Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kio:Das ich gerade etwas traurig und aufgebracht bin liegt nicht an dir sondern an ihr
Falsch.
Es liegt an dir. An dir und deinen unbearbeiteten Wunden, deinen unangebrachten Erwartungen und deiner fehlenden reflektiertheit.
Zitat von Kio:da ist Mann schön erwachsen genug und Verhält sich nicht wie ein Teenager
Mit Verlaub benimmst DU dich grade nicht erwachsen, sondern wie ein dreijähriger.
Das was du fühlst, hat absolut nichts mit ihr zu tun. Das sind alte Kindheitsgefühle. Ablehnung, Einsamkeit und größte Not.
Ich rate dir dringend zu einer Therapie, um diese aufzubauen.
Deinen Wunsch nach Liebe, Geborgenheit, danach, dass einem Liebe ungefragt gezeigt und geschenkt wird, diesen Wunsch kann ich sehr sehr gut verstehen! Und all das hast du auch verdient!
Aber so wie du dich aktuell in diesem Strang zeigst und äußerst bist du (noch) nicht beziehungsfähig.
Nicht, weil du nicht gibst. Das tust du bestimmt.
Sondern weil deine Not noch zu sehr an das Verhalten einer potentiellen Partnerin gekoppelt ist, du zwischen deinen Wünschen und Druck und Übergriffigkeit nicht unterscheiden kannst und dann auch noch aggressiv wirst. Das geht nicht.
Man kann das aber auch ändern. In Therapie. Und wenn man sich wirklich aktiv damit auseinander setzt. Und dann auch tolle Partnerschaften führen.