Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9019
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kio:@Yoffi Naja du fühlst dich gerade angegriffen nicht ich ... Und das aus einer Konversation herraus ... Wie soll das erst werden wenn man mit dir in ...
Kio
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Ich hab rein aus meiner verzweifelten Emotion gehandelt... Und wenn ich wem blockiere bei einer
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kio:@Yoffi stimmt doch gar nicht ... Ich nehme mir sehr viel von hier mit glaub mir ... Aber ich lass mir nicht unterstellen das ich wem Manipulieren ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:Und wenn ich wem blockiere bei einer massanger App die das zulässt dann ist das keine Manipulation sondern einfach eine dumme Reaktion von mir.
Kio
Mitglied
Yassa
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:und auf der anderen Schulter sitzt wer und sagt, du kannst dich nicht einfach alles hin schmeißen das wird sicher was ... Und das Gefühl in mir, glaub mir es ist zermürbend... Ich komm einfach da nicht mehr raus. Wenn ich es beende was vielleicht sogar die beste Alternative wäre, könnte ich selbst an die Decke springen und mich fragen " spinnst du ?" ...
Yassa
Mitglied
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:Wochenende geplant ist, die Antwort war " nichts geplant, nur ein festl wäre in der Nähe aber sie glaubt nicht das sie da hin geht "...
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:Ich hoffe nicht, aber wenn ich nachfragen würde denk ich an so einen Tip von hier, klingt das nach kontrollieren...
Yassa
Mitglied