Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 50592
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Kio:Fehler such ich nicht, ich möchte nur nicht enttäuscht werden weil ich schon so weit aufgemacht habe...
Scheol
Mentor
Zitat von Kio:aber ich hoffe ja Mal nicht das es um Manipulation geht, weil weit am Anfang von meinem Thread hieß es ja noch ich will sie manipulieren weil ich sie blockiert, was falsch war, habe ...
Scheol
Mentor
Zitat:Also jetzt Mal im Ernst, egal wer auf dem Planeten hier, wenn ich wem kennenlernen möchte und jemanden gefunden habe dafür, dann will ich dich nicht mich hinsetzen und sagen so dass ist mir zu schnell und das eng mich ein und hier musst du warten bis ich komme damit ich nicht uninteressant werde ..etc ... Das ist doch Blödsinn oder ? Jeder will doch gleich gezeigt bekommen wie wichtig er dem gegenüber ist und ob er es ernst meint...
Kio
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Kio:hm frag ich mich auch... Sicher wegen meinem Aussehen... An was anderem wird es nicht liegen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Scheol:Frag mal eine neutrale Frau , was sie von einem Mann hält der bei Tinder angemeldet ist und dort datet.
Scheol
Mentor
Zitat von alleswirdbesser:Sie war doch auch dort unterwegs.
Kittie
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Scheol:Er will doch wissen was er falsch macht,
alleswirdbesser
Mentorin
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kio:@Margerite danke dir ...
Kio
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kio:@Yoffi ich lese in deinem Beitrag sehr viel aggressives Angriffs Potential, ich denke du bist vielleicht diejenige die wenn ihr die Hauptrolle ...
Kio
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Naja du fühlst dich gerade angegriffen nicht ich ...
Zitat von Kio:Wie soll das erst werden wenn man mit dir in Kommunikation geht ?