10

Lust auf wulle aber kein Partner?

L
Zitat von norwid68:
heieiei, seid ihr alles kompliziert.



Wooooooooos!?

12.09.2012 15:46 • x 1 #61


V
ONS sind für mich auch nichts. Danach ensteht sogar noch ein viel größeres seelisches Loch als vorher. Ich hatte bei solchen Sachen früher eine Freundin mit Bonusen Das ist das Beste weil da auch Vertrauen hintersteckt.
Bin jetzt aber auch seit paar Monaten Single und sehne mich auch langsam nach mehr Zweisamkeit, natürlich auch auf wulle.

Ich habe mich immer verliebt wenn ich mit dem Mädchen schon was hatte, Charakter ist immer der ausschlaggebende Teil bei mir gewesen, was natürlich einschließt das die Person nicht blöd im Kopf ist
Wo wir schon dabei sind...Woher kommt ihr? Ich bin aus Raum Düsseldorf / Köln.

04.10.2012 00:25 • #62


A


Lust auf wulle aber kein Partner?

x 3


L
liebe leute!
nun macht´s euch doch nicht unnoetig schwer! geniesst das single-leben und verspannt euch nicht den kopf, wo/wie7weshalb ihr euer s**uelles beduerfnis befrriedigt!

die dichte an singles ist heutzutage so hoch wie nie zuvor! und gaaaanz sichi will nicht jeder gleich wieder in eine feste beziehung hoppsen ... also, geht raus, shakert, unterhaltet euch - GENIESST es!

wer ausstrahlung charme besitzt, wird KEINErlei probs haben, entsprechendes vor der haustuere zu finden. es gibt sogar die moeglichkeit der kommunikation, d.h., man klaert zuvor ab, dass man max. eine affaere fuehren moechte, nix weiter. dazu braucht man nicht diese bekloppten single od sonstwas boersen! im realen leben spricht, shakert und sechselt es sich wesentlich besser..

und jetzt kommt nicht wieda mit der leier, ..aber wenn nun einer mehr will als ne affaere od nur einen ons... .... mensch leuts, das kann IMMER passieren...auch mit solchen poersen ... spraecht VORHER drueber ... das leben ist nun mal nicht linear!
und auch das argument -schuechternheit- zaehlt hier nicht. was wollt ihr denn dann machen, sollte euch jmd fremdes, der womoeglich ein fake-bild im netz hat, euch auf so´ner partner-such-finde-laber-rababer-poerse antexten?

geht raus... entspannt euch ... seid offen ... und nicht verklemmt !
dann ergibt sich vieles von alleine - auch wenn dieser faden seine berechtigung hat, so finde ich, man sollte es sich nicht unnoetig schwer machen;-) das wahre leben ist da draussen! !

frohes shakern, garniert mit ´nem anschl. kuschelfaktor ...

16.10.2012 20:28 • #63


L
@Leander: Versteh schon auf was du hinaus willst. Wir sollten einfach lockerer bleiben. Hast ja auch nicht Unrecht, aber ich mag nach wie vor keine Affären oder ONS. Das ist bei mir nunmal so. Wenn ich mit jemanden zusammen bin ist das S. für mach das Selbstverständlichste überhaupt, aber einfach so jemand Fremden? Ne danke! Auf das kann ich gut verzichten. Ich bin hauptsächlich auf eine Beziehung ausgerichtet, auch wenn das jetzt verklemmt rüberkommen soll. So bin ich nunmal und wenn ich lange warten, rausgehen, suchen, mich finden lass muss... mir egal. Ich will denjenigen der diese Seite an mir akzeptiert und respektiert! Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema. Und da kommt das S. dann sowieso von selbst wenn man sich liebt und ist sicher tausendmal schöner als irgendne Nummer.

16.10.2012 20:44 • #64


A
Es gibt auch sowas wie den Post-ONS-Kater
Wenn man morgens aufwacht und merkt, dass man eigentlich nur S. bekommen hat, die Seele aber immer noch verhungert. Und sie hungert dann mehr denn je, denn man hat mal wieder vor Augen geführt bekommen, wie es sein kann... in einer Beziehung...

17.10.2012 08:43 • #65


L
zitat...Es gibt auch sowas wie den Post-ONS-Kater zwinkern

definitiv - den gibbet;-)
daher haben affaeren ja auch ihre absolute berechtigung, denn dort ist vorab abgeklaert, dass es erstmal nur um das eine plus geht ...

und eine affaere fuehre ich mit jmd., mit dem ich mich auch ausserhalb der bettkante unterhalten kann, den ich attraktiv finde,etc. (also attribute fuer einen potenziellen partner)und an dieser stelle macht auch das kuscheln or whatever spaß.
und sollte sich spaeter vll mehr draus ergeben, weil beiden danach ist - well, ist doch auch schoen! viele bez folgen auf durchaus auf ehemalige affaeren (und hier sind NICHT solche gemeint, wo einer der beiden in einer festen partnerschaft steckt..)

ich plaediere hier ja nicht fuer ons - ich weiß selbst ziemlich gut, dass obiges zitat zutrifft!

ABER - sich hier darueber auszulassen, wo/wie etc. frau ´nen vib bestellt, man seinen anspruechen entsprechendes findet, das exakt das gleiche will, wie man selbst, naemlich... joah, WAS denn eigentlich ? ist schon ein wenig ...hmmmm, abstrus!

dass eben abgeschossene emotional noch nicht wirklich in der lage sind, zeitnah eine erneute bez zu fuehren, soviel ist doch klar!
manche tun es dennoch, weil sie einfach nicht alleine sein koennen/ wollen und gehen damit das risiko ein, das ggueber aehnlich zu verletzen, wie man selbst zuvor verletzt wurde. man sollte egtl. wissen, dass eine fast uebergangslose neue bez nicht funzen kann ...
ausnahmen bestaetigen auch hier die regel ... aber das single-dasein ist doch auch enorm wichtig, um sich selbst wieder umfassend wahrzunehmen und alleine mit sich klarzukommen!

wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich halt. sowas laesst sich nicht planen!

....und an diejenigen, die aus dem discoalter raus sind: es gibt wahrlich unzaehlig viele andere reale lebenssituationen und locations, in denen mann/ frau sich kennenlernen kann! bedarf es hierzu wirklich diesen verklemmten und virtuellen plattformen?
schon strange - vor allem dieser meet-me-behind-the-corner-kuschel-wuschel-orgien-zirkel, der hier, wenige seiten zuvor gepostet, wurde...

17.10.2012 09:23 • x 2 #66


L
just something to listen to








...enjoy

17.10.2012 09:33 • #67


N
i do

meine, neben porcupine tree, absolute lieblingsband. live unglaublich klasse

17.10.2012 13:27 • #68


A
Zitat von leander:
just something to listen to


...just another boring college rock song

17.10.2012 13:33 • #69


L
@leander:

Ahh jetzt kann ich dir schon mehr folgen. Hab mir deinen Beitrag mal ordentlich durchgelesen, trotzdem stimm ich dir nur teilweise zu. Ich schätze mal das mit einer Affäre ist jedem das seine, aber was ich NIE machen würde wäre mich in eine andere Beziehung einzumischen. So was mach ich nicht, da ich es selber auch nicht mögen würde wenn ein junges Mädel/eine junge Frau sich in meine Beziehung einmischen würde. Da bin ich eiskalt! (oder besser gesagt brühwarm, wer will schon betrogen werden?)

Klar das mit ner Affäre oder auch Beziehung entsteht ganz von selbst. Dagegen sag ich ja auch nichts. Ich hatte noch nie ein ONS und ehrlich gesagt bin ich immer noch Jungfrau. Mein erstes Mal will ich mit jemanden haben den ich liebe. Die wo schon S. hatten können ja ruhig ONS haben, aber bei mir geht das einfach nicht. Das will ich nicht. Bin halt ne Romantikerin und lebe auch nach gewissen Klischees, aber ich warte erst mal bis der richtige Kerl kommt. Und wie du sagst: Alles andere ergibt sich von selbst.

Und wenns ums Ausgehen geht: Ich geh immer regelmäßig raus, mal mehr mal weniger. Nur manchmal scheiterts bei mir am Sprachorgan. Ich trau mich einfach nicht denjenigen mal anzusprechen. Das mit meinem ersten Date war wirklich ein halbes Wunder, aber ich werde mich eh bemühen mal über meinen Schatten zu springen.

So viel zu meiner Seite.

17.10.2012 21:01 • #70


M
Hallo LadyThumperGirl,

Zitat von LadyThumperGirl:
Ich hatte noch nie ein ONS und ehrlich gesagt bin ich immer noch Jungfrau. Mein erstes Mal will ich mit jemanden haben den ich liebe.


In Deiner Geschichte vom 30.09. schreibst du von s.uellen Erfahrungen und dass Du Dir ausgenutzt vorkommst und jetzt bist Du noch Jungfrau? Wie, bitte, machst Du das?

LG
Manfredus

25.10.2012 15:50 • #71


L
Ich meine die s.uellen Erfahrungen an sich, aber nicht den S. selbst.

Edit: Blöde Zensierung. Ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine. Ach ja... ich hatte fast S. aber es wurde dann doch nichts draus.

Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

25.10.2012 16:34 • #72


M
Hallo LadyThumperGirl,

Zitat von LadyThumperGirl:
Ich meine die s.uellen Erfahrungen an sich, aber nicht den S. selbst.


Schade. Ich dachte schon, Du hättest so einen Geh zurück auf Los!-Knopf... Den hätte ich mir für manche Entscheidungen auch gewünscht. Hehehe...

LG
Manfredus

25.10.2012 16:47 • #73


M
Hallo LadyThumperGirl,

Zitat von LadyThumperGirl:
Ich schätze mal das mit einer Affäre ist jedem das seine, aber was ich NIE machen würde wäre mich in eine andere Beziehung einzumischen.


Dazu musst Du ja erst einmal wissen, ob der Mann eine Beziehung hat...

MfG
Manfredus

30.10.2012 10:57 • #74


DarkFlame
Also interessant ist dieser Thread schon sehr und es ist schön zu sehen, wie offen man doch miteinander über Probleme reden kann, obwohl man sich doch garnicht kennt^^
Und wie gleich manchmal die Gelüste/Wünsche sind

@LadyThumperGirl
Kann mich gut mit dir Identifizieren, bin auch jemand der etwas, na ja, verklemmt ist. Ich warte halt auf die Frau mit der es dann auch ernster werden kann, sprich ne richtige Beziehung.
ONS oder Affären? Nein dafür bin ich unbrauchbar.

Und joa außer S.-Erfahrungen und der Möglichkeit fast S. gehabt zu haben, bin ich auch nicht weiter^^

30.10.2012 12:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag