zitat...Es gibt auch sowas wie den Post-ONS-Kater zwinkern
definitiv - den gibbet;-)
daher haben affaeren ja auch ihre absolute berechtigung, denn dort ist vorab abgeklaert, dass es erstmal nur um das eine plus geht ...
und eine affaere fuehre ich mit jmd., mit dem ich mich auch ausserhalb der bettkante unterhalten kann, den ich attraktiv finde,etc. (also attribute fuer einen potenziellen partner)und an dieser stelle macht auch das kuscheln or whatever spaß.
und sollte sich spaeter vll mehr draus ergeben, weil beiden danach ist - well, ist doch auch schoen! viele bez folgen auf durchaus auf ehemalige affaeren (und hier sind NICHT solche gemeint, wo einer der beiden in einer festen partnerschaft steckt..)
ich plaediere hier ja nicht fuer ons - ich weiß selbst ziemlich gut, dass obiges zitat zutrifft!
ABER - sich hier darueber auszulassen, wo/wie etc. frau ´nen vib bestellt, man seinen anspruechen entsprechendes findet, das exakt das gleiche will, wie man selbst, naemlich... joah, WAS denn eigentlich ? ist schon ein wenig ...hmmmm, abstrus!
dass eben abgeschossene emotional noch nicht wirklich in der lage sind, zeitnah eine erneute bez zu fuehren, soviel ist doch klar!
manche tun es dennoch, weil sie einfach nicht alleine sein koennen/ wollen und gehen damit das risiko ein, das ggueber aehnlich zu verletzen, wie man selbst zuvor verletzt wurde. man sollte egtl. wissen, dass eine fast uebergangslose neue bez nicht funzen kann ...
ausnahmen bestaetigen auch hier die regel ... aber das single-dasein ist doch auch enorm wichtig, um sich selbst wieder umfassend wahrzunehmen und alleine mit sich klarzukommen!
wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich halt. sowas laesst sich nicht planen!
....und an diejenigen, die aus dem discoalter raus sind: es gibt wahrlich unzaehlig viele andere reale lebenssituationen und locations, in denen mann/ frau sich kennenlernen kann! bedarf es hierzu wirklich diesen verklemmten und virtuellen plattformen?
schon strange - vor allem dieser meet-me-behind-the-corner-kuschel-wuschel-orgien-zirkel, der hier, wenige seiten zuvor gepostet, wurde...
17.10.2012 08:23 •
x 2