Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6503
Ich habe vorhin versucht, darzustellen, was mich nerven würde. Könntest du mal genau formulieren, was dich an gestern genervt hat und warum?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:@alleswirdbesser was daran krass ?! Man darf sich doch Mal über Kinder Unterhalten ? Heißt ja nicht das wir haben in Kind planen ! Wahnsinn
Zitat von Kio:@alleswirdbesser was daran krass ?! Man darf sich doch Mal über Kinder Unterhalten ? Heißt ja nicht das wir haben in Kind planen ! Wahnsinn
Sincerite
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:@Kio Klar darf man das, ich denke es gibg ihr darum, dass DU es ja im Zusammenhang mit deinen Vermutungen, wie ernst sie es meint, extra erwähnt ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Kio:und dann zur nächsten geht ? Bis man alle ausprobiert hat und festgestellt hat jeder hat Macken ! Also besser alleine bleiben ?
mokka_23
Mitglied
Zitat von Kio:@Mariaa89 und dann zur nächsten geht ? Bis man alle ausprobiert hat und festgestellt hat jeder hat Macken ! Also besser alleine bleiben ? Die ...
Kio
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Kio
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:und dann zur nächsten geht ? Bis man alle ausprobiert hat und festgestellt hat jeder hat Macken ! Also besser alleine bleiben ?
Die Gesellschaft ist so abgeglitten zu früher...

Kio
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kio:Ich will nur nach 3 Monaten wissen woran ich bin !
Zitat von Kio:Sie ist verliebt in mich, mag mich sehr etc das sind ihre Worte !
Zitat von Kio:weil ich einfach wissen möchte woran ich bin nach 3 Monaten... Sie meinte dazu, sie kann es noch nicht genau benennen aber Potential ist auf jedenfall da ...
Zitat von Kio:Sie gibt mir irgendwie das Gefühl jemand besonderes zu sein
Zitat von Kio:weil es nicht immer nach der Frau geht ? Hallo ? Wenn man sich für eine Beziehung Entscheiden möchte dann investiert man gleich ! Nicht nur weil du die Frau bist das ich dir nach laufe und das mache was du willst ! Der Mann ist auch da OK ! Frauen wollen Gleichberechtigung, dann aber auch in allen Lebenslagen!
Zitat von Kio:Schnallst du das nicht ?
Zitat von Kio:Eine Beziehung ist Arbeit von Anfang an!
Zitat von Kio:Beziehung, andere Bedürfnisse akzeptieren lernen,
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:Naja das ich bis Nachmittag nach dem mega Sonntag warten musste das Mal überhaupt eine Reaktion von ihr kommt... Und dann das wir ausgemacht hatten den Nachmittag zusammen zu verbringen aber sie nun doch lieber arbeiten wollte ... Dann der Abend plötzlich eine Termin hatte und nach dem Termin wieder nichts kam bis 3 Stunden später mit der Erklärung Schwester war noch da und essen ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Kio:Und dann das wir ausgemacht hatten den Nachmittag zusammen zu verbringen aber sie nun doch lieber arbeiten wollte
Kio
Mitglied
mokka_23
Mitglied