10

Lust auf wulle aber kein Partner?

M
Hallo DarkFlame,

Zitat von DarkFlame:
Und joa außer S.-Erfahrungen und der Möglichkeit fast S. gehabt zu haben, bin ich auch nicht weiter^^


Das ist das Eigenartige am S.: In jungen Jahren versucht man durch Menge die Qualität wett zu machen. Sie steigt in meinen Augen erst mit dem Lebensalter. In jungen Jahren wird S. meiner Meinung nach völlig falsch gesehen und bewertet.

Lasst euch Zeit, es rennt euch nichts davon. Man kann auch mit 30, 40, 50, 60, 70 ,80 ... noch S. haben. Gut, ich stelle mir jetzt einfach keine 80+ dabei vor (Hoffentlich krieg ich die Bilder wieder aus meinem Kopf! ), ebenso wenig wie Ihr euch 40-jährige dabei vorstellt (jetzt sind es eure Bilder, ), aber S. findet in jeder Altersklasse statt. Mehr oder weniger. Und wenn die Qualität passt, dann hat sich das Warten gelohnt.

Einfach nur mit jemand in die Kiste steigen ist von gutem S. mit jemandem, den man liebt, weit weg...

MfG
Manfredus

31.10.2012 14:21 • #76


H
Sehe ich nicht so. Den 80 jährigen möchte ich sehen, der guten S ..hat. Das Ding hochheben und raten zu welcher Seite er fällt ?

In jungen Jahren hattest du doch auch unterschiedliche Partner und unterschiedlich gute Nummern. Das vom Alter abhängig zu machen ist für mich nicht nachvollziebar. Das würde ja bedeuten, dass ein junges Ehepaar oder Paar den weitaus schlechteren S.. hat als im Alter. Nach meiner Erfahrung ist das eher umgekehrt. Und einfach nur in die Kiste steigen, mit Jemandem der rattenscharf aussieht ist doch g

Warte du mal schön bis du 80 bist

31.10.2012 14:46 • #77


A


Lust auf wulle aber kein Partner?

x 3


A
Zitat von Huch:
Den 80 jährigen möchte ich sehen, der guten S ..hat. Das Ding hochheben und raten zu welcher Seite er fällt ?

Warte du mal schön bis du 80 bist
der 80-jährige kann möglicherweise sogar ein intensiveres s..empfinden haben als ein 20- oder 30-jähriger mit seinen ONS - bei dem frau manchmal überlegen muss obs gerade angefangen hat oder schon vorbei ist.

s.. findet im kopf statt und bedeutet ja nicht unbedingt auch Penet. und das gefühl von nähe, wärme und vertrautheit und berührungen bekommt eine andere bedeutung.
solange finger und mund und zunge noch beweglich sind - geht doch alles klar !
und soweit mir bekannt ist können auch 80-jährige ab und an noch ihren mann stehen

31.10.2012 18:09 • x 1 #78


L
Zitat von Alena-52:

s.. findet im kopf statt und bedeutet ja nicht unbedingt auch Penet. und das gefühl von nähe, wärme und vertrautheit und berührungen bekommt eine andere bedeutung.


Oh ja!

31.10.2012 18:21 • #79


F
Habe zur Zeit das selbe Problem wie der ersteller des Threads.

Wenn man in der Beziehung s.uell aktiv ist, kann es als Single ganz schön hart sein wenn man nicht immer jemanden hat der auch will.

20.02.2013 14:15 • #80


A
Dito

20.02.2013 14:41 • #81


S
BITTE LASST DEN THREAD JETZT SCHLAFEN!
Nicht immer diese alten Dinger rauskramen!
Danke!

27.02.2013 14:47 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag