Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

289

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

K
@Mariaa89 das hab ich ja gesagt das du genau eben nicht alle gleich sind ... Nur vom Gefühl her eben, es hat jeder dieses Bauchgefühl was Mal gut und sich Mal schlecht anfühlt ...

Mariaa89
Zitat von Kio:
Nur vom Gefühl her eben, es hat jeder dieses Bauchgefühl was Mal gut und sich Mal schlecht anfühlt ...

Genau...und ich glaube das wollte @Kittie doch damit sagen. Du hast bei dem Text, dass du mehr lächeln sollst ein schlechtes Bauchgefühl, ich hätte vielleicht gedacht, dass mein Gegenüber sich um mich sorgt und denkt, dass es mir heute nicht gut geht. ..und das hätte bei mir dann vielleicht eher ein gutes gefühl ausgelöst

x 1 #197

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

K
@Mariaa89 OK ich verstehe. Ja könnte durchaus auch zutreffend sein.

Der Text war " lach Mal auf deinen Fotos 😁" immer so ernst

Kittie
@Yassa kommt darauf an, welche Erfahrungen man bis dato schon mit Männern gemacht hat. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Männer sehr lange sehr viel vorgaukeln können, wenn sie wollen, deshalb hätte ich nach 3 Monaten und solchen Aktionen wie die vom TE definitiv noch kein Vertrauen gefasst und wäre auf der Hut.

K
@Kittie nur weil der eine vergangene was falsch gemacht hat heißt es ja nicht das ich auch so bin! Immer diese spiegeln auf alle anderen... Was kann ich den dafür das du schlechte Erfahrungen gemacht hast ? Ich bin ja wer ganz anderes, und wie du ja gesagt hast sind nicht alle gleich... Müsstest du ja normalen jedem volles Vertrauen von Anfang an neu schenken können ...