Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

541

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

K
@Yassa Naja vielleicht möchte sie aber genau das und weiss aber nicht wie

Igelfisch
Zitat von Kio:
@Igelfisch puhhhh Naja jetzt wird es Stange 😁 man kann echt alles zerteilen bis ins einzelne ... Ich denke du kannst mir nicht helfen weil du ...

🤣

Ich hab keine Baustellen. Ich bin mit mir im Reinen und suche nicht auf Tinder nach meiner großen Liebe. Aber danke für Deine Diagnose 🤣🤣🤣

x 3 #242

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

S
@Kio
Was ich nicht verstehe ist, warum hast du auf Tinder gesucht und dich 3 Monate mit ihr nur für S. getroffen, obwohl du eine feste Beziehung suchst? Und warum sprichst du es erst jetzt bei ihr an, dass du eine feste Beziehung suchst?

x 2 #243

K
@Sincerite ich wollte nie nur Sex... Es hieß am anfangen schauen was daraus wird ... Wollt ich eigentlich nicht aber mir hat es ja auch gefallen und dann dachte ich es ist beim 2.ten treffen nach dem Sex dann richtung feste Beziehung...

x 1 #244

ElGatoRojo
Zitat von Kio:
und dann dachte ich es ist beim 2.ten treffen nach dem Sex dann richtung feste Beziehung...

Ich bewundere Menschen mit grenzenlosem Optimismus 😇

Nach 2 Dates Sex ist schon mal nicht langsam -- aber dann fängt doch das intimere Kenennlernen erst an.

x 4 #245

S
Zitat von Kio:
dann dachte ich es ist beim 2.ten treffen nach dem Sex dann richtung feste Beziehung...

Wie bist du darauf gekommen? Es läuft zwischen euch alles nur über Vermutungen. "Schauen , was daraus wird", bedeutet für mich einen längeren Zeitraum zu schauen, als nur zweimal S. Ihr solltet offen mit einander reden, ehrlich und mit Ich-Botschaften, beide sind ok, auch wenn sie unterschiedlicher Meinung sind. Kein Druck, nur sich ehrlich mitteilen und mit ehrlichem Interesse fragen.

x 1 #246

Kittie
@Kio wow, weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll. Und das meine ich nicht positiv 😅

x 1 #247

Igelfisch
Zitat von Kio:
und dann dachte ich es ist beim 2.ten treffen nach dem Sex dann richtung feste Beziehung...

🤣

x 1 #248

A
Zitat von Kio:
dann dachte ich es ist beim 2.ten treffen nach dem Sex dann richtung feste Beziehung...

Nicht dein Ernst 😮 In welchem Jahrhundert lebst du? 😳

x 1 #249

GreenTara
@Kio
Wenn 6 nicht dein vorrangiges Ziel war, warum hat euer Kennenlernen dann nicht mit Gesprächen und Unternehmungen begonnen? Ich finde es seltsam, sich dann körperlich zu öffnen, und emotional verschlossen zu halten.

x 6 #250

A
Zitat von Kio:
@Sincerite sie meinte gestern als ich gesagt habe nur Exklusivität nichts anderes, das sie auch nichts anderes möchte

Ich hatte auch schon in F+ Exklusivität vereinbart, obwohl das nur eine Übergangsgeschichte war - einfach, weil man sich nichts einfangen möchte. Heißt also noch nichts.

x 2 #251

Igelfisch
Zitat von GreenTara:
@Kio Wenn 6 nicht dein vorrangiges Ziel war, warum hat euer Kennenlernen dann nicht mit Gesprächen und Unternehmungen begonnen? Ich finde es ...

War vielleicht garnicht die Intension. Vielleicht wollte er auch nur ein bisschen rumknattern. Sie hat ihm aber so gut gefallen dass er sie gleich festnageln will und sie windet sich weil sies eigentlich nicht will 🤪

Gleich schimpft er wieder mit mir 🤓🤣

x 4 #252

Kittie
@Igelfisch ja hallo? Warum suchst du dir auch nicht endlich mal professionelle Hilfe, schließlich bist du hier das Problem und überträgst nur deine Unzulänglichkeiten auf ihn oder wie oder was und was weiß ich nicht alles 🥴

x 1 #253

Igelfisch
Zitat von Kittie:
@Igelfisch ja hallo? Warum suchst du dir auch nicht endlich mal professionelle Hilfe, schließlich bist du hier das Problem und überträgst nur ...

Ja richtig 😳

🤣

x 1 #254

S
Abwerten und auslachen finde ich nicht gut. Es ist nur verletzend. Er hat ehrlich geantwortet. Das ist die Grundlage für weitere Entwicklungen.

Ich glaube die Ursache ist, dass er glaubt, alle Menschen fühlen und denken so wie er. Dass das nicht so ist, muss erst noch sacken. Andernfalls hätte er ihr z.B. gesagt: also ich würde Richtung feste Beziehung gehen wollen. Wie sieht es bei dir aus? Was denkst du?

x 2 #255

A

x 4