Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10

Lust auf wulle aber kein Partner?

S
sorry dass ich so lang nicht geschrieben hab XD
Danke an alle und auch @ Katzenfrau! Den shop hatte ich auch schon entdeckt..es ist eher dass meine Mum die Sachen im Haus entdeckt.
Sie geht gern mal überall ran....hab für mein gel damals schon böse Blicke geerntet XD
Will nit wissen wie sie abgeht wenn sie nen Vibr. findet :'D...

Mein letztes mal war am 1.3.2012 mit meinem Ex, wo ich ihn zum letzten mal besucht hatte bevor der Betrug rauskam mit ihr <.<(Am 1monatigem mit seiner "neuen" wie ich ja heute weiß XD)

Hab so ne Lust mal wieder "Hör mal wer da hämmert" zu spielen XD

L
Also ich gestehe, dass ich mit meinen 18 Jahren noch Jungfrau bin, aber ehrlich gesagt bin ich auch froh drüber, da beide Männer nicht die Traumtypen waren, bzw. es in der Beziehung immer böse endete. Was das mit den s.uellen Bedürfnissen angeht gebe ich zu, dass ich als Frau mich da besonders anfällig fühle. Was mir dabei hilft. *räusper* Es mag seltsam klingen, aber manchmal hilft es einfach was anderes zu machen, bzw. zu zocken. Zocken ist wirklich Medizin gegen s.uelle Bedürfnisse. xD Das klingt so als ob jede Zockerin/jeder Zocker as.uell wäre. Ne das nicht, aber man ist konzentriert. Vor allem bei Minecraft ist man viel zu sehr mit Häuser bauen, Landschaft/Minen erforschen, und und und... beschäftigt. Ich steh nicht so auf SB. Bin auch lieber eine die mit ihren Partner kuschelt und das ero., Sexuelle und Zärtliche so richtig schön auslebt. *seufz* Das wird mir in der Zeit schon fehlen.

A

Lust auf wulle aber kein Partner?

x 3

S
he ich bin auch gamerin! >w< gut ~
ich kann beides gleichzeitig weil Multitasking und so hehe x3...deswegen lenkt mich zocken nich wirklich ab.. ._.
was spielstn du noch so? Ragnarok? :3 vll kann man zusammen zoqqn ^-^

L
Unterschiedlich. Rollenspiele sind eher nicht so das meine. Momentan auf der PS2 Legend of Kay und Jak 2 Renegade. Auf dem PC Minecraft. Nur ist meine Laune grade wirklich im Keller. weinen Hat zwar jetzt nichts mit dem Thread zu tun, aber ich sehn mich total nach ihm und wünsch mir die ganze Zeit es wär anders gelaufen. Ich fühl mich so weggeworfen wie ein altes Taschentuch.

S
*umarm* ich versteh dich süße...wir fühlen uns doch meistens weggeworfen...oder ausgetauscht...oder beides...vorallendingen wie die expartner immer den abgang wählen ist unter aller sau...
man fragt sich nur warum wir immer auf solche charakterschwachen menschen reinfallen ..

PS: die Jak Reihe ist goil *-*v

P
Ich glaube, ich wünschte ich wäre schon so weit... zwinkern die letzten fast 8 Monate fühlte ich mich so a-s.uell wie nie...

Was mir aber wirklich fehlt.... kuscheln und küssen... Beim S. seh ich nicht so das Problem, da gibt's die bereits ausgeführten Mittel und Wege Smile Aber Nähe... da wird's schon schwieriger... :-/

Aber es soll ja in Großstädten mittlerweile schon Kuschelparties geben, hab ich mal wo gehört *g*

L
Zitat von piccola:
Aber es soll ja in Großstädten mittlerweile schon Kuschelparties geben, hab ich mal wo gehört *g*

Echt? Wo? Witzig!

Mir fehlt auch eher die Nähe als der s.uelle Akt ansich Traurig

P
Ich hab da mal mal irgendwo im Fernsehen (ich tippe auf Pro Sieben oder Sat 1 zwinkern ) nen Bericht drüber Gesehen.
Smile

K
Zitat von piccola:

wo wo wooooooooooo? Cool

Biete: Kuschelabend Glücklich
Suche: Kuschelpartner lustig

Mal im Ernst:
...wenn hier ein netter Mann zwischen 20 Mr. Green und 44 Cool aus dem zweisechser PLZ Bereich kommt, der kann sich ja mal per PN melden... so rein zum kuscheln, langsam fehlt es mir nämlich wirklich ziemlich doll und sowieso... Augen rollen

Kuss geben trost spenden freunde gruppenkusscheln
Katzenfrau

P
Oh ja..... ich wär auch dabei!
freunde
trost spenden
grinsen

Die beiden Links wurden aus meinem Beitrag wieder entfernt (automatisch, denke ich?)

Aber gib mal kuschelparty (punkt) com ein oder einfach bei google…. Smile

H
ich kann dich gut verstehen...

bei mir ist es erst seit 1 1/2 Monaten her und das ist schon zu lang...
vorallem wenn der S. vorher so gut war.. *gg*

ich bin ja auch kein Typ für ONS aber lange halt ich das nicht mehr aus.. zwinkern

K
Zitat von piccola:
Aber gib mal kuschelparty (punkt) com ein oder einfach bei google…. Smile

wie genial, Gruppenkuscheln gibt`s sogar hier in der Nähe Mr. Green
Danke für den TIP!

wobei ich eher Single-Kuscheln vorziehen würde lustig

P
Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht! Glücklich

Und wenn’s Spaß macht, kann man sich sogar zum „Kuscheltrainer“ ausbilden lassen…
Geld verdienen mit Kuscheln – das hat doch was… Mr. Green grinsen

U
Zitat von Katzenfrau:
zwischen 20 Mr. Green und 44 Cool

Na das nenn ich mal ne spanne.

Zitat von piccola:

geschockt was es nicht alles gibt, man lernt wirklich nie aus.
Auch gleich mal nach goggeln (nein das war kein tippfehler)

K
Zitat von Unbekannter:
Zitat von Katzenfrau:
zwischen 20 Mr. Green und 44 Cool

Na das nenn ich mal ne spanne.

Mr. Green Cool er soll halt nicht älter sein als ich zunge raus strecken

Katzenfrau

A

x 4