Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

255

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

Y
Zitat von Yassa:
Hallo Kitty, guten Abend dir. Das kann natürlich sein, es kann sein, dass er einfach sehr sehr viel möchte und sie vielleicht zu sehr kontaktiert. ...

Er blockiert.
Er kontrolliert und stalked.
Er wütend und beleidigt.

Hier für alle nachlesbar.

Der Wunsch ist das eine.
Der Umgang damit das andere.

Ich würde jeder Person raten, die von so einer Person in der Kennenlernphase berichtet, zu laufen und den Kontakt komplett abzubrechen.

x 2 #121

S
Zitat von Yoffi:
Der Wunsch ist das eine.
Der Umgang damit das andere.

🎯

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

K
@Sincerite echt ? Also spielen wir einfach, du schreibst ich schreibe dann wieder du... Was soll das denn ? Dachte in einer Beziehung ist alles leicht und unkompliziert... Aber man kann Fehler suchen und findet sicher auch die Mücke... Wenn Interesse besteht dann ist es doch egal ob ich geschrieben habe und in der früh dann, weil meine Priorität so ist, ich schreib guten Morgen...

Y
Zitat von Yoffi:
Er wütend und beleidigt.

Oh, das scheint überlesen zu haben.
Wenn du das meinst, Yoffi, dann könnte dein Post die Hilfe sein, die der Fragesteller benötigt, um sich dann zu hinterfragen. Letztlich kennt die niemand hier und die Dimensionen, des Kontaktes kann man schlecht abschätzen. Nur er selber kann sich hinterfragen

K
@Yassa 😜 Naja Sex ist was schönes, aber nicht das was ich suche...

Sie meinte vorhin es war ein Missverständnis. Und ihr wäre es schon ernst mit mir ... Naja es heißt ja immer taten sprechen mehr als Worte.

ElGatoRojo
Zitat von Kio:
Dachte in einer Beziehung ist alles leicht und unkompliziert...

Bist du in einer Beziehung? Wohnst du zusammen mit den selbstverständlichen kurzen Wegen der Kommunikaton? Nein - du bist in der Phase des Kennenlernens und sowohl du als auch sie haben da ihre Erwartungen. Analysiere ihre Erwartungen, nicht nur deine.

x 1 #126

Y
Ich finde, wenn man verliebt ist, schreibt man sich guten Morgen oder guten Abend. Die Frage ist halt wie verbindlich sieht sie das?
Du könntest ihr das erklären, dass du dir mehr Kontakt wünscht.
Und das für dich brauchst, viel von ihr zu hören oder morgens und abends mal.

S
Zitat von Kio:
Ignorierst du meine Nachricht"

ist von ihr gekommen. Also hat sie auf eine Antwort von dir gewartet. Kannst du das nicht erkennen?

x 1 #128

Y
Zitat von Kio:
Sie meinte vorhin es war ein Missverständnis. Und ihr wäre es schon ernst mit mir ... Naja es heißt ja immer taten sprechen mehr als Worte.

Ich glaube, ich kann dir eigentlich nur raten, zu kommunizieren, was du dir wünscht.

Und dann wirst du abwarten müssen. Ob sie es umsetzen kann oder möchte.

x 2 #129

Y
Zitat von ElGatoRojo:
Analysiere ihre Erwartungen, nicht nur deine.

Das finde ich gut. Allerdings würde ich sie tatsächlich fragen, weil das mit dem Anslysieren ziemlich schwierig ist.

K
@ElGatoRojo das Versuche ich ja ... Aber ich sehe diese nicht ... Weil es einmal so aussieht und dann wieder anders ...

x 1 #131

K
@Sincerite ja obwohl sie gestern gemeint hat wir hören uns morgen ... Also war es so quasi ausgemacht... Und wer da wem zuerst schreibt wäre ja egal gewesen ... Sicher hätte ich auch schreiben können aber ich mache das ja jeden Tag zuerst!

x 1 #132

K
@Yassa genau das habe ich heute gesagt, das ich mir das wünsche weil es ja was schönes ist wenn man merkt die Priorität bist du am morgen ...

S
Zitat von Kio:
Weil es einmal so aussieht und dann wieder anders ...

Du musst lernen, sie zu verstehen. Das geht nur über reden, ehrliches Mitteilen und fragen, statt zu verurteilen.

x 1 #134

Y
Zitat von Kio:
genau das habe ich heute gesagt, das ich mir das wünsche weil es ja was schönes ist wenn man merkt die Priorität bist du am morgen ...

Also ich persönlich finde das auch schön. Niemand bricht sich doch einen Zacken aus der Krone, dem anderen vielleicht einen guten Morgen-Smiley Zu schicken.
Aber nicht jeder Mensch hat das gleiche Bedürfnis vermute ich mal.
Danach könntest du sie fragen.
Wie ihr Bedürfnis ist, ob sie jemand ist, der das gerne eigentlich macht, und ob es Gründe geben könnte, warum sie es nicht tut.
Du kannst es auch einfach lassen und ihr jetzt konstant, einfach jeden Morgen einen guten Morgen-Smiley schicken, egal ob sie antwortet oder nicht.
Wenn das dein Bedürfnis ist, dann ist es so.
Anders wirst du nicht rausbekommen, ob es für sie passt.
Schließlich weißt du nicht, was sie erlebt hat, und ob sie vorsichtig ist oder ob es einfach ihre Natur ist. Das kann ja niemand sagen.

x 1 #135

A

x 4