Lust auf wulle aber kein Partner?

sorry dass ich so lang nicht geschrieben hab XD
Danke an alle und auch @ Katzenfrau! Den shop hatte ich auch schon entdeckt..es ist eher dass meine Mum die Sachen im Haus entdeckt.
Sie geht gern mal überall ran....hab für mein gel damals schon böse Blicke geerntet XD
Will nit wissen wie sie abgeht wenn sie nen Vibr. findet :'D...

Mein letztes mal war am 1.3.2012 mit meinem Ex, wo ich ihn zum letzten mal besucht hatte bevor der Betrug rauskam mit ihr .(Am 1monatigem mit seiner neuen wie ich ja heute weiß XD)

Hab so ne Lust mal wieder Hör mal wer da hämmert zu spielen XD
24.08.2012 19:02 •

L
Also ich gestehe, dass ich mit meinen 18 Jahren noch Jungfrau bin, aber ehrlich gesagt bin ich auch froh drüber, da beide Männer nicht die Traumtypen waren, bzw. es in der Beziehung immer böse endete. Was das mit den s.uellen Bedürfnissen angeht gebe ich zu, dass ich als Frau mich da besonders anfällig fühle. Was mir dabei hilft. *räusper* Es mag seltsam klingen, aber manchmal hilft es einfach was anderes zu machen, bzw. zu zocken. Zocken ist wirklich Medizin gegen s.uelle Bedürfnisse. xD Das klingt so als ob jede Zockerin/jeder Zocker as.uell wäre. Ne das nicht, aber man ist konzentriert. Vor allem bei Minecraft ist man viel zu sehr mit Häuser bauen, Landschaft/Minen erforschen, und und und... beschäftigt. Ich steh nicht so auf SB. Bin auch lieber eine die mit ihren Partner kuschelt und das ero., S. und Zärtliche so richtig schön auslebt. *seufz* Das wird mir in der Zeit schon fehlen.
24.08.2012 19:45 •
A
Lust auf wulle aber kein Partner?
x 3

he ich bin auch gamerin! w gut ~
ich kann beides gleichzeitig weil Multitasking und so hehe x3...deswegen lenkt mich zocken nich wirklich ab.. ._.
was spielstn du noch so? Ragnarok? :3 vll kann man zusammen zoqqn ^-^
25.08.2012 22:11 •

L
Unterschiedlich. Rollenspiele sind eher nicht so das meine. Momentan auf der PS2 Legend of Kay und Jak 2 Renegade. Auf dem PC Minecraft. Nur ist meine Laune grade wirklich im Keller. Hat zwar jetzt nichts mit dem Thread zu tun, aber ich sehn mich total nach ihm und wünsch mir die ganze Zeit es wär anders gelaufen. Ich fühl mich so weggeworfen wie ein altes Taschentuch.
25.08.2012 22:28 •

*umarm* ich versteh dich süße...wir fühlen uns doch meistens weggeworfen...oder ausgetauscht...oder beides...vorallendingen wie die expartner immer den abgang wählen ist unter aller sau...
man fragt sich nur warum wir immer auf solche charakterschwachen menschen reinfallen ..

PS: die Jak Reihe ist goil *-*v
26.08.2012 12:51 •

Ich glaube, ich wünschte ich wäre schon so weit... die letzten fast 8 Monate fühlte ich mich so a-s.uell wie nie...

Was mir aber wirklich fehlt.... kuscheln und küssen... Beim S. seh ich nicht so das Problem, da gibt's die bereits ausgeführten Mittel und Wege Aber Nähe... da wird's schon schwieriger... :-/

Aber es soll ja in Großstädten mittlerweile schon Kuschelparties geben, hab ich mal wo gehört *g*
10.09.2012 18:16 •

L
Zitat von piccola:Aber es soll ja in Großstädten mittlerweile schon Kuschelparties geben, hab ich mal wo gehört *g*


Echt? Wo? Witzig!

Mir fehlt auch eher die Nähe als der s.uelle Akt ansich
10.09.2012 18:27 •

Ich hab da mal mal irgendwo im Fernsehen (ich tippe auf Pro Sieben oder Sat 1 ) nen Bericht drüber Gesehen.
10.09.2012 18:48 •

Zitat von piccola:Aber es soll ja in Großstädten mittlerweile schon Kuschelparties geben, hab ich mal wo gehört *g*


wo wo wooooooooooo?

Biete: Kuschelabend
Suche: Kuschelpartner

Mal im Ernst:
...wenn hier ein netter Mann zwischen 20 und 44 aus dem zweisechser PLZ Bereich kommt, der kann sich ja mal per PN melden... so rein zum kuscheln, langsam fehlt es mir nämlich wirklich ziemlich doll und sowieso...


Katzenfrau
10.09.2012 19:53 •

Oh ja..... ich wär auch dabei!




Die beiden Links wurden aus meinem Beitrag wieder entfernt (automatisch, denke ich?)

Aber gib mal kuschelparty (punkt) com ein oder einfach bei google….
10.09.2012 20:01 •

H
ich kann dich gut verstehen...

bei mir ist es erst seit 1 1/2 Monaten her und das ist schon zu lang...
vorallem wenn der S. vorher so gut war.. *gg*

ich bin ja auch kein Typ für ONS aber lange halt ich das nicht mehr aus..
10.09.2012 20:01 •

Zitat von piccola:Aber gib mal kuschelparty (punkt) com ein oder einfach bei google….


wie genial, Gruppenkuscheln gibt`s sogar hier in der Nähe
Danke für den TIP!

wobei ich eher Single-Kuscheln vorziehen würde
10.09.2012 20:08 •

Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht!

Und wenn’s Spaß macht, kann man sich sogar zum „Kuscheltrainer“ ausbilden lassen…
Geld verdienen mit Kuscheln – das hat doch was…
10.09.2012 20:19 •

U
Zitat von Katzenfrau:zwischen 20 und 44

Na das nenn ich mal ne spanne.

Zitat von piccola:Aber es soll ja in Großstädten mittlerweile schon Kuschelparties geben, hab ich mal wo gehört *g*

was es nicht alles gibt, man lernt wirklich nie aus.
Auch gleich mal nach goggeln (nein das war kein tippfehler)
10.09.2012 21:08 •

Zitat von Unbekannter:
Zitat von Katzenfrau:zwischen 20 und 44

Na das nenn ich mal ne spanne.


er soll halt nicht älter sein als ich

Katzenfrau
10.09.2012 21:35 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top