Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 50592
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von alleswirdbesser:Oh sorry, ich habe mich im Thread verirrt, bitte meinen Beitrag nicht beachten, ist natürlich Quatsch hier 🙈🫣
Kio
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:was soll ich denn auf das Antworten,kommt ja eine Enttäuschung nach der anderen
Zitat von Kio:Samstag um 14 Uhr ist eine Familienfeier von uns…hatte ich vergessen…wann musst du wo sein am Samstag?
Yassa
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Obwohl ich schon nachts um 3 aufgestanden war, lange Autofahren musste, geflogen bin, mit dem völlig überfüllten Zug vom Flughafen nach Hause fahren musste...
Ich war wirklich im Eimer. Aber ich hatte ihn 10 Tage nicht gesehen und
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:ist es drüber wenn ich mir für heute eine guten morgen SMS gewünscht hätte aber eben wieder Mal nichts kommt? Meine Priorität ist die ja auch am morgen... Dachte weil sie gestern gemeint hat sie freut sich auf mich kommt heute sicher eine Nachricht...
alleswirdbesser
Mentorin
Yoffi
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Yassa:Er sagt, er weiß nicht, er findet das uncool, mit ihr Händchen zu halten.
Zitat von Yassa:Er schreibt so gar keine süße SMS ab und zu mal an sie.
Zitat von Yassa:Er hat auf meine Frage, was er am Wochenende macht, gesagt, dass es ein Fest gibt und er noch nicht weiß, ob er hingeht.
Zitat von Yassa:Er hat auf ihre Nachfrage, und nur auf Ihre Nachfrage, Exklusivität vereinbart.
Zitat von Yassa:Er ist noch weiter auf Tinder.
Zitat von Yassa:Er hat noch nie vorgeschlagen, dass wir etwas außerhalb des Bettes machen.
Sincerite
Mitglied
Kio
Mitglied