Kio
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 159
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Nur vom Gefühl her eben, es hat jeder dieses Bauchgefühl was Mal gut und sich Mal schlecht anfühlt ...
Kio
Mitglied
Kittie
Mitglied
Kio
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Müsstest du ja normalen jedem volles Vertrauen von Anfang an neu schenken können ...
Zitat von Kio:nur weil der eine vergangene was falsch gemacht hat heißt es ja nicht das ich auch so bin!
Arnika
Mitglied
Zitat von Kio:@Kittie nur weil der eine vergangene was falsch gemacht hat heißt es ja nicht das ich auch so bin! Immer diese spiegeln auf alle anderen... Was kann ...
Kio
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Dann ist es dir also auch egal wenn du wem kennenlernst, diese dann nebenbei tinder, oder dir vage zu verstehen gibt das es nur Sex ist aber dann doch irgendwie nicht, sich ganztags nicht meldet obwohl es ausgemacht war.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:diese dann nebenbei tinder, oder dir vage zu verstehen gibt das es nur Sex ist aber dann doch irgendwie nicht, sich ganztags nicht meldet obwohl es ausgemacht war.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Aber du kannst sie dir nicht machen, wie du sie dir wünscht.
Kio
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Das meinte ich es kann schon sein das man in der Charakteristischen Darstellung anders ist aber im Inneren sind wir alle gleich, den liebe oder Geborgenheit bekommen alle gleich beigebracht und
Kio
Mitglied