Kio
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 136
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kio
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Kio:@Igelfisch puhhhh Naja jetzt wird es Stange 😁 man kann echt alles zerteilen bis ins einzelne ... Ich denke du kannst mir nicht helfen weil du ...
Sincerite
Mitglied
Kio
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kio:und dann dachte ich es ist beim 2.ten treffen nach dem Sex dann richtung feste Beziehung...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:dann dachte ich es ist beim 2.ten treffen nach dem Sex dann richtung feste Beziehung...
Kittie
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Kio:und dann dachte ich es ist beim 2.ten treffen nach dem Sex dann richtung feste Beziehung...
Arnika
Mitglied
Zitat von Kio:dann dachte ich es ist beim 2.ten treffen nach dem Sex dann richtung feste Beziehung...
GreenTara
Mentorin
Arnika
Mitglied
Zitat von Kio:@Sincerite sie meinte gestern als ich gesagt habe nur Exklusivität nichts anderes, das sie auch nichts anderes möchte
Igelfisch
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Kio Wenn 6 nicht dein vorrangiges Ziel war, warum hat euer Kennenlernen dann nicht mit Gesprächen und Unternehmungen begonnen? Ich finde es ...
Kittie
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Kittie:@Igelfisch ja hallo? Warum suchst du dir auch nicht endlich mal professionelle Hilfe, schließlich bist du hier das Problem und überträgst nur ...
Sincerite
Mitglied