Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9018
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Kio
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Mariaa89:@Kio warum sagst du ihr nicht einfach, dass das für dich wichtig wäre, morgens kurz was zu hören, für sie ist es vielleicht einfach nicht wichtig ...
Scheol
Mentor
Zitat von Kio:Ich hab ihr das ganz lieb geschrieben heute ohne Angriff ! ...
Ella
Mitglied
Zitat von Kio:@Sincerite ist es drüber wenn ich mir für heute eine guten morgen SMS gewünscht hätte aber eben wieder Mal nichts kommt? Meine Priorität ist die ...
Mariaa89
Mitglied
Kio
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Mariaa89:vielleicht wäre es aber auch kein Problem für sie es zu tun und ihr ist einfach nur gar nicht klar, das er wert darauf legt. Wenn sie es nicht mag, weiß er dann, dass es einfach nicht passt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Scheol:Warum soll ich etwas machen, was ich gar nicht fühle?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:Also an alles gedacht, fest am Wochenende etc aber Familie vergessen....
Scheol
Mentor
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, wenn es um die Familie geht, gehört es doch dazu, dass man dabei ist,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Scheol:Warum soll ich nun auch noch der ganzen Familie irgendwelche Nachrichten am Morgen schicken das die happy sind. Brauchen sie alle von außen ...
Kio
Mitglied
Sincerite
Mitglied