10

Lust auf wulle aber kein Partner?

N
omfg @ kuschelpaadys... plz 26 ? ol. ick höore dir rufen... 44 ist aber alt

10.09.2012 21:50 • #31


D
Interessantes und berechtigtes Thema.
Ja, wem geht es zur Zeit nicht so....

10.09.2012 22:07 • #32


A


Lust auf wulle aber kein Partner?

x 3


U
nun ja thema kuschelparty, glaube nicht das es das ist was die meisten sich unter dem namen vorstellen.

11.09.2012 01:09 • #33


L
Mnesch, und da gibt´s keine s.uellen Übersprungshandlungen? Ich wünsche mir hier Erfahrungsberichte- wir nennen das dann Konzeptrecherche für die Trennungsschmerzklinik.

11.09.2012 08:19 • #34


MisterX
oh oh, also diese Video ist schlimm. ich würde mir so blöd vorkommen und naja, mit anderen Männern kuschel ich auch nicht!

Wenn, dann 2 aber nicht mehr...

11.09.2012 17:45 • #35


A
warum nicht einfach um die häuser ziehen am we und sich wen suchen und mitnehmen? kann ja ne affäre werden nicht nur n ons...

11.09.2012 18:17 • #36


L
Ich brauch´nen Katalog- dann bestell ich mir einen. Für diese Disconummern fühl ich mich iwie zu alt Dann liegt er am nächsten morgen stinkend, mit kleinen verklebten Augen in deinem Bett und sieht gar nicht mehr so beazubernd aus wie es die Erinnerung hergibt.

11.09.2012 18:27 • #37


A
oja, dann schnell rauswerfen bzw abhauen. und falls er gegen der erwartung dann immer noch gut aussieht sich freuen. gibts ja auch

nein, man kann den ja mal nüchtern treffen bevor man ihn abschleppt

11.09.2012 18:44 • #38


R
Nach eine Beziehung steht mir ja gerade nicht der Sinn... Aber eine Äffaere, so eine Art Übergangsbeziehung wäre schon was... Nicht nur wegen S., sondern wegen Ablenkung. Aber welche Frau macht da schon mit und ich will ja auch nicht in der Schublade... Männer wollen eh nur S.
Ist ja irgendiwe schon mehr...

11.09.2012 18:45 • #39


L
Ja, das ist schon Mist. Ich will was Leichtes, weil ich mich so schwer fühle...Es gibt in der Disco und in Bars ja auch immer Möglichkeiten, aber das ist doch iwie assi. Einer will immer mehr und dann haste den Salat

In der Trennungsschmerzklinik gäbe es dann auch so´ne Art Frau/Mann auf Abruf bereit.

11.09.2012 18:51 • #40


P
Oh ja, für dieses Aufreißen beim Weggehen fühl ich mich auch nimmer so gemacht. Das ging früher mal ganz gut als Single, aber irgendwie ist mir das zu anstrengend …

Kuschelparty: Also ich find’s irgendwie witzig…

*grins*

11.09.2012 20:35 • #41


K
Zitat von Romolusi:
Nach eine Beziehung steht mir ja gerade nicht der Sinn... Aber eine Äffaere, so eine Art Übergangsbeziehung wäre schon was... Nicht nur wegen S., sondern wegen Ablenkung. Aber welche Frau macht da schon mit und ich will ja auch nicht in der Schublade... Männer wollen eh nur S.
Ist ja irgendiwe schon mehr...


GENAU DAS suche ich als Frau im Augenblick auch, finde es aber nicht und ernte irgendwie nur Unverständnis, wenn ich kundtue, derzeit keine Beziehung sondern nur ein bisschen Spaß zu wollen...

Ich will auch was leichtes und keinen Beziehungsstreß... aber finde das mal... so schwer hatte ich mir das echt nicht vorgestellt

Komische Welt


Und diese Kuschelpartys sind glaube ich nicht so wirklich meins, ich kann mir zwar vorstellen, mit Fremden zu kuscheln, aber ich ziehe da doch Zweisamkeit vor.... und einen Mann, keine Frau
Also wenn jemand aus dem Postleitzahlengebiet 26 kommt pn bitte

Finde diese Trennungsschmerzklinikidee übrigens auch prima


Katzenfrau

12.09.2012 10:42 • #42


A
Hallo,
kann es sein das Ihr da oben im Norden kuschelbedürftiger seid, oder liegt es am Wetter?
Also, ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden zu kuscheln der mir nicht ganz nahe steht.
Vielleicht bin ich auch nur mal wieder nicht voll im Trend, keine Ahnung.
Meine Nichte erzählte mir vor kurzem auch, Heut-zu-Tage hat man für alle Bedürfnisse jemanden zu ausgehen, zu kuscheln und für alles andere auch. Ist schön für die, die es können ....ich kenn das nicht.
Schade? na, ich weis nicht

Dann wünsche ich einen kuscheligen Tag

12.09.2012 12:01 • #43


M
Also das fremdkuscheln würde mir auch nicht wirklich liegen, das mit dem Wulle kann ich nachvollziehen.
Nur Mädels, ich verstehe euer Problem nicht. Im Internet in diverse Singlebörsen im eigenen Profil Affaire eingen und Ihr kommt vor lauter männlichen Anfragen nicht mehr aus dem Lesen heraus.
Weiblein hat es in diesem Fall wirklich leichter als Männlein

12.09.2012 12:05 • #44


U
Zitat von alt genug:
kann es sein das Ihr da oben im Norden kuschelbedürftiger seid, oder liegt es am Wetter?
Also, ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden zu kuscheln der mir nicht ganz nahe steht.

Glaube das hat weniger mit nord, süd, west, ost regionen der brd zu tun
Kommer eher aus der südlichen region und zähle mich auch zu den verkuschelten.

Stimme da aber mit dir überein dass das auch nichts für mich ist mit irgend jemandem zu kuscheln, da muss schon sehr viel sympathie oder im besten falle gefühle vorhanden sein.



Zitat von Miezie65:
Nur Mädels, ich verstehe euer Problem nicht. Im Internet in diverse Singlebörsen im eigenen Profil Affaire eingen und Ihr kommt vor lauter männlichen Anfragen nicht mehr aus dem Lesen heraus.
Weiblein hat es in diesem Fall wirklich leichter als Männlein

öhm war das nicht mal ein thema im singlebörsenthema hier?

Ich meine mich zu erinnern das da sehr viele damen sich beschwert haben das, selbst ohne diese angabe, so viele S. anfragen kommen würden.

12.09.2012 12:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag