Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
Zitat von Laralein:Jedenfalls bin ich dann doch wieder enttäuscht gewesen und fühl mich dadurch dann auch ein bisschen ungewollt. Ich weiß nicht ob das übertrieben ist, aber so fühlt es sich dann an.
So sollte es sich für Dich nicht anfühlen. Wenn es objektive Gründe gibt, dann sind an der Stelle DEINE alten Dämonen hinter DIR her, die mit ihm nichts zu tun haben. Siehst Du das?
Zitat von Laralein:er hat vorgeschlagen dass wir uns am nächsten Tag treffen und mal darüber reden.
Das ginge in die richtige Richtung, wenn er es denn tun würde. Ich kenne wie gesagt solche Szenarien. Stattgefunden hat das nicht.
Zitat von Laralein:Jedenfalls hat er gemeint wir müssen eben daran arbeiten dass wir miteinander gut Kommunizieren können und er kann es nur versuchen, aber es wird schwer......
Eine gute Erkenntnis von ihm. Ich fürchte, dass es ZU schwer für ihn wird. Es ist eben einfacher in der gewohnten Manier im Schneckenhaus zu bleiben. Buddeln in der Seele liegt nicht jedem.
Sieh es Dir an, wenn da keine TATEN folgen, hast Du alles versucht, was Du tun kannst. Dann kannst Du in Frieden mit Dir gehen.