Kio
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 121
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kio
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Kio:Aber bin das dann noch ich selbst ?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:Aber bin das dann noch ich selbst ?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Kio:Keine Ahnung, ein guten morgen und schönen Tag, dafür ist immer Zeit ! Ich wollt es diesmal nicht wieder als erster machen.
Kio
Mitglied
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Kio:Mit 32 noch Erwartungen haben was könnte noch so kommen ! Das ist echt nicht erwachsen sondern sehr kindisch.
Zitat von Kio:Peinliche Frau
Kio
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:Peinliche Frau !

Zitat von Kio:Mit 32 noch Erwartungen haben was könnte noch so kommen ! Das ist echt nicht erwachsen sondern sehr kindisch.

SonnenschWein
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SonnenschWein:weil sie eben einfach weiter nach ihrem passenden Deckel sucht, der du halt nicht bist.
ElGatoRojo
Mitglied
Kio
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Kio:Ich kann es einfach nicht verstehen, jetzt geh ich ihr das Gefühl dass es jemanden gibt der sie gern an seiner Seite hätte, und das reicht auch nicht
Kio
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kio:a ist Mann schön erwachsen genug und Verhält sich nicht wie ein Teenager