etwas Verständnis für die Lage gebracht, wobei ich es immer noch schwierig finde, dass sie es nicht vor der Hochzeit gesagt hat. Diese wurde eher durch meine Frau eingeleitet. Ich denke wir werden ohne Groll eine gemeinsame Lösung für die Situation finden. Wut empfinde ich derzeit keine. Mir tut Sie eher etwas Leid, weil sich ihr kompletter Freundeskreis und die gesamte Familie abgewendet hat.
Danke für die tolle Unterstützung.
Du machst einen gefassten und aufgeräumten Eindruck. Respekt wie Du bislang damit umge-
gangen bist.
Ich möchte dennoch eine noch zusätzliche, theoretisch noch mögliche Sichtweise nennen. Kann
es sein, dass ihre Freundin aus dem Pferdestall da eine nicht unwesentliche Rolle spielt warum
Deine Frau auf Abwegen geraten ist? Was hat sie getriggert vom rechten Weg abzukommen.
Ich denke schon, dass sie das ehrlich bereut was sie gemacht hat. Es spricht aber nicht für sie
die Karten nicht sofort und vollständig auf den Tische zu legen und auch nicht das sie das sofort
von sich aus beendet hat.
Die räumliche Trennung und das zu auszieht halte ich für richtig. Und ja, wenn sie die Ehe (noch)
will, wird sie wissen was in den nächsten Tagen zu tun ist und ein volles Invest ihr nur noch dabei
hilft. Ich glaube nicht, dass die Gefühle für Dich weg sind, vielleicht jedoch etwas verschüttet.
Ich finde es gut, jetzt ohne Groll eine gemeinsame Lösung zu finden. Kopf hoch, es wird gut
so oder so.
Es wäre schön, weil das doch oft nicht erfolgt, von Dir wieder zu hören wie das ausgegangen
ist. Alles Gute.