195

Lügen, verheimlichen - ich habe Mist gebaut

I
Justina, wie ist eigentlich deine momentane Wohnsituation? Arbeitest du und hast du eine Ausbildung?

08.01.2020 09:49 • #136


Kummerkasten007
Zitat von Justina:
Seinen Aussagen nach muss ich, wenn er weg ist, non stop meinen Live Standort eingeschaltet haben und ich dürfe nichts machen außer zur Arbeit gehen


Hat er noch nicht vor, Dich mit einem GPS Sender zu markieren? Oder einer Fußfessel?

Spaß beiseite, je mehr Du schreibst desto mehr psychische Abgründe tun sich bei ihm auf.

08.01.2020 09:50 • #137


A


Lügen, verheimlichen - ich habe Mist gebaut

x 3


S
Zitat von Justina:
Seinen Aussagen nach muss ich, wenn er weg ist, non stop meinen Live Standort eingeschaltet haben und ich dürfe nichts machen außer zur Arbeit gehen


Ja eh.

08.01.2020 09:52 • #138


J
Zitat von Irrlicht:
Justina, wie ist eigentlich deine momentane Wohnsituation? Arbeitest du und hast du eine Ausbildung?

Ich wohne bei meinen Eltern im oberen Geschoss und habe einen Vollzeit Job. Schule und Ausbildung habe ich bereits abgeschlossen.
Zitat:
Hat er noch nicht vor, Dich mit einem GPS Sender zu markieren? Oder einer Fußfessel?

Glaub mir wenn er könnte würde er mich filmen und mir ein Mikrophon anhängen damit er weiss was ich mache und worüber ich spreche. Bedenken macht mir eine ganz andere Sache, seine Freunde sind zu 3/4 Deutsche Landsleute und die sind gar nicht so wie er. Auch seine türkischen Freunde haben komplett anderes verhalten den Freundinnen gegenüber

08.01.2020 09:53 • #139


N
Nicht zufällig in die Türkei, dort Hochzeit feiern?!

Wäre nicht die erste Geschichte die so läuft.

Ja klar hast du dann ein tolles Leben im Abhängigkeit, ohne die Möglichkeit je ein eignes Leben zu führen, Karriere zu machen oder sonstwas.

Im Grunde heißt du musst nicht mehr arbeiten gehen
du darfst dann nicht mehr arbeiten sondern mir Kinder in die welt setzen, mich bedienen und den Haushalt machen

08.01.2020 09:54 • x 3 #140


Kummerkasten007
Bedenken sollte Dir machen, wie er mit Dir umgeht. Was andere wie machen, ist pillepalle, es geht nämlich jetzt nur um Dich und was gut und richtig für Dich ist.

Gut ist, dass Du notfalls den familiären Schutzschild einsetzen kannst. Und mit einer Mutti, die auf 180 ist ist - da legt sich nicht mal der stärkste südländische Möchtegernmacho an.

08.01.2020 09:56 • x 2 #141


I
Unglaublich was da alles aus dir herausbricht... wie konnte es nur soweit kommen...
Du hast alle Voraussetzungen, die du brauchst um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.
Bloß schnell weg von ihm .. noch heute !

08.01.2020 09:58 • x 1 #142


J
Zitat von Nostraventjo:
Nicht zufällig in die Türkei, dort Hochzeit feiern?!

Wäre nicht die erste Geschichte die so läuft.

Ja klar hast du dann ein tolles Leben im Abhängigkeit, ohne die Möglichkeit je ein eignes Leben zu führen, Karriere zu machen oder sonstwas.

Im Grunde heißt du musst nicht mehr arbeiten gehen
du darfst dann nicht mehr arbeiten sondern mir Kinder in die welt setzen, mich bedienen und den Haushalt machen


Nein, habe den Brief gelesen also definitiv nein.
Ja da hast du auch Recht, schade dass ich dort schon nicht aufgewacht bin.

08.01.2020 10:00 • #143


N
Ich habe eine kurdische Freundin.

Sie ist verheiratet. Angeblich glücklich.
Was sie mir manchmal erzählt lässt mich schaudern.
Ihr Mann lässt sich von ihr bedienen von vorn bis hinten. Für mich absolut normale Dinge in einer Beziehung sind für sie etwas ganz tolles und besonderes.

Ich sehe an ihr immer, wie verschieden die Kulturen und Rollen sind und wie wenig sie zu uns passen.

08.01.2020 10:03 • x 1 #144


J
Zitat von Kummerkasten007:
Gut ist, dass Du notfalls den familiären Schutzschild einsetzen kannst. Und mit einer Mutti, die auf 180 ist ist - da legt sich nicht mal der stärkste südländische Möchtegernmacho an.

Meine Mutter mag er gar nicht, weil ich wegen ihr am Meer urlaub machte, weil sie gegen diese Beziehung war, weil sie mir manchmal eine Sms sendet und fragt wann ich cirka nach Hause komme. Er mag sie gar nicht.
Zitat:
Ich habe eine kurdische Freundin.

Sie ist verheiratet. Angeblich glücklich.
Was sie mir manchmal erzählt lässt mich schaudern.
Ihr Mann lässt sich von ihr bedienen von vorn bis hinten. Für mich absolut normale Dinge in einer Beziehung sind für sie etwas ganz tolles und besonderes.

Ich sehe an ihr immer, wie verschieden die Kulturen und Rollen sind und wie wenig sie zu uns passen.

Ja so ein Leben möchte und könnte ich nicht mal leben. Als seine Familie, im Sommer, im Urlaub war, habe ich 3/4 der Zeit bei ihm verbracht, habe das Geschirr geputzt, gekocht, aufgeräumt und für ihn war das irgendwie selbstverständlich. Weil ich ja die Frau bin. Als er dann einen Tag vor ihrer Ankunft selbst Spuren von mir beseitigen musste war er schon extrem komisch drauf.

08.01.2020 10:06 • #145


J
Früher war er der perfekte Freund, hat mir Blumen gebracht, wusste wie er sich zu verhalten hat, war unfassbar liebevoll und schlagartig kam ich mir wie in einem Erziehungscamp für Ungehorsame vor. Komischerweise begann das Erziehungscamp kurz nach unserem ersten Mal. Klar war er früher auch streng aber danach kippte das Ganze extrem.

08.01.2020 10:14 • x 1 #146


I
Zitat von Justina:
Komischerweise begann das Erziehungscamp kurz nach unserem ersten Mal.

Damit bist du nach seinem Verständnis wohl sein Eigentum ..

08.01.2020 10:19 • #147


N
Zitat von Justina:
Früher war er der perfekte Freund, hat mir Blumen gebracht, wusste wie er sich zu verhalten hat, war unfassbar liebevoll und schlagartig kam ich mir wie in einem Erziehungscamp für Ungehorsame vor. Komischerweise begann das Erziehungscamp kurz nach unserem ersten Mal. Klar war er früher auch streng aber danach kippte das Ganze extrem.


Das ist doch logisch. Er sieht sich seitdem automatisch als seinen Besitz an. Für ihn ist sie Sache geritzt, das du hier in Deutschland seine Frau bist, die sich vollkommen an seine Kultur anpassen wird wenn er sie nur konsequent erzieht. Schleichend, damit es nicht sofort auffällt.

Gehirnwäsche.

Du dürftest ja nicht mal mehr deine Feste feiern, null Toleranz.

Und das unter anderem ärgert mich so an der muslimischen Kultur. Sie wollen sich kein Stück anpassen und sind null tolerant. So ein Mann käme nie für mich in Frage, egal wie nett er anfangs ist.

Es läuft fast immer gleich.

08.01.2020 10:19 • x 3 #148


Kummerkasten007
Zitat von Justina:
Komischerweise begann das Erziehungscamp kurz nach unserem ersten Mal.


Na, da ist doch der Auslöser.

Mag sein, dass er in anderen Bereichen sich eher westlich gibt, aber im Beziehungsbereich ist er doch stark von seiner Herkunft geprägt.

08.01.2020 10:30 • x 1 #149


N
Zitat von Kummerkasten007:

Na, da ist doch der Auslöser.

Mag sein, dass er in anderen Bereichen sich eher westlich gibt, aber im Beziehungsbereich ist er doch stark von seiner Herkunft geprägt.


Er ist einer von denen, die in seinem Land Schande sind weil sie sich nur die Rosinen raus picken.

08.01.2020 10:32 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag