Zitat von Kio: Sie ist da einfach anders .. aber ich mag sie ja irgendwie doch. Ich merke das sie eben sich doch bemüht oder mich nur halten will das weiss ich eben nicht ... Aber für Sex ? Den gibt es ja an jeder Ecke wenn man will
Dann ist das für dich noch nicht deutlich genug.
Nimm dir noch Zeit.
Bleib konstant. Sag ihr, was du willst, sag ihr, was du dir wünscht, und wie du Beziehung leben möchtest.
Bleib investiert, zeig ihr, dass du sie magst.
Und dann wird es für dich irgendwann noch deutlicher werden.
Ob sie nur unsicher ist und von dir noch mehr Anzeichen braucht, dass sie sich einlassen kann.
Oder ob sie im Grunde nicht in dich investiert hat, und das irgendwie nicht kann.
!
Letztlich solltest du bei dir bleiben und die Beziehung anstreben mit einer Partnerin, die dir gut tut und mit der du das leben kannst, was du dir wünscht.
Kein Mensch ist perfekt, alle haben irgendwelche Macken.
Aber so, wie ich dich lese, hast du die gleichen Ansprüche an eine Beziehung und Kennenlernen-Phase, wie zum Beispiel ich sie auch habe, ich empfinde dich da oft sehr mit mir gleich.
Und ich würde definitiv nicht darauf verzichten wollen, dass jemand sich offen bekennt, mir Smileys schickt und investiert ist, an mich denkt, mich mit einbezieht, auch mal nach meinen Terminen fragt, klarmacht, dass er die erste Priorität sein möchte, klarmacht, dass er sich rechtzeitig darum kümmert, dass wir gemeinsame Zeit haben und unsere Termine so abstimmen, dass wir uns sehen können, all das.