Kio
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 159
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:ich möchte nur nicht enttäuscht werden weil ich schon so weit aufgemacht habe...
Zitat von Kio:das ist doch kein auf Antwort warten bevor ich guten morgen schreibe
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:ich möchte nur nicht enttäuscht werden weil ich schon so weit aufgemacht habe...
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:Naja ich kann es versuchen, ich mach es ja irgendwie auch schon ... Aber bin das dann noch ich selbst ?
Gestern Abend haben wir telefoniert, sie wollt es... Und dann haben wir gesagt wir hören uns morgen...
Heute kam einfach nicht von ihr bis jetzt... Keine Ahnung, ein guten morgen und schönen Tag, dafür ist immer Zeit ! Ich wollt es diesmal nicht wieder als erster machen. Es ist schon irgendwie komisch nicht Priorität zu sein sondern nur eine Option ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:was ist daraus geworden ?
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:OK, ja ich hab es ihr vorhin lustig am Telefon gesagt das ich mir das wünsche und auch gern gezeigt bekomme...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Also jetzt Mal im Ernst, egal wer auf dem Planeten hier, wenn ich wem kennenlernen möchte und jemanden gefunden habe dafür, dann will ich dich nicht mich hinsetzen und sagen so dass ist mir zu schnell und das eng mich ein und hier musst du warten bis ich komme damit ich nicht uninteressant werde ..etc ... Das ist doch Blödsinn oder ? Jeder will doch gleich gezeigt bekommen wie wichtig er dem gegenüber ist und ob er es ernst meint...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Kio:... Das ist doch Blödsinn oder ? Jeder will doch gleich gezeigt bekommen wie wichtig er dem gegenüber ist und ob er es ernst meint...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:ja das wünsche ich mir von ihr weil sie ja dem Kennenlernen zugestimmt hat..
Kio
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Vielleicht seid ihr auch einfach sehr verschieden?
Kio
Mitglied