Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1957
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kio
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Sincerite:<Ich würde meine Mutter, die eine OP hatte und Unterstützung braucht, auch nicht alleine lassen. Ich würde mir an ihrer Stelle wünschen, dass ...
mokka_23
Mitglied
Kio
Mitglied
mokka_23
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:@Sincerite ist es drüber wenn ich mir für heute eine guten morgen SMS gewünscht hätte aber eben wieder Mal nichts kommt? Meine Priorität ist die ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kio:@Sincerite ist es drüber wenn ich mir für heute eine guten morgen SMS gewünscht hätte aber eben wieder Mal nichts kommt? Meine Priorität ist die ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:ist es drüber wenn ich mir für heute eine guten morgen SMS gewünscht hätte aber eben wieder Mal nichts kommt? Meine Priorität ist die ja auch am morgen... Dachte weil sie gestern gemeint hat sie freut sich auf mich kommt heute sicher eine Nachricht...
Scheol
Mentor
Zitat:aber warum lernen ich dann wem kennen und bleibe weiter in dieser App ?
Zitat:Sie hat Anfang des Jahres ihren Vater verloren und so ein paar Themen gehabt die sie mitgebracht hat.
Scheol
Mentor
Zitat von Kio:Ich möchte ja nur gern einen Rat was ich machen kann. Ich will nicht Bedürftig ihr ständig nach laufen …….
Scheol
Mentor
Zitat von Kio:Ich bin einfach oft zu schnell wenn es um Gefühle geht.
Ich möchte einfach wenn ich wem mag das es gleich für immer ist.
Hollywood eben.
Kio
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von mokka_23:@Arnika Meine Überlegung war, dass sich der Stress /Energieaufwand auf Dauer nicht lohnt, wenn die eigenen Bedürfnisse nicht gestillt werden. ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:Dann geh bitte auch auf meine Bedürfnisse ein. Finde eine Mitte, werde ich auch machen. Zeig mir bitte einfach das es dir ernst ist mit mir. Dann gibt es auch nicht zum durch kauen. Schau auf dein Gegenüber wenn er dir wichtig ist. Man Misst an taten nicht an worte. Wir können auch bei mir baden wäre auch schön. Danke.