Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

255

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

Mariaa89
Zitat von Kio:
Aber man kann Fehler suchen und findet sicher auch die Mücke...

Hey, ich denke, dass ist die Krux heutzutage an der online Kommunikation. Man kennt den anderen nicht wirklich und versteht in der Schrift schnell etwas falsch. Ich glaube daher, dass ein echtes Kennenlernen sich nicht durchs Schreiben intensiviert, sondern nur durch reale Treffen. Es entstehen schnell Missverständnisse.

Aber findest du nicht, dass du auch auf Fehlersuche bist?

Zitat von Kio:
Wenn Interesse besteht dann ist es doch egal ob ich geschrieben habe und in der früh dann, weil meine Priorität so ist, ich schreib guten Morgen...

Aber, wenn bei dir Interesse besteht, ist es dann nicht auch egal, ob du oder sie zuletzt geschrieben haben, oder ob die letzte Nachricht vielleicht nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach?

x 1 #136

GreenTara
Zitat von Kio:
Naja Sex ist was schönes, aber nicht das was ich suche...

Sie meinte vorhin es war ein Missverständnis. Und ihr wäre es schon ernst mit mir ...

Ich kenne nur wenig Leute, die bestätigen würden, dass sie nur 6 wollten, selbst wenn es vorher eindeutig formuliert wurde. "Nein, nein, das ist ein Missverständnis. Denkst du echt, dass ich so bin?"
Immerhin besteht die Gefahr, dass der Orbiter sich dann zurückzieht.

x 1 #137

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

Y
Ich habe mal jemanden geschrieben, dass es mich verunsichert, wenn ich manchmal ganz viel höre und dann länger gar nichts.
Und dann hab ich es ihm überlassen, was er damit anfängt.

ElGatoRojo
Zitat von Kio:
Sicher hätte ich auch schreiben können aber ich mache das ja jeden Tag zuerst!

In der Liebe geht es nicht um Gerechtigkeit. Du bist offenbar vorsichtig und sparsam -- aber du kannst für dein Invest in eine Beziehung nicht immer und gleich einen entsprechenden Gegenwert erhalten. Es ist einfacher, eine Frau mit Großzügigkeit zu beeindrucken als mit Sparsamkeit zu überzeugen. Ja - dann gibst du eben mehr als sie mal momentan, du schreibst eher und außer der Reihe, du machst dies oder jenes. Ja und? Das ist Rundungsdifferenz des Lebens

Lerne Geduld, eine gewisse Gleichgültigkeit und bedenke, dass Geiz eine Todsünde ist 🤔

x 4 #139

S
@Mariaa89
Die Freundin soll ihm morgens guten morgen und abends guten abend schreiben, basta. So macht man das eben, basta. Wenn nicht, wird der Te sauer, weil sie sich nicht benimmt, wie man sich benimmt, wenn man liebt, basta.

x 1 #140

Y
Zitat von GreenTara:
wurde. "Nein, nein, das ist ein Missverständnis. Denkst du echt, dass ich so bin?"
Immerhin besteht die Gefahr, dass der Orbiter sich dann zurückzieht.

Also wenn sie so ist, scheint der Sex Klasse zu sein.😄

x 1 #141

Mariaa89
@Sincerite Mein Sohn soll auch seit 3 Tagen die Einfahrt fegen, tut er auch nicht. Ich hab ihn trotzdem lieb... 😂

Sorry... 😉

x 1 #142

S
Zitat von Yassa:
Niemand bricht sich doch einen Zacken aus der Krone, dem anderen vielleicht einen guten Morgen-Smiley Zu schicken.

Nö, aber wenn ich das muss, dann wird es mir eng im Hals.

x 2 #143

Y
Zitat von Mariaa89:
Aber, wenn bei dir Interesse besteht, ist es dann nicht auch egal, ob du oder sie zuletzt geschrieben haben, oder ob die letzte Nachricht vielleicht nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach?

Naja, ich kann ihn verstehen, wenn er immer der ist, der schreibt, und von ihr dann eigentlich wenig zurückkommt, dann will er sich auch nicht zum Trottel machen. Das muss schon irgendwie auf gleichmäßiger Basis sein. So ist es eigentlich am natürlichsten, wenn beide in ihrer Art gleich schwingen.

x 1 #144

GreenTara
@Yassa Er gibt sich bestimmt Mühe

x 1 #145

Y
Lieber Kio, du hast mehrere Optionen. Für mehrere Tage bis ein oder zwei Wochen, konstant jeden Morgen ein Smiley schicken.
Egal, ob sie antwortet oder nicht.
Option zwei, zieh dich ein bisschen zurück und schreib weniger.
Welche Option würde dir mehr entsprechen?

K
@Mariaa89 Fehler such ich nicht, ich möchte nur nicht enttäuscht werden weil ich schon so weit aufgemacht habe...

Und die letzte Nachricht gestern bezog sich nach dem gute Nacht sagen auf mein Bild weil ich mehr Lachen soll auf den Bilder das ist doch kein auf Antwort warten bevor ich guten morgen schreibe ...

S
Zitat von Mariaa89:
Mein Sohn soll auch seit 3 Tagen die Einfahrt fegen, tut er auch nicht. Ich hab ihn trotzdem lieb...

Sorry...

Das Sorry war nicht nötig, denn das ist genau das, was ich versuche, mitzuteilen. Der Te blockiert sie aber oder schreibt sein guten Morgen nicht, um sie mit Liebesentzug auf seine Spur zu bringen. Sie soll so sein, wie er das will.

x 1 #148

K
@GreenTara stimmt aber ich hoffe ja Mal nicht das es um Manipulation geht, weil weit am Anfang von meinem Thread hieß es ja noch ich will sie manipulieren weil ich sie blockiert, was falsch war, habe ...

K
@Yassa was ist daraus geworden ?

A

x 4