Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

825

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

Y
Ich komme leider nicht nach, alles zu lesen, finde Kios Geschichte und Ablauf aber sehr, sehr interessant.

Y
Zitat von Margerite:
Wer Interesse hat, der hält den Anderen nicht auf Abstand mit hohlen Phrasen wie "vielleicht", "evt" usw.

👍

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

K
Hello, also ich hätte vielleicht besser auf den einen oder anderen hören wollen.

Der Dienstag war mega schon nach dem eben nicht so super Montag weil die Arbeit wichtiger war als das Treffen.

Ich war dann Dienstag gegen 19 Uhr Abend bei ihr. Sie hat sich gefreut wir haben gekocht, alles war super. Sogar ihre Schwester ist zum Essen gekommen. Der Abend war dann sinnlich später, wieder Sex und die Nacht haben wir zusammen verbracht. Nächster morgen, war auch gut, ich bin dann heim sie in die Arbeit. Ich hab mir dann gewünscht das wir uns am Abend wieder sehen. Sie hat nichts den ganzen Tag gesagt davon. Wir haben geschrieben telefoniert alles war lustig. Naja dann am Abend als sie daheim war kommt einen SMS, " ich find besser wenn wir uns morgen sehen" ! Ohne Grund ohne nichts ! Ich sagte dann Naja morgen schwierig eher Freitag. Sie hat angerufen und mir vorgeworfen das ich davon nichts gesagt habe daß es Donnerstag nix wird. Naja ich sagte dann, was das Problem sei wegen heute Abend. Sie wollte einfach nur den Abend für sich. Passt eh hab ich gesagt aber wenn du ein Empathie Mensch wärst dann kann man sagen " du ich Brauch den Abend heute für mich, wir können ja noch telefonieren bevor wir ins Bett gehen und sehen uns morgen " . Ist das falsch ? Sie hat es nicht eingesehen... Pure Diskussion.. ich war so enttäuscht, sie hat dann aufgelegt. Hab dann geschrieben auflegen ist respektlos.

Später, Hab ihr dann geschrieben das ich merke das ich keine Priorität habe und mir das sehr weh tut und sie sich bitte nur noch melden soll wenn sie echte Interesse an einer ernsten Beziehungen hat.

Naja es kam dann nix bis Abend . Irgendwann 22uhr ruft sie an, und das erste war, warum sie respektlos ist weil sie auflegt....
Naja ich sagte ihr warum rufst du an, du kennst meine Grenze... Ich soll das große ganze sehen... Ich sagte ja mach ich, in der Zeit wo wir zusammen sind bist du liebevoll und wenn nicht dann bin ich keine Ahnung...

Sie hat die Schuld auf mich geschoben,ich geb keinen Freiraum was aber nicht stimmt. Ich hab gesagt wenn du es anders geschrieben hättest wäre doch alles super gewesen... Naja Gespräch war dann beendet mit, " schönen Abend noch"

Seit Donnerstag eben nur keinen Kontakt mehr... Ich sehe sie ständig online im Instagram aber nur weil wenn ich rein gehe ihr Profil mit online aufblinkt.

Es tut so weh, und ich weiss nicht ob ich da noch Energie investieren soll...

Als ich gesagt hab am Telefon mit melden wenn sie Beziehung will meinte sie " will ich doch"! Ich sagte dann Zeig es mir!

Naja nun sitze ich wieder da, war voller Hoffnung, weil der Tag gemeinsam so super war.

x 2 #513

Blind-Meg
@Kio
Versteh ich nicht. Sie hat dir doch gesagt, dass sie den Abend für sich sein möchte. Wo ist jetzt dein Problem? Dass sie die falschen Worte gewählt hat, dir das mitzuteilen?

x 1 #514

S
Das Problem war, dass er als nächsten Termin nicht den angebotenen Donnerstag, sondern den Freitag wollte. Darüber war sie scheinbar sauer. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

GreenTara
@Kio, es tut mir leid, dass du wieder enttäuscht dasitzt. Und es wird wieder und wieder passieren, weil du keinen Riegel vorschiebst. Wie oft hast du versucht, deinen Standpunkt, deine Bedürfnisse, deine Wünsche klar zu machen. Hat es sie interessiert? Nein!
Du wirst wie ein Spielzeug hervorgekramt, und wieder weggelegt, wenn ihr langweilig ist. Mit dem für sie schmeichelhaften Zusatz deiner Zuneigung. Du bist nicht der F-Boy, der sich ein F-Girl gesucht hat, nein, auf Wunsch bist du auch der Bettvorleger. Sorry.
Du hast dich als körperlich sehr attraktiven Mann beschrieben, der auch aktiv etwas dafür tut. Wie wäre es, auch deinen Charakter zu formen und zu stärken. Dir selbst ein stabiles Wertegerüst aufzubauen, und diese Werte dann auch zu leben. Und nicht diese emotionalen Fußtritte hinzunehmen. In dem du deine Zuneigung der für dich nicht passenden Frau schenkst, und dann darum bettelst, Gleiches zurück zu bekommen. Ob sie dir dies nicht geben kann, oder nicht will, ist unerheblich: Es kommt nichts.
Und der Respekt bleibt ebenfalls auf der Strecke.

x 4 #516

K
@Blind-Meg ähm erstens ja wie sie es gesagt hat und zweitens erst am Abend ? Ich hätte mir ja auch was vornehmen können anstatt zu warten

K
@Sincerite ja genau die war sauer...

Ja liegt dass jetzt an mir das wieder alles kaputt ist ?

Ich hab doch nur gehofft auf den Mittwoch das wir uns sehen ... Sie hat sicher Mittag auch gewusst das sie Abend alleine sein mag, warum die Info erst Abend und dann so plump?!

Der Ton macht die Musik...

Sie meinte auch noch, das es nicht normal ist in der Anfangsphase sich immer zu sehen ...

x 2 #518

Happylife1981
Ihr scheint ein Kommunikationsproblem zu haben. Meinst Du, dass sich das ändern wird?

Du schriebst letztens was von Wegwerfgesellschaft. Das kann sein. Aber wenn etwas von Anfang an nicht passt und zum größten Teil aus Drama besteht würde ich da meine Energie nicht verschwenden.

Wie oft seht ihr euch denn so, dass ihr das zuviel ist?

x 2 #519

S
@Kio
Ich kann deine Sichtweise verstehen. Mich würde das von dir beschriebene Verhalten auch verwirren und verletzen. Ich an ihrer Stelle hätte schon morgens gesagt, dass ich es noch nicht weiß, anstatt gar nichts zu sagen. Und wenn ich dann abends doch absagen will, hätte ich es telefonisch gemacht und auch versucht zu beschreiben, wie es in mir aussieht, damit der andere damit besser leben könnte. Warum sie den Freitag nicht angenommen hat, verstehe ich nicht.

x 1 #520

K
@Happylife1981 wir sehen uns eher wenig...

Von einer 7 Tage Woche, 3 x vielleicht... Aber nun eben nicht mehr weil Funkstille herrscht nach dem Telefonat am Mittwoch...

Es kommt nichts von ihr. Ich würde am liebsten anrufen und fragen ob wir reden können, aber dann verliere ich meine würde die eh schon im keller ist

x 1 #521

alleswirdbesser
Zitat von Kio:
Von einer 7 Tage Woche, 3 x vielleicht

Völlig ausreichend 😉

x 3 #522

K
@Sincerite kannst du mir sagen was ich machen soll ? Das beschäftigt mich so sehr seit der Funkstille...

x 1 #523

mokka_23
Zitat von Kio:
@Happylife1981 wir sehen uns eher wenig... Von einer 7 Tage Woche, 3 x vielleicht... Aber nun eben nicht mehr weil Funkstille herrscht nach dem ...

Versteh mich nicht falsch, aber auf mich wirkt es, als hättest du neben ihr keine anderen soziale Kontakte (ausser dein Kind). Sie scheint hingegen andere Kontakte zu Freundinnen, Schwester etc. zu pflegen. Da besteht ein Ungleichgewicht zw. euch. Ich habe auch den Eindruck, dass du eine sehr enge und ausschliessende Beziehung suchst. Das kann schnell einengend sein und ehrlich gesagt finde ich das bei eurem Stadium auch nicht angemessen. Ich finde 3x die Woche auch völlig ausreichend, sogar tendeziell viel für etwas, was (noch) nicht eine Beziehung ist.

x 2 #524

Blind-Meg
Zitat von Kio:
@Blind-Meg ähm erstens ja wie sie es gesagt hat und zweitens erst am Abend ? Ich hätte mir ja auch was vornehmen können anstatt zu warten

Ja nu, wie wärs dann mal mit klarer Kommunikation statt zu "hoffen"?
Ihr beide dürft mal lernen, Klartext zu sprechen.

x 2 #525

A

x 4