10

Lust auf wulle aber kein Partner?

K
Zitat von Miezie65:
Also das fremdkuscheln würde mir auch nicht wirklich liegen, das mit dem Wulle kann ich nachvollziehen.
Nur Mädels, ich verstehe euer Problem nicht. Im Internet in diverse Singlebörsen im eigenen Profil Affaire eingen und Ihr kommt vor lauter männlichen Anfragen nicht mehr aus dem Lesen heraus.
Weiblein hat es in diesem Fall wirklich leichter als Männlein


Ja, stimmt, aber da kommen dann Anfragen von freundlichen Herren 50+ mit Tagesfreizeit, sprich gebunden
Das ist leider nicht mein Beuteschema und bei meinem Beuteschema bin ich meist nicht in deren Beuteschema

Frau ist ja trotzdem noch anspruchsvoll
...und auf einer entsprechenden Seite (die dieses Beuteschema abdeckt ) anmelden und bezahlen, ne nee neeeeee....!

12.09.2012 12:17 • #46


U
Zitat von Katzenfrau:
Zitat von Miezie65:
und bei meinem Beuteschema bin ich meist nicht in deren Beuteschema

Frau ist ja trotzdem noch anspruchsvoll

hm mann darf ja anspruchsvoll sein oder?

Ok der war böse, ich geb's zu.

Spaß bei seite!

Vielleicht solltest du dein beuteschema etwas erweitern, und nein ich meine nicht auf die netten 50+ mit der umschreibung tagesfreizeit.

12.09.2012 12:32 • #47


A


Lust auf wulle aber kein Partner?

x 3


M
Zitat von Unbekannter:
ich meine nicht auf die netten 50+ mit der umschreibung tagesfreizeit.

verstehe ich nicht
@Katzenfrau, hast eine PN

12.09.2012 12:43 • #48


U
Zitat von Miezie65:
verstehe ich nicht

Das zitierte ist an katzenfrau gerichtet.
Ich hab das zitieren verbockt, daher steht dein name drin, sorry mein fehler.

12.09.2012 12:52 • #49


L
Ich glaube, dass es den meisten hier darum geht das Kuscheln mit mit besagtem Gefühl zu haben. Sonst würde sich hier keiner beschweren, sondern sich einfach die Seele aus dem Leib vö.... Und ich gehe außerdem davon aus, dass die meisten, die hier einen Affärenwunsch geäußert haben, dort dann doch das nahe Kuschelgefühl suchen und zack sind sie wieder drin im Emowahn

Die Nord/Süd/West/Ost These halte ich für Unsinn.

12.09.2012 12:57 • x 1 #50


M
Zitat von Laurana:
IUnd ich gehe außerdem davon aus, dass die meisten, die hier einen Affärenwunsch geäußert haben, dort dann doch das nahe Kuschelgefühl suchen und zack sind sie wieder drin im Emowahn

@Laurana,
das sehe ich genauso , im Grunde genommen wären ausschließlich ONS ungefährlich, denn eine Fortführung bedeuted ja schließlich für den suchenden Single, dass die Situation/der mensch attraktiv genug war Ihn/Sie wiederzusehen. Eine gefährliche Situation.
Ich hatte in einem andern Thread geschrieben (behauptet), dass sich Frauen gerne im Bett verlieben. Es wurde leider als Problem von alten Lehrerinnen abgetan . Spreche ich für mich, dann ist es schon durchaus so. Lasse ich eine entsprechende Situation zu, so muß Mann bereits über eine gewisse Attraktivität, Witz, Ausstrahlung verfügen. Schafft Er es auch noch Nähe zu vermitteln, dann wird es gefährlich

12.09.2012 13:07 • #51


L
Diese ganze ONS Geschichte ist nix für mich...für S. muss er schon attraktiv, interessant, klug usw. sein (Attribute meines neuen potenziellen Partners), sodass ich dann eh mehr will. Und wenn´s dann auch noch schön wäre, spricht doch nun wirklich ALLES dafür es zu wiederholen- womit die ONS Grundlage ja iwie wech wäre- Also ich bestätige in jedem Fall das Frauenklischee in dieser Beziehung.

12.09.2012 13:14 • #52


A
Ja OK,
das die im Norden kuschelbedürftiger sind war ein wenig Ironisch gemeint, da ja einige von dort sind. Natürlich hat das damit nichts zu tun.
Aber es kam wieder ganz schnell Bewegung auf diese Seite.
Falls sich jemand angegriffen gefühlt hat, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Es ist trotzdem sehr interessant zu lesen, we andere so -ticken- um sich selber wieder in die Kategorie ich bin doch Normal einzuordnen.

12.09.2012 13:27 • #53


L
Zitat von alt genug:
um sich selber wieder in die Kategorie ich bin doch Normal einzuordnen.


Wo gibt´s die?

12.09.2012 13:31 • #54


R
Also Trost für die Seele soll es sicher auch sein... Was fürs Wertgefühl... Emotionen (ala Liebe) in einen neuen Partner zu invesieren halte ich für gar nicht möglich bei mir z.B.

S. spielt sicher die Hauptrolle... Aber jedes mal eine andere ist auch blöd...
Zwischenmann oder Zwischenfrau trifft es ganz gut... Was zum trösten! Muss für Beide ok sein...

Und ja, man geht das Risiko ein sich zu verrennen... Aber ist mir gerade egal.

12.09.2012 13:33 • #55


L
@ Romo:

Aber da bist du in der Disco doch im Paradies oder nicht? Auf auf

Also, nicht dass in der Disco nur willige Frauen rumlaufen. Aber da findest Du eher eine als beim Einkaufen.

12.09.2012 13:37 • #56


K
Zitat von Miezie65:
im Grunde genommen wären ausschließlich ONS ungefährlich, denn eine Fortführung bedeuted ja schließlich für den suchenden Single, dass die Situation/der mensch attraktiv genug war Ihn/Sie wiederzusehen. Eine gefährliche Situation.
Ich hatte in einem andern Thread geschrieben (behauptet), dass sich Frauen gerne im Bett verlieben. Es wurde leider als Problem von alten Lehrerinnen abgetan . Spreche ich für mich, dann ist es schon durchaus so. Lasse ich eine entsprechende Situation zu, so muß Mann bereits über eine gewisse Attraktivität, Witz, Ausstrahlung verfügen. Schafft Er es auch noch Nähe zu vermitteln, dann wird es gefährlich


GENAU das ist der Punkt!

Das Auge ißt mit und mir muß er doch gefallen
Und wenn er mir gefällt und ES mir gefallen hat, dann ist die Gefahr wirklich groß sich zu verlieben.

Aber warum eigentlich Gefahr ?
Soooo schlecht ist verlieben ja nun nicht und wenn`s passiert, dann soll`s so sein!
Dumm nur, wenn sowas einseitig ist...

Ich suche mir meine potentiellen Kuschelpartner danach aus, ob`s auch für mehr reichen KÖNNTE... auch wenn ich das primär im Augenblick NICHT will

Also geht`s schon um Nähe... ja, definitiv!
Aber DAS ist doch genau das, was uns fehlt... Nähe, Kuscheln, Zärtlichkeit!

Und deswegen nicht mit Gebundenen, darauf weite ich mein Beuteschema garantiert nicht aus, auch wenn`s da durchaus leckere Exemplare in meiner Umgebung gäbe !
Never!

Hmm.. beim Durchlesen frage ich mich gerade, ob ich nicht doch eigentlich auf der Suche nach einem neuen potentiellen Partner bin...

hmmmmm....


Katzenfrau

12.09.2012 13:56 • #57


V
katzenfrau, ich will auch den Versandhandel wissen

12.09.2012 14:03 • #58


U
Zitat von alt genug:
ich bin doch Normal einzuordnen.

Normal?!
Um mal ein altes werbezitat auf zu greifen sind wir nicht alle ein bisschen bluna

Zitat von Katzenfrau:
Also geht`s schon um Nähe... ja, definitiv!
Aber DAS ist doch genau das, was uns fehlt... Nähe, Kuscheln, Zärtlichkeit!

Hmm.. beim Durchlesen frage ich mich gerade, ob wir nicht doch eigentlich auf der Suche nach einem neuen potentiellen Partner sind...

Ich habe mal das bzw. dein zitat aufgegriffen und ich gegen wir getauscht weil, ja weil der titel dieses themas eigentlich Lust auf wulle aber kein Partner? lautet aber das thema ja jetzt durch eigendynamik eine ganz andere richtung eingeschlagen hat.

Sicher wir alle wollen wieder nähe, zärtlichkeiten, kuscheln und und und.
Doch das hauptproblem liegt doch darin das sich viel leichter jemand für s. finden wird als für das andere.

Nähe, zärtlichkeiten, kuscheln wird jeder der hier den wunsch danach geäußert hat nur in einer neuen beziehung finden können, so meine meinunng.

ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll wenn ich mich mit jemandem unverbindlich ab und an treffen würde (mal davon abgesehen das sowas eh nicht mein fall ist), mit der person im bett liegen würde, würde sie in meine arme schließen, dann zärtlichkeiten und nähe austauschen.
Ggf arm in arm einschlafen und am nächsten tag heißt es dann ja war schön man sieht sich vielleicht.
Was soll das sein, ein kuschel-ONS? *beep* maso für die seele?

12.09.2012 14:55 • x 1 #59


N
heieiei, seid ihr alles kompliziert.

einen partner suche ich nur nach der prämisse aus, dass es was langfristiges werden soll.
ob die frau passt, weiß ich bereits nach dem 1.treffen ziemlich sicher, den gegenbeweis habe ich mir selber (leider) erbracht, es zu glauben, dass es später funken kann. haut bei mir definitiv nicht hin ! war eine doofe erfahrung,die ich nicht noch mal machen möchte,mit gefühlen spielen ist immer schei*e*

ons suckz für mich sowieso

12.09.2012 15:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag