Igelfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3588
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Abwerten und auslachen finde ich nicht gut
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GreenTara:@Kio Wenn 6 nicht dein vorrangiges Ziel war, warum hat euer Kennenlernen dann nicht mit Gesprächen und Unternehmungen begonnen? Ich finde es ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Daher ziehe ich mich hier zurück und bitte darum, nicht markiert zu werden.
Yoffi
Mitglied
Kio
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Yassa:Ich persönlich kann seinen Gedanken nachvollziehen, und finde das auch eigentlich normal.
Zitat von Yassa:Das ist doch die schönste Phase, die Anfangsphase. Und wenn man es schlau angeht, wäre doch genau das wichtig, es beizubehalten und in einen dauerhaft liebevollen, schnuckeligen und süßen Kontakt zu gehen.
Und jetzt will mal einer, und er hat sich genau die Frau rausgesucht, der das irgendwie anscheinend alles so ein bisschen lala ist.
Zitat von Kio:Dachte in einer Beziehung ist alles leicht und unkompliziert...
Zitat von Kio:ich hab es ihr gestern gesagt das ich nur etwas ernstes möchte weil sie anfing wenn wir uns sehen wir Sex haben... Sie meinte dann dass sie das weiss , ich hab dann nochmal betont ich möchte nur Exklusivität nichts anderes, sie meinte dann, um was anders würde es auch nicht gehen... Aber so zurück haltend mit solchen Aussagen, ist das Schutz oder Angst ?
Scheol
Mentor
Zitat:ich wollte nie nur Sex...
Zitat:Es hieß am anfangen schauen was daraus wird ...Wollt ich eigentlich nicht aber mir hat es ja auch gefallen
Zitat:und dann dachte ich es ist beim 2.ten treffen nach dem Sex dann richtung feste Beziehung...
Yoffi
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Es soll jetzt auch nicht irgendwie spionierend klingen aber wenn ich im Instagram bin sehe ich sehr wohl das sie dort online ist und das mehrfach heute am Tag
Zitat:... Ja dann bin ich eben ein nach spionierer, egal das bin eben ich.
Zitat:Ich hab halt Interesse an ihr
Zitat:und nutze eben soooo wie sicher jeder andere hier
Zitat:der in dieser Situation schön war jeden Strohhalm auch wenn es nicht gut tut...
Zitat:Ich kann es einfach nicht verstehen, jetzt geh ich ihr das Gefühl dass es jemanden gibt der sie gern an seiner Seite hätte, und das reicht auch nicht !
Zitat:Im Gegenteil, man hält sich weiter Optionen offen um zu schauen ! Peinliche Frau !
Zitat:Irgendwie wünsch ich mir das ich meine Gefühle sofort abschalten könnte
Zitat:und sie wem kennenlernt der das gleiche mit ihr macht ...
Zitat:Mit 32 noch Erwartungen haben was könnte noch so kommen !
Zitat:Das ist echt nicht erwachsen sondern sehr kindisch.
Scheol
Mentor
Zitat:Naja ich kann es versuchen, ich mach es ja irgendwie auch schon ... Aber bin das dann noch ich selbst ?
Zitat:Gestern Abend haben wir telefoniert, sie wollt es... Und dann haben wir gesagt wir hören uns morgen...
Zitat:Heute kam einfach nicht von ihr bis jetzt... Keine Ahnung, ein guten morgen und schönen Tag, dafür ist immer Zeit ! Ich wollt es diesmal nicht wieder als erster machen. Es ist schon irgendwie komisch nicht Priorität zu sein sondern nur eine Option ...
Scheol
Mentor
Zitat von Kio:da ist Mann schön erwachsen genug und Verhält sich nicht wie ein Teenager
Scheol
Mentor
Zitat:Wenn du schon wem eine Therapie aufdrücken willst dann sicher nicht mir...
Zitat:Ich hab nichts gemacht, außer auf eine Nachricht gewartet von einer Frau die ich eben gern habe ...
Scheol
Mentor
Zitat von Sincerite:Ich glaube, jetzt bist du gerade 6 Jahre.
Scheol
Mentor
Zitat:Also spielen wir einfach, du schreibst ich schreibe dann wieder du... Was soll das denn ?
Zitat:Dachte in einer Beziehung ist alles leicht und unkompliziert...
Margerite
Mitglied
Zitat von Kio:Ich will nicht Bedürftig ihr ständig nach laufen und mich melden und sie lehnt sie zurück weil sie weiß das ich mich melde.