Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

259

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

K
@GreenTara Naja ich kann es versuchen, ich mach es ja irgendwie auch schon ... Aber bin das dann noch ich selbst ?

Gestern Abend haben wir telefoniert, sie wollt es... Und dann haben wir gesagt wir hören uns morgen...

Heute kam einfach nicht von ihr bis jetzt... Keine Ahnung, ein guten morgen und schönen Tag, dafür ist immer Zeit ! Ich wollt es diesmal nicht wieder als erster machen. Es ist schon irgendwie komisch nicht Priorität zu sein sondern nur eine Option ...

GreenTara
@Kio
Zitat von Kio:
Aber bin das dann noch ich selbst ?

Das musst du selbst beurteilen. Entweder sagst du dir, ich habe erkannt, dass mein Verhalten einengend ist, und ändere dies. In dem Moment hast du dich weiterentwickelt. Oder du sagst dir, eigentlich bin ich so, wie ich bin. Dann wäre dein verändertes Verhalten unecht und manipulativ. Dann solltest du dir besser sagen, ich stehe zu mir selbst, und suche mir eine Partnerin, die zu mir passt.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein hoher Erwartungsdruck, meine Gefühle zeigen zu sollen/müssen genau das Gegenteil bewirken.

x 1 #92

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

S
Zitat von Kio:
Aber bin das dann noch ich selbst ?

Wäre sie dann noch sie selbst, wenn sie dich jeden Morgen anschreiben würde, mit guten Morgen und einen schönen Tag?

x 2 #93

GreenTara
@Kio
Zitat von Kio:
Keine Ahnung, ein guten morgen und schönen Tag, dafür ist immer Zeit ! Ich wollt es diesmal nicht wieder als erster machen.

Wir alle kennen diese Frau und ihre Motivation, in deiner Nähe zu sein, nicht.
Aber oft ist es einfach die Selbstbestätigung, angehimmelt zu werden. Dann bekommt der Orbiter genau soviel Zustimmung, dass es zum Bleiben reicht. Auch diese Möglichkeit solltest du in Betracht ziehen. Du wirst sehr fixiert, dass es klappen muss.

x 3 #94

K
Es soll jetzt auch nicht irgendwie spionierend klingen aber wenn ich im Instagram bin sehe ich sehr wohl das sie dort online ist und das mehrfach heute am Tag ... Ja dann bin ich eben ein nach spionierer, egal das bin eben ich. Ich hab halt Interesse an ihr und nutze eben soooo wie sicher jeder andere hier der in dieser Situation schön war jeden Strohhalm auch wenn es nicht gut tut...

Ich kann es einfach nicht verstehen, jetzt geh ich ihr das Gefühl dass es jemanden gibt der sie gern an seiner Seite hätte, und das reicht auch nicht ! Im Gegenteil, man hält sich weiter Optionen offen um zu schauen ! Peinliche Frau ! Irgendwie wünsch ich mir das ich meine Gefühle sofort abschalten könnte und sie wem kennenlernt der das gleiche mit ihr macht ... Mit 32 noch Erwartungen haben was könnte noch so kommen ! Das ist echt nicht erwachsen sondern sehr kindisch.

S
Zitat von Kio:
Mit 32 noch Erwartungen haben was könnte noch so kommen ! Das ist echt nicht erwachsen sondern sehr kindisch.

Zitat von Kio:
Peinliche Frau

Wow!
Und jetzt putzt du sie runter, weil sie DICH nicht will?
Ist ja der Hammer! 😳
Wieso willst du nicht verstehen, dass sie auf jemand anderen wartet oder Ausschau hält? Sie will nix von dir. Du reichst nur fürs Bett! 🤷🏻‍♀

x 5 #96

K
@SonnenschWein ich putze sie doch nicht runter weil sie mich nicht will! Sie meinte doch das sie auf weiter auf ein Kennenlernen aus ist und nicht nur Sex ... Du liest auch nur das was du lesen willst ... Das ich gerade etwas traurig und aufgebracht bin liegt nicht an dir sondern an ihr ... Sie redet nicht die Wahrheit, das hat nichts mit nicht wollen zu tun...

alleswirdbesser
Zitat von Kio:
Peinliche Frau !

Kopfschüttelnder Smiley
Zitat von Kio:
Mit 32 noch Erwartungen haben was könnte noch so kommen ! Das ist echt nicht erwachsen sondern sehr kindisch.

Kopfschüttelnder Smiley

x 2 #98

S
@Kio Also du putzt sie nicht runter, du wertest ihr Verhalten ab, wenn dir diese Formulierung lieber ist.
Du verurteilst sie, dass sie "kindisch" sei und "peinlich", weil sie eben einfach weiter nach ihrem passenden Deckel sucht, der du halt nicht bist.

alleswirdbesser
Zitat von SonnenschWein:
weil sie eben einfach weiter nach ihrem passenden Deckel sucht, der du halt nicht bist.

Na ja, das würde wahrscheinlich keinem gefallen, wenn das so wäre, aber was hat das mit ihrem Alter zu tun?

ElGatoRojo
Du hast Träume -- diese Frau ist aber nicht deine Traumfrau. Du erfüllst momentan einen Zweck bei ihr und dafür hält sie dich bei Laune. Sei froh, das du dies durchschaut hast.

Wenn der Sex gut ist und dir das genügt, dann mach weiter mit ihr solange es dauert. Ansonsten solltest du dich von ihr trennen und eine Frau suchen, die sich wirklich mit dir verbinden will.

K
@alleswirdbesser da ist Mann schön erwachsen genug und Verhält sich nicht wie ein Teenager

x 1 #102

GreenTara
@Kio
Zitat von Kio:
Ich kann es einfach nicht verstehen, jetzt geh ich ihr das Gefühl dass es jemanden gibt der sie gern an seiner Seite hätte, und das reicht auch nicht

Nein, das würde mir auch nicht reichen, sorry. Vor allem nicht, wenn er unterwürfig ist, nochmal sorry. Wenn ich ihm sagen würde, mir reicht es, wenn du zu f........ kommst, und er nickt das auch noch ab, dann hätte er gerade einen Wertverlust generiert. Nochmals sorrysorry. Aber was willst du von einer Frau, die dann nicht auch Herz und Arme öffnet, und an deiner Brust einschlafen will?

K
@GreenTara Naja wenn ich dort bin möchte sie immer das ich bleibe.

A
Zitat von Kio:
a ist Mann schön erwachsen genug und Verhält sich nicht wie ein Teenager

na doch, du rennst ihr hinterher und versuchst die umzustimmen, wie ein 13jähriger. Und wartest und hoffst, anstatt anzuerkennen, was ist.

Du verhälst so, wie du es ihr vorwirst: Quatscht und erwartest das eine und handelst aber nicht danach und wertest ab.

Ein Erwachsener zieht Konsequenzen.

x 3 #105

A

x 4