Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

289

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

Mariaa89
@Kio
Zitat von Kio:
Ich werde sowieso immer in diese sch. Schublade gesteckt das ich nicht treu sein kann, an jeder Ecke eine andere Frau etc ... Das ist so mühsam!

Ähhhh, wie kommts? 😅

x 1 #181

K
@Yassa hm frag ich mich auch... Sicher wegen meinem Aussehen... An was anderem wird es nicht liegen.

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

Y
Zitat von Kio:
hm frag ich mich auch... Sicher wegen meinem Aussehen... An was anderem wird es nicht liegen.

Aber warum sagen Leute, dass du nicht treu sein kannst.? Haben die dich noch nicht in einer längeren treuen Beziehung erlebt?

K
@GreenTara Naja zwischen " huhu guten Morgen und winke winke, ". Und " Hey guten Morgen, wünsche dir einen schönen Tag " liegen welten...

x 1 #184

K
@Mariaa89 wie gesagt,.sicher das Aussehen weil das ist das erste was man sieht ...

GreenTara
@Kio Für dich liegen Welten dazwischen. Für sie auch. Deine, und ihre. In ihrer ist kein Platz für dieses Sollen

x 2 #186

K
@Yassa das wird daraus geschlossen... Braun gebrannt, durch trainiert, gut aussehend, = unteu, etc... Ja ich nehme es eh nicht mehr an. Deshalb bin ich so drinnen bei ihr jetzt...

Y
Zitat von Kio:
wie gesagt,.sicher das Aussehen weil das ist das erste was man sieht ...

Ist im Grunde für deine aktuelle Frage aber ja auch irrelevant.
Was irgendwelche Leute sagen, kann dir ja egal sein.
Bei dir geht’s ja darum, dass du anscheinend gut aussiehst und ihr trotzdem ganz deutlich kommunizierst, dass du dir von ihr mehr Kommunikation und Kontakt wünscht.
Und das ist genau der Fakt, den du sagen kannst, kommunizieren musst, weil du sonst nicht echt bist. Und dann wirst du sehen, wie sie damit umgeht, wenn du konstant bleibst.

x 1 #188

K
@Yassa genau deshalb möchte ich das gern mit ihr weil andere Werte im Vordergrund stehen... Aber eben nicht so wie ich sie mir wünsche...

Zumindest mag sie jetzt nochmal telefonieren.

Y
Kio, wenn du das jetzt noch ein oder zweimal ganz ganz deutlich kommunizierst, dass du dir regelmäßigen Kontakt und ein paar WhatsApp Kommunikation wünscht und gerne ein bisschen mit ihr süß sein möchtest, dann reicht es aber auch.
Das kann man noch ein- oder zweimal sagen, liebevoll zugewandt.
Und selber so bleiben, also im Kontakt und liebevoll zugewandt.

Und dann wirst du abwarten müssen.
Wenn da nichts kommt, so gar nichts, dann musst du dich da auch nicht weiter abarbeiten, sondern dann kannst du nur damit leben, wie sie ist.

Und wenn dir das nicht reicht, ist sie einfach nicht die passende Frau für dich.

x 5 #190

Kittie
@Kio hä? Es ist definitiv nicht jeder gleich und es will auch nicht jeder dasselbe. Völlig weird diese Sichtweise und das mit über 40. Raff dich mal!

K
@Kittie hast du keine Gefühle? Ich beziehe mich darauf mit alle gleich OK... Das nicht jeder gleich aussieht das stimmt. Oder der eine Rock Musik und der andere Schlager Hört ... Ich rede aber Von der Gefühlsebene

Kittie
@Kio davon rede ich auch. Und nein, grundsätzlich hat noch nicht mal jeder Gefühle und selbst wenn, zeigt es jeder auf unterschiedliche Art und Weise. Nicht jeder ist da so überschwänglich und manchen ist dieses überschwängliche auch einfach nicht geheuer. Das muss bitte mal in deinen Dickkopf reingehen, dass jeder Mensch ein Individuum ist und auf seine eigene Weise denkt, fühlt und redet.

x 3 #193

Y
Zitat von Kittie:
Nicht jeder ist da so überschwänglich und manchen ist dieses überschwängliche auch einfach nicht geheuer.

Nachvollziehbar, kann ich verstehen, was du sagen willst.

Andererseits kennen die beiden sich jetzt auch schon drei Monate, wenn ich das richtig verstanden hab.
Da kann man den anderen zumindestens ein bisschen einschätzen, ob das jetzt Love-Bombing ist oder ein Mann, der gerne einfach sehr viel Kommunikation mag.
Oder nicht?
Denke ich mir.
Die kennen sich ja nun schon etwas.

x 2 #194

Mariaa89
@Kio
Zitat von Kio:
Ich rede aber Von der Gefühlsebene

Da ist es letztendlich wie beim Musikgeschmack, jedem das Seine. Wie kommst du drauf, dass da alle gleich sind?

A

x 4