Justina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Zitat von Irrlicht:Es gibt doch gar nichts wofür du schuldig sein könntest, oder?
Ich habe öfters die Schuld auf mich genommen, obwohl ich keine Schuld hatte. Ich war im Sommer mit meiner Familie im Urlaub und dieser Urlaub hat sich um eine Woche verlängert und schon war ich eine verlogene Teenie Dame. Ich habe oft nur geschluckt und nichts gesagt, habe seine Launen ertragen. Momentan hat er auch eine komplett komische Laune.
Zitat von Dracarys:Er hat keine Liebe und keine Werte in sich, denn er spricht absolut respektlos über Frauen und Sechsualität.
Mit seinem neu erwachten (und von Dir gezüchteten) Größenwahn geht sein übergriffiges Verhalten einher, das dich noch kleiner und abhängiger macht.
Er hört extrem viel Deutsch Rap auch 187 und findet, dass sind Ehrenmänner so wie sie über Frauen herziehen. Ich weiss nicht ob ich das alles ernst nehmen soll.
Zitat von Dracarys:DU bist komplett entmachtet, kein Wunder, dass es Dir elend geht.
Das stimmt. Leider, habe ich die Kontrolle komplett verloren auch über mich selbst, leider.
Zitat von Dracarys:Und das nur, weil Du Angst vor Schmerzen und Veränderung hast?
Er hat mir vermittelt dass seine Art mit mir umzugehen, Liebe ist. Ich habe vor ihm nicht geliebt und wenn ich das so lese, was ihr schreibt, ist das keine Liebe. Ich bin einfach nur verwirrt, weiss nicht was ich denken soll, was wahr und was falsch ist, ob ich vielleicht überreagiere oder doch etwas besseres für mich bestimmt ist.