195

Lügen, verheimlichen - ich habe Mist gebaut

J
Zitat von Kummerkasten007:
Ist irgendwas an diesem Zeitpunkt vorgefallen? Hast Du nähere Freunde von ihm kennengelernt, oder einen Teil der Familie?

Nein, überhaupt nicht. Mich hat vor seinen Augen, zu dieser Zeit, ein Mann angesprochen, auch seitdem hat er sich drastisch verändert. Er hat dem Mann zwar, gott sei Dank, nichts getan wurde aber extrem aggressiv. Seitdem hält er mir vor, ich wäre leicht zum anmachen, das würde schon reichen. Außerdem hat er einen Brief erhalten dass er ein für ein halbes Jahr weg muss, 750 km entfernt, auch seitdem versucht er mich komplett zu ändern.
Zitat:
Weisst du, es geht ihm nicht um dich. Es geht ihm um sein Ego. Du bist sein Besitz

Die Trennung wird zu 100% keine friedliche.

Nach dem ganzen Theater gestern, schreibt er mir wieder, als wäre NIE was gewesen, guten Morgen Schatz. Das alles ist irgendwie langsam lächerlich

08.01.2020 09:21 • #121


N
Zitat von Justina:
Nein, überhaupt nicht. Mich hat vor seinen Augen, zu dieser Zeit, ein Mann angesprochen, auch seitdem hat er sich drastisch verändert. Er hat dem Mann zwar, gott sei Dank, nichts getan wurde aber extrem aggressiv. Seitdem hält er mir vor, ich wäre leicht zum anmachen, das würde schon reichen. Außerdem hat er einen Brief erhalten dass er ein für ein halbes Jahr weg muss, 750 km entfernt, auch seitdem versucht er mich komplett zu ändern.

Die Trennung wird zu 100% keine friedliche.


Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Für mich sieht das aus, als würde er sich schon in die Kulturtypische Hoerigkeit erziehen. Sodass du irgendwann zb freiwillig ein Kopftuch trägst um weniger angemacht zu werden.

08.01.2020 09:25 • x 2 #122


A


Lügen, verheimlichen - ich habe Mist gebaut

x 3


E
Der Mann gehört in eine eingeschlossene Irrenanstalt....Mit Beweisen.

08.01.2020 09:26 • x 1 #123


A
Zitat von Justina:
Nach dem ganzen Theater gestern, schreibt er mir wieder, als wäre NIE was gewesen, guten Morgen Schatz. Das alles ist irgendwie langsam lächerlich


Ziehe sofort die Reißleine, sowas muss sich keiner geben. Bei so einem wirst du alles blockieren müssen und ggf zum Anwalt damit er dich nicht stalken kann.
Das wird bestimmt keine einfache Trennung, aber du musst sofort weg von dem.
Wir alle helfen dir dabei.

08.01.2020 09:27 • #124


Kummerkasten007
Zitat von Justina:
Außerdem hat er einen Brief erhalten dass er ein für ein halbes Jahr weg muss, 750 km entfernt, auch seitdem versucht er mich komplett zu ändern.


Wo muss er denn hin?


Zitat von Nostraventjo:
Für mich sieht das aus, als würde er sich schon in die Kulturtypische Hoerigkeit erziehen. Sodass du irgendwann zb freiwillig ein Kopftuch trägst um weniger angemacht zu werden.


Der Meinung schließe ich mich an.

08.01.2020 09:30 • #125


J
Zitat von Nostraventjo:
Für mich sieht das aus, als würde er sich schon in die Kulturtypische Hoerigkeit erziehen. Sodass du irgendwann zb freiwillig ein Kopftuch trägst um weniger angemacht zu werden.

Wenn wir über die Zukunft sprechen bzw früher gesprochen haben, meinte er selbst in 10 Jahren müsse ich nicht mal mehr arbeiten gehen. Ich werde ein perfektes Leben haben, laut ihm. Kaffee trinken mit Freundinnen - das werden wir noch sehen, von Weihnachten kann ich mich eigentlich auch verabschieden wir werden andere Feste haben
Ja, krank, das ich da keine Alarmglocken hörte

@Skardial
Darauf habe ich ihn schon öfters drauf hingewiesen.

.

08.01.2020 09:30 • x 1 #126


E
Zitat von Justina:
Wenn wir über die Zukunft sprechen bzw früher gesprochen haben, meinte er selbst in 10 Jahren müsse ich nicht mal mehr arbeiten gehen. Ich werde ein perfektes Leben haben, laut ihm. Kaffee trinken mit Freundinnen - das werden wir noch sehen, von Weihnachten kann ich mich eigentlich auch verabschieden wir werden andere Feste haben
Ja, krank, das ich da keine Alarmglocken hörte

@Skardial
Darauf habe ich ihn schon öfters drauf hingewiesen.

.


Kannst du das alles einem Psychologen erzählen oder zeigen?

08.01.2020 09:34 • #127


J
Zitat von Amatheus:
Wir alle helfen dir dabei.

Vielen vielen Dank!

Zitat von Kummerkasten007:
Wo muss er denn hin?

Er muss für mehr als ein halbes Jahr ins Heer in ein paar Monaten, im Frühling.
Zitat:
Kannst du das alles einem Psychologen erzählen oder zeigen?

Ja, meine Freundin hat mir einen guten Psychologen ans Herz gelegt, den werde ich in Kürze auch besuchen um zu mir selbst zu finden.

08.01.2020 09:38 • x 1 #128


E
Zitat von Justina:
Vielen vielen Dank!


Er muss für mehr als ein halbes Jahr ins Heer in ein paar Monaten, im Frühling.

Ja, meine Freundin hat mir einen guten Psychologen ans Herz gelegt, den werde ich in Kürze auch besuchen um zu mir selbst zu finden.


Ich meine was er dir gesagt und geschrieben hat.

08.01.2020 09:39 • #129


J
Zitat von Skardial:

Ich meine was er dir gesagt und geschrieben hat.

Kann ein Psychologe denn da was machen?

08.01.2020 09:40 • #130


juliet
guten Morgen, vielleicht hat es schon jemand geschrieben, ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich denke, genau deswegen hat er auch so relaxed auf den Sachverhalt mit dem Führerschein reagiert: Verlust des Führerscheins = mehr Kontrolle, da weniger mobilität...
umgekehrt wäre es wahrscheinlich für ihn ein größeres Problem gewesen . wenn du zB den führerschein (heimlich) gemacht hättest ...

08.01.2020 09:40 • x 1 #131


Kummerkasten007
Zitat von Justina:
Er muss für mehr als ein halbes Jahr ins Heer in ein paar Monaten, im Frühling.


Türkischer Militärdienst in diesen Tagen, das stelle ich mir nicht unbedingt als Chillout-Phase vor. Oder ist er stolz darauf?

Da kann es natürlich schon gut sein, dass er dann unter Männern prahlen will, wie gut er Dich erzogen hat. Oder er hat Angst und kompensiert seine kleinen Eier nun damit, dass er sich über Dich stellen will.

Wie auch immer, er tut Dir nicht gut. Punkt.

08.01.2020 09:42 • #132


E
Zitat von Justina:
Kann ein Psychologe denn da was machen?


Vielleicht kann die Polizei einen gesetzlichen Kontaktverbot aussprechen.

Muss nicht unbedingt sofort eine Einstweilige Verfügung sein.

08.01.2020 09:43 • #133


S
Justina, wie möchtest du eigentlich vorgehen? Möchtest du dich nun trennen oder nicht?

08.01.2020 09:44 • #134


J
Seinen Aussagen nach muss ich, wenn er weg ist, non stop meinen Live Standort eingeschaltet haben und ich dürfe nichts machen außer zur Arbeit gehen


Zitat:
= mehr Kontrolle, da weniger mobilität...

Mehr Kontrolle da er mir ja jetzt nichts mehr glauen kann/muss/will. Kommt ihm gerade gelegen.
Zitat:
Türkischer Militärdienst in diesen Tagen, das stelle ich mir nicht unbedingt als Chillout-Phase vor. Oder ist er stolz darauf?

Früher war er stolz drauf mittlerweile nicht mehr.
Zitat:
Da kann es natürlich schon gut sein, dass er dann unter Männern prahlen will, wie gut er Dich erzogen hat. Oder er hat Angst und kompensiert seine kleinen Eier nun damit, dass er sich über Dich stellen will.

Er hat starke Komplexe meiner Meinung nach und will mich mit ganzer Kraft tief unter ihm halten.


Zitat:
Justina, wie möchtest du eigentlich vorgehen? Möchtest du dich nun trennen oder nicht?

Natürlich werde ich mich trennen!
Zitat:
Vielleicht kann die Polizei einen gesetzlichen Kontaktverbot aussprechen.

Daran habe ich gar nicht gedacht, danke!

08.01.2020 09:46 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag