Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8935
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kio:Das ich gerade etwas traurig und aufgebracht bin liegt nicht an dir sondern an ihr
Zitat von Kio:da ist Mann schön erwachsen genug und Verhält sich nicht wie ein Teenager
Kio
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kio:Bitte komm weg von das jeder Therapiert gehört...
Zitat von Kio:Absoluter Blödsinn sich bequatschen zu lassen von wem 3ten die sich absolut nicht in dich reinversetzen können ....
Zitat von Kio:von einer Frau die ich eben gern habe ...
GreenTara
Mentorin
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Kio:Was ist so schlimm daran wenn jemand zu mir sagt er freut sich auf mich ihm zu sagen ich mich auch auf dich ?
Zitat von Kio:Das einzige was nicht kommt wenn ich sage ich denk an dich oder ich freu mich wenn wir heute telefonieren, es kommt eben kein " ich mich auch " ...
Zitat von Kio:Aber es kam eben kein, ich denk an dich ...
Zitat von Kio:Will nicht einfach jeder seine Gefühle zeigen ? Muss man sich echt damit verstecken ?
Zitat von Kio:Sie meinte ja hättest ja auch gleich was sagen können, ich hab darauf gesagt, du hättest es ja erkennen können ...
Zitat von Kio:da ist Mann schön erwachsen genug und Verhält sich nicht wie ein Teenager
Sincerite
Mitglied
überland
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:Ignorierst du meine Nachricht"
Kittie
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kittie:@Sincerite er wollte halt, dass sie jetzt ihm hinterherläuft, damit er sich wieder einreden kann, dass sie mehr will. Der TE ist wirklich komplett ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Korval:könnte, du hingegen bist festgefahren im Gedanken "Das muss jetzt eine Beziehung und die große Liebe werden, mit der will ich alt werden!"...
Kittie
Mitglied
Kittie
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Kittie:ich nehme den TE als wandelnde red Flag wahr, der diese arme Frau permanent unter Druck setzt. Da wäre ich auch mehr als reserviert. Ich denke sie wittert schon Lunte und ist u.a. deshalb so zurückhaltend.
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:ja eigentlich schon... Also sie kommt hin und wieder von sich aus zu mir und legt sich zu mir ... Aber in der Regel hol ich sie zu mir ... Und dann läuft es meistens auf Sex hinaus ...