Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

541

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

S
Zitat von Kio:
Fehler such ich nicht, ich möchte nur nicht enttäuscht werden weil ich schon so weit aufgemacht habe...

Du solltest mal die Geschwindigkeit ansehen wie schnell du von Beziehung sprichst.

Das als Hinweis ob du was falsch machst.

x 1 #271

S
Zitat von Kio:
aber ich hoffe ja Mal nicht das es um Manipulation geht, weil weit am Anfang von meinem Thread hieß es ja noch ich will sie manipulieren weil ich sie blockiert, was falsch war, habe ...

Das war Manipulation, Blockern und eine Erwartung haben das sie sich um drei Ecken meldet und in die Verlustangst kommt. Das ist toxisch.

x 1 #272

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

S
@Kio

Zitat:
Also jetzt Mal im Ernst, egal wer auf dem Planeten hier, wenn ich wem kennenlernen möchte und jemanden gefunden habe dafür, dann will ich dich nicht mich hinsetzen und sagen so dass ist mir zu schnell und das eng mich ein und hier musst du warten bis ich komme damit ich nicht uninteressant werde ..etc ... Das ist doch Blödsinn oder ? Jeder will doch gleich gezeigt bekommen wie wichtig er dem gegenüber ist und ob er es ernst meint...

Dann solltest du dich
a) nicht bei Tinder anmelden.
b) Nein das will nicht jeder. Wenn eine Frau nach dem zweiten Date nach Beziehung fragen würde , würde ich fragen wo ihr Problem ist , ob sie denkt das sie kein mehr abbekommt.

x 2 #273

K
@Margerite danke dir ...

S
Zitat von Kio:
hm frag ich mich auch... Sicher wegen meinem Aussehen... An was anderem wird es nicht liegen.

Frag mal eine neutrale Frau , was sie von einem Mann hält der bei Tinder angemeldet ist und dort datet.

x 3 #275

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Frag mal eine neutrale Frau , was sie von einem Mann hält der bei Tinder angemeldet ist und dort datet.

Sie war doch auch dort unterwegs.

x 1 #276

S
Zitat von alleswirdbesser:
Sie war doch auch dort unterwegs.

Geht es hier um sie oder ihn ? 🤔

Er will doch wissen was er falsch macht,

x 4 #277

Kittie
@alleswirdbesser ja korrekt, aber sie ist nicht die, die eine Beziehung will.

x 2 #278

ElGatoRojo
Zitat von Scheol:
Er will doch wissen was er falsch macht,

Eigentlich hat man ihm das alles schon haarklein gesagt. Vielleicht sollte er einfsach seinen thread noch einmal von Anfang an lesen.

alleswirdbesser
Ihr habt Recht, habe nicht daran gedacht.

Y
Zitat von Kio:
@Margerite danke dir ...

Hauptsache dankbar sein, wenn jemand über deine Herzallerliebste herzieht. 🤦‍♀

x 1 #281

K
@Yoffi ich lese in deinem Beitrag sehr viel aggressives Angriffs Potential, ich denke du bist vielleicht diejenige die wenn ihr die Hauptrolle entzogen wird direkt das gegenüber beleidigt und als extrem schlechten Menschen hinstellt...

Y
Zitat von Kio:
@Yoffi ich lese in deinem Beitrag sehr viel aggressives Angriffs Potential, ich denke du bist vielleicht diejenige die wenn ihr die Hauptrolle ...

Immerhin heule ich nicht rum, weil ich einmal ein Gummibärchen nicht bekommen habe, und beleidige, manipuliere, blockiere und entwürdige nicht die Person, die ich behaupte gern zu haben und bedanke mich bei denen, die da fein mitmachen.

Dieser Strang zeigt nicht, wer ich bin. Er zeigt, wer du bist.

Und ich wiederhole mich gerne: du kriegst mich nicht mit deinen Beleidigungen. Und ich werde auch nicht aufhören, Menschen, die so offensichtlich toxisch sind wie du, zu benennen. Das hat hier einfach keinen Platz.

Du hattest deine Chance im ersten Teil des Strangs. Du hättest viel lernen und mitnehmen können. Chance verbraten, würde ich sagen.

Das ist hier kein Red pill Forum. Wenn du so über Frauen schreiben willst, wie du es über deine aktuelle Kennenlernphase bereits getan hast, dann bist du hier am falschen Ort.

x 2 #283

K
@Yoffi Naja du fühlst dich gerade angegriffen nicht ich ... Und das aus einer Konversation herraus ... Wie soll das erst werden wenn man mit dir in Kommunikation geht ?

Mariaa89
Zitat von Kio:
Naja du fühlst dich gerade angegriffen nicht ich ...

Findest du du fühlst dich nicht angegriffen?
Wirkt jedenfalls so. Ist ja auch ok.

Zitat von Kio:
Wie soll das erst werden wenn man mit dir in Kommunikation geht ?

Na ja die Kommunikation mit dir scheint auch ein Mienenfeld zu sein, oder? 🤷‍♀

x 1 #285

A

x 4